KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2896

RE: Grüße von Partnern

in 12.10.2018 22:47
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2897

RE: Grüße von Partnern

in 14.10.2018 18:05
von NeS
avatar




Und da war es schon wieder Sonntag, der mit wohl schlimmste Tag den es geben kann. Aber lasst euch nicht unterbekommen den es war doch ein schöner Sonntag! Die Bäume funkeln in ihren goldenen Blätter und die Sonne brachte uns einen Strahlenden Tag, besser konnte es doch nicht gehen oder meint ihr nicht auch?
Wir wünschen unseren Partnern noch einen wundervollen restlichen Sonntag und natürlich einen richtig guten Start in die neue Woche. Lasst Euren Kopf nicht hängen, den seht es positiv bald ist schon wieder Wochenende ;)


Viele Grüße aus dem NES

nach oben springen

#2898

RE: Grüße von Partnern

in 14.10.2018 18:08
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#2899

RE: Grüße von Partnern

in 14.10.2018 20:55
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang

nach oben springen

#2900

RE: Grüße von Partnern

in 14.10.2018 21:00
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2901

RE: Grüße von Partnern

in 15.10.2018 12:04
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2902

RE: Grüße von Partnern

in 15.10.2018 12:06
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#2903

RE: Grüße von Partnern

in 17.10.2018 19:18
von SCV
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas

nach oben springen

#2904

RE: Grüße von Partnern

in 17.10.2018 19:20
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#2905

RE: Grüße von Partnern

in 19.10.2018 19:16
von Bash - Movements of Chicago
avatar

Mooooooooooooin (rock)
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! (party) Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir. (smirk)
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. (wait) Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. (smirk) Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. (wait) Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!


Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut. (smirk)

Bis dahin, sauber bleiben (wait)
Bash aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

#2906

RE: Grüße von Partnern

in 19.10.2018 19:18
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2907

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2018 10:50
von NeS
avatar

Ja ist den schon wieder Samstag! Ja genau es ist wieder Samstag und das heißt zwei Tage Ruhe und Frieden ehe der Alltag Uns alle wieder einholen wird. So genießt diesen wundervollen Tag und damit er noch besser wird haben wir Euch noch was wundervolles dagelassen



Genießt den Kaffee und auch das wundervolle Wochenende.

Viele Grüße aus dem NES

nach oben springen

#2908

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2018 11:54
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#2909

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2018 23:34
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! :O Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES

[rahmen2]https://media1.tenor.com/images/343989d1e6595dade3bdc278831241ff/tenor.gif?itemid=5088097[/rahmen2]

Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst ;)

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!

nach oben springen

#2910

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2018 23:41
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira