KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

RE: Grüße von Partnern

in 03.03.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

“The world is a filthy place. It’s a filthy, goddamn, horror show. There’s so much pain, you know? There’s so much.“

Die Alljährliche Spendengala der Vincent Familie steht mal wieder auf den Plan. Alle reichen und Schönen von Atlanta geben sich hier die Klinke in die Hand. Alles was Rang und Namen hat, findet sich dort wieder. Wer trägt das schönste Kleid? Welcher neuer Tratsch gibt es mal wieder zu berichten? Küsschen Links, Küsschen recht. Diese Gala zählt als der Anfang des Gala Marathons für das laufende Jahr. Es ist immer wieder Interessant zu sehen, was passiert wenn der Baldwin Clan auf die Reed Familie trifft. Die Spannung ist Förmlich in der Luft zu spüren und dennoch benehmen sich alle Vorbildlich. Selbst das Schwarze Schaf der Familie Reed wird überraschenderweise auf der Gala Gesichtet. Dann Plötzlich geht das Licht für mehrere Minuten in den Raum aus, aufgeregte Schreie, wildes hin und her und auf einmal ist das Licht wieder an. Und mitten im Raum liegt eine Unbekannte Leiche und an einigen der Gästen Klebt Blut. Tja, keiner darf das Gebäude verlassen denn in der nächsten Sekunde sind wie von Zauberhand auch schon Polizei und FBI vor Ort. — es gab einen Hinweis. Von wem kam dieser ? Findet es heraus!
— • IM BAD LIAR • ATLANTA • —
ATLANTA SCHLÄFT NICHT UND KANN ES KAUM ERWARTEN ETWAS VON EUCH ZU HÖREN!
Ganz liebe Grüße liebe Partner und einen schönen Start in die neue Woche

nach oben springen

in 03.03.2019 19:03
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte

danke

nach oben springen

in 03.03.2019 21:35

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung ...

Fragt sich nur, an was wollten wir euch eigentlich erinnern?! Ahhh! Morgen ist Rosenmontag! Für alle Karneval, Fastnacht, Fasching - Fans der Höhepunkt! Habt ihr schon das passende Kostüm für den Umzug? Wir haben ein paar Vorschläge für euch mitgebracht, damit der Abend unvergesslich wird (und vor allem ihr) in Erinnerung bleibt!

Für alle Tierliebhaber..

Für alle Singles...

Für die ganz mutigen..

Für die Pärchen

Ist etwas kreatives für euch dabei? Egal! Ihr werdet auch so klasse aussehen *-*
Lasst es krachen! (rock)

Euer Admin Team vom SIN CITY VEGAS

nach oben springen

in 03.03.2019 21:37

thanks

nach oben springen

in 04.03.2019 09:29

Es ist SPÄT ABEND.... nein warte, das heißt doch FAST NACHT!!

Liebe Freunde der Faschingszeit, der 5ten Jahreszeit, des SPASSES, der GAUDI und des ULKORS

Ob Narr oder Gönner, ob auf dem Wagen, im Umzug oder an der Straße. Genießt die letzten Tage der Narren und der Närrinnen, bevor am Mittwoch die sechs Wochen der Fastenzeit beginnen und der Osterhase sich über die Felder treibt, um dort ausschau nach guten Osterverstecken zu machen.

In diesem Sinne:

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

in 04.03.2019 10:13
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir Danken

nach oben springen

in 04.03.2019 21:29
von It's a new possibility

Da ihr heute sicher etwas Anderes vorhabt , als uns bei einer Büttenrede zu zuhören, wollen wir uns kurz fassen

Einen feucht-fröhlicchen Rosenmontag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

in 04.03.2019 21:36
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Dankeschön

___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen

nach oben springen

in 06.03.2019 18:59
von BAD LIAR

     

“I think in spring, we don't want to wear makeup, we don't want to wear a ton of clothes, we just want everything to be easier.”

Im März klopft der Frühling nun vollkommen unverfroren an die Tür und fordert alle jungen Leute auf aus ihren Häusern (oder Wohnheimen) zu kriechen um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Genauso ist es auch in Atlanta: in der Hauptstadt Georgias beginnt alles zu blühen und zu grünen - und um das gebührend zu feiern findet wie jedes Jahr der populäre Springbreak statt. Nur wird damit weniger der Natur gewürdigt, als mehr den lauten Bässen und dem Genuss von Alkohol. Sieben liebe lange Tage wird gefeiert was das Zeug hält: es gibt Streitigkeiten, Liebeleien und alles was dazwischen liegt und irgendwie für Drama sorgt. Doch bei den derzeitigen Verhältnissen die im Big A herrschen sollte man sich zweimal überlegen wem man sein Herz schenkt oder wen man zu seinem neuen Feind erklärt. Schließlich möchte man nicht plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit stehen oder etwa doch? Wie du den Party-Marathon verbringst ist letzten Endes dir überlassen, aber wenn es nicht so verläuft wie du es dir vorgestellt hast, dann ist alles was wir sagen können: wir haben dich gewarnt.

Du würdest gerne ein Teil von dem diesjährigen Springbreak sein und für neue Intrigen sorgen? Dann schau gerne bei uns in Atlanta vorbei.

ATLANTA FREUT SICH SCHON BALD WIEDER VON EUCH ZU HÖREN!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Mid-Week & einen grandiosen National Oreo Cookies Day!

DAS • BAD LIAR — ATLANTA • TEAM

nach oben springen

in 06.03.2019 19:08
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

in 07.03.2019 22:23
von scv

Thuuuursdaaaaay means weekend is near. (h)

& damit hello again, ihr Lieben!

Eine kurze Schweigeminute für den Ascher-Mittwoch und die begrabende Karnevalszeit...
...................................................................................................................................................................
...one minute later..

Das GUTE ist. Unser Körper kann sich nun mal ein wenig erholen von den Massen an Alkohol und Glitzer,
der uns sicher allen noch in den Poren hängt. :D
Es hat sich am Ende jedenfalls gelohnt. Für den einen war es eine Erfahrung, für andere Erinnerungen.

Für dieses Wochenende schlage ich uns allen eine Auszeit vor, vielleicht ein bisschen Wellness.

Oder einfach abhängen mit den besten Freunden. Werdet kreativ, denn -
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
[behaupten manche Leute...]

Love vom SIN CITY VEGAS

nach oben springen

in 07.03.2019 22:33

vielen dank

nach oben springen

in 08.03.2019 18:48
von Maya Drake

Hallöchen aus dem schönen Mexiko!

Sicher hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Heute ist nicht nur Freitag,
sondern auch der internationale Weltfrauentag (party)
Und mal ehrlich liebe Männer, hinter jedem starken Mann, steht doch in Wahrheit eine noch stärkere Frau.
Wir in Mexiko, haben die Glückwünsche von unserem Hahn im Korb bekommen.
Also Männer, verwöhnt eure Damen heute so richtig. Bei mir reicht im übrigen schon eine leckere
Peperonipizza mit extra Käse :p
Oh und bevor ich mich verabschiede, denkt immer daran:

Euer Wirbelwind Maya (h)
Vom Adventure Team

Welcome to Mexico / Missing Ones

nach oben springen

in 08.03.2019 18:59

danke

nach oben springen

in 08.03.2019 21:04
von ONE-MORE-LIGHT

Holli Molli !

Also lasst uns einen Rückblick auf die Woche machen!

In Portland ist der Wahnsinn ausgebrochen und wer trägt die Schuld daran- richtig, natürlich die Bewohner! Doch wollen wir meckern, nein. Die Stadt wächst und gedeiht und langsam hält der Frühling Einzug, nicht nur was die Natur angeht. Langsam aber sicher kommen echte Frühlingsgefühle in den Herzen der Bewohner an. Alle freuen sich, verlieben sich, lachen öfter- okay fast alle! Ich bin wohl einer der Wenigen die nicht von diesem Wahn eingeholt wurden- Gott sei dank! Man kann nirgends mehr hingehen ohne Menschen zu sehen die rumknutschen und wie Honigkuchenpferde grinsen, dass einzige Gute an der Sache ist, die Kleidung wird kürzer! Ich als Mann freue mich da wirklich schon sehr drauf und auf die Grillabende und die Sonne, hach ich mag die Sonne! Aber mit der Sonne kommen auch die Schatten aus ihren Löchern gekrabbelt und so wächst auch die Mafia heran, was diese nun mit der neuen Kraft anstellen wird?

Aber zu neuen Bewohnern der Stadt, kommen auch neue Aufgaben dazu und wenn man wachsen will, braucht man Anschluss und umwerfende Nachbarn! Deshalb ist auch das One-More-Light Team gewachsen! Neben der bezaubernden Tessa- der Chefin, gibt es nun auch Logan unseren Mann für Recht und Ordnung und mich- Ivar! Wir Drei bilden jetzt den Kopf des Forums und versuchen unser Glück im Haifischbecker der Welt. Zuversicht liegt dabei in unseren Herzen und Hoffnung, dass es uns lange gibt und wir weiter wachsen werden^^

Auch wurde mir gesagt, dass ich ja daran denken soll, dass Weltfrauentag ist- *wirft Konfetti in die Luft*
Daher wünsche ich allen Frauen einen guten Ehrentag und hoffe, dass ihr keinen Mann wie mich habt, der das vergessen hat^^
Klingt hart, aber ist es gar nicht! Aber ich ehre euch heute alle mit einem kleinen Video und einer Ansprache!

♥♥ Ein hoch auf alle starken Frauen auf dieser Welt. Auf jene die vor hunderten von Jahren den Grundstein unserer heutigen Welt gelegt haben. Ein hoch auf jede Frau, die sieht wie schön und stark sie ist und ein hoch auf die, die dies noch erkennen werden. Ihr seit UMWERFEND ♥♥

Aber jetzt husch husch !
Das Wochenende ruft und ihr werdet es sicherlich genau so genießen wie wir^^
Betrinkt euch nicht zu dolle und seid auch nicht zu nüchtern, denn was am Wochenende passiert- bleibt auch da!
Bleibt so toll und bis Montag,
Euer...

Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25110 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira