|
|
Seite 211 von 318
« vorherige Seite
1
...
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
...
318
nächste Seite »
nach oben springen
...und ein paar wunderschöne sonnige Tage wünscht euch das Team vom NES
Wir freuen uns über die gute Partnerschaft und möchten diese Grüße auch gleich nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen.
Unser schönes Los Angeles wird nun um eine Partnerstadt in Europa ergänzt - Monte Carlo und damit haben auch viele neue Reiche und Schöne, so wie der Hochadel und diverse Königshäuser Einzug in unser Forum gefunden. Prinzen haben Urlaubswohnsitze in LA oder studieren sogar dort.
Die Stars und Bevölkerung von LA schwärmt gerade so von Europa, und wird dort einige viel versprechende Urlaube verbringen. Da reiben sich die Reporter und Blogger doch nur die Hände, endlich gibt es neuen Stoff und Gesichter für ihre Schlagzeilen...
Das spiel um Kronen, Macht, Intrigen Prinzessinnen- und Prinzen Herzen ist eröffnet.
nach oben springen
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 13.02.2019 21:55von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Hello again!♡
Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein. :x
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten? :o
Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei. :D
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:
Und für die Anderen...
Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡
nach oben springen
• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •
Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego
Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •
nach oben springen
Es liegt Liebe in der Luft! Habt ihr es schon bemerkt oder schon die Rosenblüten gerochen?
Wir wünschen einen schönen Tag, mit euren Freunden, Familienmitgliedern, tolle Bekannte oder andere geliebte Personen, die euch am Herzen liegen! Genießt den Tag in vollen Zügen, diesen gibt es nur einmal.
Schöne Valentinstags Grüße aus http://war-of-the-races.xobor.de/
nach oben springen
nach oben springen
heute wird das Fest der Liebe gefeiert oder auch verflucht je nachdem. Trotzdem wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen euch liebe Partner, Nachbarn und User die sich diesen Gruß ansehen eine kleine (wie ich hoffe) Freude zu machen.
Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich
sein. Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun? Ist Liebe
das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme
Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe
Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige
Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist
Liebe nicht zu beschreiben.
Mit der Liebe ist es wie bei Candy Crush – irgendwann klappt’s schon! Also seid nicht traurig wenn ihr heute keinen Valentinsschatz habt. Amor ist doch auch nur ein kleiner, fetter Junge, der gar keine Ahnung vom Bogenschießen hat. Wenn er also seine Pfeile für euch schon verschossen hat seid vielleicht ganz froh darüber, die Auswahl ist um diese Jahreszeit ja zumeist eh nicht das wahre und niemand will haben was sogar die ganz Verzweifelten übrig gelassen haben, die sich extra zum Valentinstag noch schnell mit einem neuen Partner/ Partnerin eingedeckt haben.
Schenkt lieber eurem Hund, der Katze oder auch dem Meerschweinchen ein Küsschen, wenn ihr eines loswerden möchtet. Immerhin schenken euch diese Wesen Tag ein, Tag aus ihre ganze Liebe. Für sie seid ihr nicht einfach nur irgendjemand der ihnen die Futterschüssel füllt. Ihr seid ihre ganze Welt. Jeden Tag aufs neue warten sie bis ihr aus der Schule oder von der Arbeit nach Hause kommt und erwarten nicht mehr als ein kleines bisschen Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße aus dem Within the Soul
nach oben springen
nach oben springen
Die Zeit verrinnt
und der Gedanke entweicht
das Bild verschwimmt
und nur die Liebe bleibt.
Liebe Partner,
es ist Valentinstag. Der Tag der Liebe. Wir wünschen euch einen wundervollen Tag mit euren Liebsten.
Liebe Grüße vom
Whispers-Team
nach oben springen
nach oben springen
Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.
Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.
Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.
Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de
nach oben springen
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 15.02.2019 12:51von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Wer sind eure Helden ? (cool)
Jeder hat da so seine Phantasie. (dream)
Früher war es das Krümelmonster oder später Macgyver :D
Jedenfalls war war es bei mir so. (chuckle)
Heute schaue ich mal in die Richtung MAVEL Helden und da gibt es viele tolle Helden.
Meiner ist definitiv Frank Castle (rock) The Punisher
und damit wünscht Euch das Team vom Pulse & Pages ein heldenhaftes Wochenende (H)
Gruß Euer Marcus
http://pulse-and-pages.xobor.de/
nach oben springen
nach oben springen
Seite 211 von 318
« vorherige Seite
1
...
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
...
318
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 586
Themen
und
25110
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |