KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#4021

RE: Grüße von Partnern

in 21.04.2020 15:44
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#4022

RE: Grüße von Partnern

in 22.04.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥

nach oben springen

#4023

RE: Grüße von Partnern

in 22.04.2020 18:33
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#4024

RE: Grüße von Partnern

in 24.04.2020 09:44
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]

nach oben springen

#4025

RE: Grüße von Partnern

in 24.04.2020 10:28
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#4026

RE: Grüße von Partnern

in 24.04.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#4027

RE: Grüße von Partnern

in 24.04.2020 18:56
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#4028

RE: Grüße von Partnern

in 26.04.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom s-ckerforpain.de unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥

nach oben springen

#4029

RE: Grüße von Partnern

in 26.04.2020 18:52
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#4030

RE: Grüße von Partnern

in 28.04.2020 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#4031

RE: Grüße von Partnern

in 28.04.2020 13:34
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#4032

RE: Grüße von Partnern

in 29.04.2020 18:24
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥

nach oben springen

#4033

RE: Grüße von Partnern

in 29.04.2020 18:57
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#4034

RE: Grüße von Partnern

in 01.05.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#4035

RE: Grüße von Partnern

in 01.05.2020 18:16
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira