KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

RE: Grüße von Partnern

in 08.05.2019 16:07
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank

___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen

nach oben springen

in 10.05.2019 19:38
von Pulse&Pages ♥

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;

Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥

nach oben springen

in 10.05.2019 19:53

Vielen Dank

___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen

nach oben springen

in 11.05.2019 11:33
von NeS-Team

Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!

Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!

Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?

Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets

nach oben springen

in 11.05.2019 12:56
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte

thanks

nach oben springen

in 15.05.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE

THANK GOD IT'S WINESDAY!

"Wein ist Poesie in Flaschen." , sagte einst der schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson, welcher bei Weitem nicht der einzige Weinliebhaber ist. Für viele ist Wein Kultur, Lebensgefühl, Genuss, Herzensangelegenheit.
Der gute Tropfen wird seit Jahrtausenden von den Menschen konsumiert. So wird bereits in alten Schriften von dem elden Getränk berichtet.
Neben den gesundheitlichen Vorteilen des Weintrinkens und seinen Eigenschaften als Allround-Essensbegleiter, kann man nicht abstreiten, dass er auch zum Feiern einer geschafften Wochenhälfte geeignet ist.

Sicher gönnt sich auch der ein oder andere von euch ein Gläschen (und das nicht nur am offiziellen Tag des Weintrinkens, der eigentlich am 18. Februar gefeiert wird). Ob man nun den Roten oder Weißen oder auch Rosé bevorzugt - das Team vom 415 wünscht euch einen Happy Winesday und liebe Grüße zum Wochenteiler !
Cheers !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

in 15.05.2019 19:17
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken

nach oben springen

in 15.05.2019 19:18
von NeS-Team

Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?

Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.

Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?

Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

in 15.05.2019 19:18
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte

danke

nach oben springen

in 17.05.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten.
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern.

Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt?
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier:

Wirklich easy und superlecker.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

in 17.05.2019 18:03

Danke

nach oben springen

in 17.05.2019 18:05
von Pulse and Pages

Buenas tardes liebe Partner (h)

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben (sun)

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken (rock)

Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter (rock)

Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende (sun)

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße (cool)

Hasta luego (h)
Javier

nach oben springen

in 17.05.2019 18:06

Vielen Dank

nach oben springen

in 18.05.2019 19:48
von NeS-Team

Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen ;)

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!

Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!

und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!

Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!

nach oben springen

in 18.05.2019 19:55

Danke

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25110 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira