Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1621

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.12.2016 09:31
von Illusion of Kachina
avatar


Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm



Sylvester kommt.
Liebe Partner, wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!
Kommt gut an, lasst Euch nicht von etwas hochjagen oder abschießen.


DAS TEAM VOM ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#1622

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.12.2016 10:24
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke


nach oben springen

#1623

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.12.2016 16:29
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. (happy) Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! (happy) Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels

nach oben springen

#1624

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.12.2016 16:39
von Secret Desire
avatar



Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1625

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.12.2016 16:53
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke euch auch


nach oben springen

#1626

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.01.2017 17:19
von In Memoriam
avatar

Neujahrspost für unsere Partnerforen
 

 
Das Team und die Mitglieder des In Memoriam hofft das alle Partnerforen
und deren Mitglieder gut ins neue Jahr gekommen sind.
Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2017 mit vielen spannenden Ideen und magischen Momenten.
 
Auf eine weitere lange Partnerschaft und alles Gute für die Zukunft.
 
Es grüßen euch Chelsea, Elaine, Holden und Tatjana
http://in-memoriam.xobor.de

nach oben springen

#1627

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.01.2017 17:24
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke


nach oben springen

#1628

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.01.2017 22:42
von Secret Desire
avatar


Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1629

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 02.01.2017 06:19
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke


nach oben springen

#1630

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 02.01.2017 14:12
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Das Life - Beyond Good and Evil Forum senden Euch liebe Neujahrsgrüße!




An das neue Jahr

Da bist du also, neues Jahr,
so jung und schön und wunderbar!
Verheißungsvoll und chancenreich,
ohne Vergangenheit, ohne Vergleich.

Bringst Zukunft mit und lässt uns hoffen,
gibst Wege frei, machst Türen offen.
Lässt uns das Beste nun erwarten,
mischst neu auch unsere Lebenskarten.

Wir bitten dich, enttäusch uns nicht,
lass’ wachsen unsere Zuversicht.
Form’ für uns eine bessere Zeit,
kehr’ ein mit Frieden und Achtsamkeit.


nach oben springen

#1631

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 02.01.2017 15:37
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1632

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.01.2017 00:21
von Dark Moon
avatar



endlich ist der Freitag da oft nachgeahmt doch nie geschafft bringt Er uns die gute Laune und erlöst uns von der Woche^^
dann hoffen und beten wir mal das Er uns auf ein super Wochenende vorbereitet.

Ganz liebe Grüße und tolle Party´s wünschen euch
die Mitglieder und das Team von
Dark Moon

nach oben springen

#1633

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.01.2017 09:08
von Jay Jessop • 1.535 Beiträge | 15476 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#1634

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 07.01.2017 18:10
von Shady life of Angels
avatar

• ... Tick Tock on the clock... •
• ... Be whatever you want to be - the choice is yours! ... •

There we go – Erste Woche des Jahres abgehakt.
Wait, WHAT?! Eine Woche erst?

Oh Himmel, das heißt, es bleiben noch 51 Wochen für den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Wie sieht es bei euch aus? Vorsätze gefasst? Lebensziele für dieses Jahr in Angriff genommen? Oder direkt schon in dieser ersten Woche gebrochen? Immerhin sind ja auch Regeln dazu da, gebrochen zu werden, wieso also nicht auch Vorsätze?



Aber mal im Ernst. Geht es nicht eigentlich darum, jeden Tag auszukosten? Zu leben, Spaß zu haben, gut zu essen und sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun? Wahrscheinlich denkt ihr, wieso heute so philosophisch und wir versprechen euch, dass jetzt nicht die nächsten 51 Wochen durchzuziehen. No Way!! Also, wenn sich unsere Männer wieder einmal pinup-mäßig für euch ablichten lassen, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten ;)



Aber bis dahin werden wir erst mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen und ‘ne Runde so richtig eskalieren!!!
Schaukeln oder so. Seid ihr dabei?

#innerchild #gofunyourself #livelovelaugh




Much Love, das schaukelnde Shady-Team!

nach oben springen

#1635

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 07.01.2017 18:59
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18840 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira