|
|
Seite 219 von 318
« vorherige Seite
1
...
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
...
318
nächste Seite »
Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:
Frühling
Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.
Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.
Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.
O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.
Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.
In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo
nach oben springen
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 22.03.2019 18:11von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Zudem bei soooooooo mega tollem Wetter (rock)
Und was macht man da ? (cool)
Ab ins Auto, das Verdeck auf und man wirft gute Laune Musik an
Wie wäre es mit .....
oder
Da kann man so während der Fahrt so richtig mitrocken (moon)
Einer meiner persönlichen gute Laune Songs ist (mm)
Ich weiß, kennt kaum einer und viele Fragen sich, wie kann man da gute Laune bekommen (cwl)
Tja, ich bin eben anders :D
Egal, was ihr mögt, hört es Laut (rock)
Viel Spaß und viele Wochenendgrüße wünscht das Team vom Pulse and Pages (h)
samt Marcus
http://pulse-and-pages.xobor.de/
nach oben springen
nach oben springen
Guten Morgen Liebe Partner, ihr fragt Euch nun sicherlich was möchten die den schon wieder!? Aber hey ich bin doch nur hier um Euch einen wundervollen Start ins Wochenende zu wünschen und noch dazu versorge ich Euch mit dem neusten Klatsch und Tratsch, der bei Uns durch die Forenwelt wuselt.
Was ist so los, wo soll ich Anfangen es ist so viel passiert, aber fangen wir doch mal bei dem wichtigsten an! Unser Forum hat neuen Glanz bekommen, mit zwei gut aussehenden Tänzern, die sich verlaufen haben. Jayden und Aaliyah haben wohl gedacht sie können unseren Membern das Tanzen beibringen oder stellen sich unsere Member als sehr steif heraus?! Wir bleiben dran!
Aber was sehen meine Augen den da, zwei Prinzessinnen haben den Weg zu uns gefunden, die liebe Fleur, welcher ihrem Bruder nun sicherlich zu gerne auf die Nerven geht und die liebe Catherine. Ich denke sie werden unser Forum sicherlich auf den Kopf stellen, wobei wer weiß was hinter den beiden Prinzessinnen steckt, welche Geheimnisse. Finden wir doch sicherlich noch heraus.
Ein Popsternchen hat den Weg zu uns gefunden, will uns mit ihrer Musik verzaubern, aber wer kann das auch übel nehmen den habt ihr schon mal Suani singen hören? Der reinste Wahnsinn vielleicht finden sich ja noch ein paar Fans, die sie gerne hören.
Uh wer weiß sehen wir vielleicht bald ein neues Pärchen? Unser lieber Doctor Sam hat Gesellschaft bekommen von Annie , der Frau die ihm wohl den Verstand raubte, oder sind es nur die ersten Frühlingsgefühle, die dort aufleben? Ich bleib für Euch dran!
Was gibt es noch ups, das hätte ich ja beinah vergessen!!!! Lina, die Verlobte von Bash´s Bruder hat seinen Weg zu uns gefunden, wobei pscht eigentlich gehört ihr Herz Bash... was wenn das raus kommt und was sagt der Bruder von Bash dazu? Ich bleib dran! Und dann ja wenn haben wir den da gefunden unserer Lieber neuer Polizist Yann, der auf einmal mit einer Frau Namens Anabel auftaucht und die stellt sich auch noch als seine Frau heraus. Was ist da los, haben wir etwas verpasst?
Nun seit ihr auf dem neusten Stand! Wir das komplette Never Ending Secrets wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche!
nach oben springen
nach oben springen
Der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag wird veranstaltet am 26. März 2019. Jetzt bist Du dran: Erfinde Deinen eigenen Feiertag! Heute darfst Du Deinen eigenen Feiertag erfinden und das Thema ganz alleine aussuchen. Was soll Deiner Meinung nach gefeiert werden? Dein Mitbewohner? Dein selbst erfundenes Lieblingsrezept? Deine Freundin, die immer Deine Tiere während des Urlaubs versorgt? Dein Toast, der nach vier Tagen noch immer immer nicht verschimmelt ist? Ganz egal, was Du für feiernswert hältst: Widme dem Menschen oder der Sache einen eigenen Feiertag! Dieser Text wurde von kleiner Kalender.de entnommen.
Lasst uns doch wissen, auf welchen neuen Feiertag wir uns freuen dürfen! ;)
Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"
*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*
Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting
nach oben springen
in 26.03.2019 22:06von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Normalerweise findet ihr hier immer liebe Grüße mit lustigen Gifs und Videos von uns, die euch vielleicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder euch kleine Einblicke in unser Forumgeschehen gegeben haben. Doch durch Artikel 13 der heute vom Europaparlament durchgesetzt wurde, sind diese Bilder in Gefahr, ebenso die Videos, unserer Header oder das wir Avatare benutzen. Vielleicht Foren an Serien oder Filme anlehnen. Daher nutze ich meine Grußzeit heute um euch darauf aufmerksam zu machen und euch darum zu bitten mit zu machen. Solltet ihr gegen Artikel 13 sein, nutzt Mittel die ihr habt um das nach außen zu tragen.
Viele denken jetzt... das betrifft mich ja nicht sondern nur Youtuber oder Streamer - dann gibt es halt keine Fan oder Werbe Videos mehr. Doch sollten unsere Beliebten Plattformen wie FB, Instagram, Twitter, Twitch Youtube, Google und viele mehr gezwungen sein den Upload - wie Youtube ankündigt, in Europa ganz zu sperren und alles wird einer strengen Zensur durch Filter unterliegen, betrifft es auch uns! Sollte Xobor dafür Haftbar gemacht werden das bei uns offen Avatare genutzt werden im Header in den Profilen etc. müssen auch die reagieren. Daher betrifft es uns irgendwie doch alle. Ich kann euch jetzt eine Vielzahl Vidoes anbieten, die sich damit befassen habe mich aber für ein altes Entschieden, da es alles sehr gut erklärt und thematisch noch aktuell ist... Wer also nicht weis was Artikel 13 ist:
Hier mal eine grobe Zusammenfassung
Meint ihr wir sind zu spät dran, dann seht euch doch einfach mal diesen Tweet an:
Noch ist es nicht zu spät
In dem Sinne #Saveyourinternet
bis 9. April könne wir es noch abwenden. Denn auch wenn Angie es vergessen hat WIR SIND DAS VOLK
Wir vom NES Wünschen euch eine schöne Restwoche und weiterhin ein freies schönes Spiel
nach oben springen
in 27.03.2019 18:11von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
HALLO MEINE LIEBEN PARTYKRACHER-SCHLUSSVERKÄUFER UND GANZJAHRES-KARNEVALISTEN! ♡
;- es ist Freitag, und da ist schlechte Laune verboten. Klar, es gibt genug Gründe um traurig zu sein, aber meisten werden sie dadurch nicht besser. Das hört sich für mich alles ganz stark nach einem Problem für Montag an! Und bis dahin:
Ein tolles Wochenende und einen angenehmen start in den frechen April wünschen euch Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡
nach oben springen
in 29.03.2019 19:06von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
HALLO MEINE LIEBEN PARTYKRACHER-SCHLUSSVERKÄUFER UND GANZJAHRES-KARNEVALISTEN! ♡
;- es ist Freitag, und da ist schlechte Laune verboten. Klar, es gibt genug Gründe um traurig zu sein, aber meisten werden sie dadurch nicht besser. Das hört sich für mich alles ganz stark nach einem Problem für Montag an! Und bis dahin:
Ein tolles Wochenende und einen angenehmen start in den frechen April wünschen euch Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡
nach oben springen
nach oben springen
Hallo liebe Partner! :*
"Cheers to the weekend."
Ist natürlich auch ein Motto. Jedem das Seine. :D
Da man nicht jedes Wochenende nur feiern kann, hier mal ein bisschen Lehrstoff für euch, ich meins nur gut. (mm)
Vielleicht saugt ihr ja was davon auf und könnt es nochmal einsetzen, wer weiß.
Fact 1:
Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.
Fact 2:
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hiess Fred.
Fact 3:
Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.
Fühlt ihr euch auch so erleuchtet? - Nicht. Oh. Dann...doch Party machen? :D
Egal wofür ihr euch entscheidet, genießt es!!
Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS
❤
nach oben springen
Seite 219 von 318
« vorherige Seite
1
...
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
...
318
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 586
Themen
und
25110
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |