KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3106

RE: Grüße von Partnern

in 30.01.2019 13:23
von Sin City Vegas
avatar





Hello again! ᕙ(░ಥ╭͜ʖ╮ಥ░)━☆゚.*・。゚

Ich habe mir überlegt, dass ich Euch heute nochmal mit unnützem Wissen vollballer. Zum Einen, weil ich
so bombastische Laune habe, denn heute ist bereits Mittwoch und das WE weht mit seinem süßlichen Duft
wieder in unsere Richtung und zum Anderen...weil ich's kann. :'D
#sorrynotsorry ┐(͠≖ ͜ʖ͠≖)┌


Heute ist nämlich:
Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten.
Not kidding, das gibt's wirklich.


Zitat
Der Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten ist am 30. Januar 2019. Eine sinnlose Anrufbeantworter-Nachricht ist beispielsweise diese: "Ich, äh ... hallo! Ich wollte nur kurz ... nein, doch nicht ... Na gut, bis dann!" Eingeführt wurde der Aktionstag im Jahr 2001, um solchen sinnlosen Nachrichten ein Ende zu bereiten. Er soll all denjenigen Trost spenden, die von sinnlosen Anrfbeantworter-Nachrichten genervt sind.



Das Team des Sin City Vegas wünscht euch noch eine erfolgreiche Restwoche!
Weekend is near. ♥

nach oben springen

#3107

RE: Grüße von Partnern

in 30.01.2019 13:35
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3108

RE: Grüße von Partnern

in 30.01.2019 21:25
von NeS
avatar




Einen wunderschönen Tag noch und viel Geduld in den Tagen bevor das Wochenende vor der Tür steht.

Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#3109

RE: Grüße von Partnern

in 30.01.2019 21:32
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3110

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 09:24
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Memes Bams

Jetzt einmal ganz ehrlich. Wer von uns hat sich die Frage noch nie gestellt?^^

Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch einen guten Start in den Donnerstag und eine schöne Restwoche.

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#3111

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 11:33
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3112

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 16:41
von Gästeacc • 22 Beiträge | 220 Punkte

Liebes Forum, ich, Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de würde gerne eure Storyline bei uns im Partnerbereich ausschreiben, um mehr Interessenten für euch zu angeln: Jedoch kann ich die Storyline nicht kopieren, deswegen wäre es nett, wenn ihr mir die Storyline zu kommen lassen würdet.
Es grüßt Magnus Bane

nach oben springen

#3113

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 16:45
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Hey Magnus. Danke für die Info und wir werden das sofort machen. Im Gegenzug könnt ihr uns gern eure senden dann stellen wir euch auch extra noch vor. Das könnt ihr auch ohne Gästeaccount machen .


nach oben springen

#3114

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 17:01
von Magnus Bane
avatar

Ah das war noch von gestern ... da hab ich mal geschmökert. ^^
Ich hab eure Storyline nun geschrieben, allerdings ohne diese ganzen Links. Die funktionieren bei uns nicht :)
Ich lösch dann wieder euer geschriebes, da das erledigt ist :)

Das ist unsere Story:

Die Geschichte der Shadowhunter reicht von Jahrtausenden zurück. Anfangs waren sie kaum präsent, kaum da und kaum gefürchtet. Mit der Zeit haben sich ihre Methoden und ihre Mitglieder verändert, vergrößert und verbessert. Doch, dass alles hat nicht geholfen. Die Dämonen wurden immer stärker, es wurden immer mehr. Man konnte sie kaum noch aufhalten. Eine junge Frau, Clary, wusste zu dem Zeitpunkt nichts von ihrem Schicksal. An ihrem 18. Geburtstag bekam sie es "geschenkt". Zu dem Zeitpunkt stellte sich alles auf Kopf und es wurde noch verrückter. Ihr Vater Valentine war nicht gerade bekannt dafür, freundlich und rein zu sein. Er hatte Experimente mit Dämonenblut an Shadowhunter versucht. Er wollte alle Dämonen vernichten. Clary und ihre Freunde, wollten dies aufhalten. Um jeden Preis. Doch... sie mussten vieles einstecken. Und letzendlich, konnten sie es nicht verhindern. Valentine löschte alles dämonische aus. Die Welt bekam ihren Frieden, aber, was für einen Preis? Jetzt, gibt es kaum noch Shadowhunter oder andere Unterwelter. Dämonen wurden schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als ein Jahrhundert ist vergangen, doch es sind wieder welche zurück gekommen. Shadowhunter, aber auch Vampire, Werwölfe und auch Dämonen. Diesmal will die Generation alles besser machen. Ein alter Hexenmeister, Magnus Bane, der Clary versprochen hat, ihren Wunsch zu erfüllen und eine Akademie zu errichten, wo alle Unterweltler zusammen lernen und sich vertrauen zu beginnen. So soll das Schicksal nicht erneut so sein, wie vor Einhundertjahren. Wird es Magnus Bane gelingen, diese Schule aufrecht zu halten und werden sich die Schüler, egal welcher Herkunft, sich daran versuchen, eine Einheit zu bilden?

Schreibt eure Geschichte. Egal ob Shadowhunter, als Dämon, Vampir, Hexenmeister, Elb oder als Werwolf. Nur ihr entscheidet, wer oder was ihr seid!

nach oben springen

#3115

RE: Grüße von Partnern

in 31.01.2019 17:04
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

alles klar... danke dir ich setz euch da mal bei uns rein


nach oben springen

#3116

RE: Grüße von Partnern

in 01.02.2019 08:42
von Maya Drake
avatar


Hallöchen, liebe Partner uuuund ...



Wir dürfen den ungemütlichen Teil der Woche endlich abschütteln und die schönsten zwei Tage begrüßen, die sie noch zu bieten hat. Schmeißt die Arbeitsklamotten in die Ecke, schaltet die Handys aus, damit der Chef euch nicht erreichen kann und knallt euch mit vollem Elan auf die Couch!



... Okay, vielleicht mit ein bisschen mehr Eleganz, aber der Ansatz stimmt schon mal.
Habt erholsame und kuschelige Stunden voller Schreibwut. Haut ordentlich in die Tasten oder euch einfach nur aufs Ohr - egal, was es am Ende wird, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team (h)

nach oben springen

#3117

RE: Grüße von Partnern

in 01.02.2019 09:31
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3118

RE: Grüße von Partnern

in 01.02.2019 18:47
von Sin City Vegas
avatar





Hallo liebe Partner! :)

It's Friday, friday..gotta get ...oh, nicht wieder einer dieser ätzenden Ohrwürmer. :x
Wartet, ich suche uns nen guten Tune für das Einläuten des Wochenendes. :P



Ok, ich hab's! Let's go and make the best out of that awesome WEEKEND!



Wir senden euch Liebe und Küsschen ♥
Die Sin City - Crew. (:

nach oben springen

#3119

RE: Grüße von Partnern

in 01.02.2019 18:51
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3120

RE: Grüße von Partnern

in 01.02.2019 20:49
von Pulse&Pages ♥
avatar

ERROR ERROR ERROR ERROR

DIES IST EINE EILMELDUNG; SCHLIEßEN SIE FENSTER UND TÜREN;HALTEN SIE SICH WARM: SORGEN SIE FÜR KERZEN UND REICHLICH ESSEN. SOLLTE DER STROM; GAS;WASSER ODER SONSTIGES AUSFALLEN BITTE FINDEN SIE SICH IN DER NÄCHSTEN HIGH SCHOOL EIN! DORT WIRD FÜR ALLES GESORGT! HALTEN SIE SICH WARM; MACHEN SIE SICH WARME GEDANKEN! WIR DENKEN AN SIE.

FROSTIGE GRÜßE AUS CHICAGO
Pulse & Pages ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira