|
|
Seite 220 von 318
« vorherige Seite
1
...
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
...
318
nächste Seite »
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 29.03.2019 21:00von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Wir sind uns sicher, dass ihr wisst, dass heute Freitag ist. Und ihr seid garantiert clever. Also wisst ihr auch, dass wir die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Stunde vorstellen. Kommen wir zum Grund unseres Besuchs. Jemand , den wir (fast) alle kennen wird heute 80. Und zwar Mario Girotti. Haha. Ich sehe jetzt ein paar Fragezeichen über euren Köpfchen , während ihr das hier lest. Wenn ich euch aber seinen Künstlernamen nenne, wird es garantiert KLICK machen. Und zwar handelt es sich bei Mario Girotti um niemand geringeren als Terence Hill.
Der Mann zu seiner Linken ist Carlo Pedersoli . Uns allen besser bekannt als Bud Spencer. Wusstet ihr, dass ihre Filme ursprünglich gar nicht so witzig gewesen sein sollen? Es geht das Gerücht um, dass die witzigen Sprüche bei einem der ersten Filme erst später bei der Synchronisation eingefügt sein sollen. Und siehe da. Der Film verkaufte sich besser als im O-Ton.
Aber nicht nur bei frühen Bud Spencer/Terence Hill Filmen lässt sich so etwas beobachten. Nehmen wir z.B. Hudson Hawk mit (einem damals noch sehr jungen) Bruce Willis.
Oder nehmen wir "Die 2" . Mit Sir Roger Moore (†) und Tony Curtis (†)
Auch dort wurden nachträglich in der Deutsch-Synchronisation ein paar Sprüche hinzugefügt.
Fällt euch ein Film oder eine Serie ein, die auf deutsch besser oder witziger ist als in der Orginalsprache? Lasst es uns wissen
Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch ein schönes Wochenende
*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*
Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting
nach oben springen
in 29.03.2019 21:59von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Da ist das Wochenende direkt schon wieder angekommen und es bringt uns jede Menge Sonnenstrahlen mit sich. Ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen und lasst Euch wohlverdient die Sonne auf den Bauch scheinen. Den schließlich haben wir doch eine paar harte Tage hinter uns. Aber ich werde Euch nun erstmal mit den neusten News versorgen ;)
- Plötzlich taucht der Bruder von Bash auf, Ethan hat seinen Weg zu uns gefunden und das wird sicherlich für eine Menge Aufregung Sorgen den schließlich ist er der Thronerbe der Lina heiraten soll
- William´s ehemalige Freundin Emma ist aufgetaucht, was wird das für sie beide heißen bekommen beide doch noch eine Chance?
- Unsere wundervolle Vivianne hat heute Geburtstag und sich dafür doch das passende Wetter ausgesucht.
- der wundervolle Dominic von Luxemburger Königshaus gibt uns die Ehre und wird sicherlich der Suani das Leben schwer machen da beide heiraten sollen..
- und der Thronerbe von Norwegen, Isaac hat seinen Weg zu uns gefunden, was wird die wundervolle Phoebe davon halten?
So das waren die neusten News von uns, nun kommen wir aber doch noch zu was ernstem! Was uns alle Betreffen wird! Der nette Artikel 13 der heutzutage nun Artikel 17 genannt wird, er wurde durch einen großen Fehler der Abgeordneten wohl durchgewunken. Ihr denkt Euch nun bestimmt wir haben doch keine Chance mehr, das stimmt nicht, wie wir in unserem letzten GB schon berichteten! Nun möchten wir Euch noch etwas zeigen, es wurde eine Petition erstellt, jede Stimme zählt den vergesst nicht WIR SIND DAS VOLK! Also jeder der mag schreibt sich ein, den schließlich wollen wir unser Internet doch so behalten wie wir es nun haben! Hier einmal Unterschreiben Ihr müsst nicht mal weit weg, unterschreibt und rettet mit uns das Internet wie wir es kennen!
In diesem Sinne #SavetheInternet und helft uns dabei unser Internet so zu behalten wie es ist.
Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets
nach oben springen
in 30.03.2019 13:37von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner (h)
Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein (sun)
Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis die Sonne aufgeht...
Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Welcome to Mexico Missing Ones
nach oben springen
in 31.03.2019 12:59von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
in 31.03.2019 15:16von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Die Sitte des In-den-April-Schickens ist bei uns lange nicht genug verbreitet und geübt. Der erste April müßte ein wahrer Festtag für die Nation werden, ein Dies Saturnalius – in jedem Falle ein liebenswürdigerer Feiertag als mancher offizielle.
Christian Morgenstern
Einen tollen 1. April wünscht euch das Bloody Blades
Information:
Wir haben einige Gesuche die noch darauf warten das jemand sich findet der Interesse hat. Auch viele der Anime/ Manga Charaktere sind noch frei und hätten bereits Anschluss.
Besonders gesucht werden: Guren Ichinose, Mikaela Hyakuya, Kureto Hiragi, Shinya Hiragi & noch einige andere. Abgegeben wird Yūichirō Hyakuya. Schaut vorbei und checkt die Liste :)
Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche
nach oben springen
nach oben springen
Hallo ihr Lieben Partner !
Heute ist endlich wieder Bergfest (h)
Das ist doch schon mal ein Grund zum Feiern. Wir haben aber noch einen Grund, weswegen wir bei uns auch schon ein kleines bisschen in Partylaune sind, denn nächsten Monat feiern wir unser 2 jähriges Jubiläum. Mensch wie die Zeit vergeht, es ist einfach unglaublich. (love)
Und zu diesem Anlass haben wir, was der ein oder andere bestimmt schon bemerkt hat, unserem Zuhause nun schon mal ein neues Gewand verpasst.
Aber das wird gewiss noch nicht alles sein. Wir haben noch die ein oder andere Überraschung im Ärmel, aber davon wollen wir mal nicht zu viel verraten. Noch haben wir ja nicht Mai (wait).
Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit ganz viel Tee, Kekse und leckerer Schokolade. (Immerhin steht Ostern ja auch noch vor der Tür.)
Das war es nun von mir. Ich lege meine zarten Beinchen hoch und gönne mir eine Pause in der Sonne.
Eure Lieblingsasiatin Mili (h)
We’re like Glitter and Gold
Welcome to Mexico Missing Ones
nach oben springen
in 03.04.2019 12:50von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Gute Laune Musik; jeder redet von guter Laune Musik.
Mal was österreichisches,- damit sich auch mal was anderes ergibt zur guten Laune. Es gibt soviele österreichische Lieder, die toll sind, aber momentan sind vor allem Seiler und Speer sehr angesagt. :D Daher zeige ich euch mal einen geilen Ohrwurm.
Lasst es euch auf der Zunge zergehen (h)
lg, das pulse and pages.
nach oben springen
in 05.04.2019 23:20von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Seite 220 von 318
« vorherige Seite
1
...
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
...
318
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 586
Themen
und
25110
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |