KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

RE: Grüße von Partnern

in 17.05.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN

Cake, Cookies, Muffins, Brownies and Drag?

Was gibt es Besseres, als der Duft von frisch gebackenen Keksen überall im Haus? Richtig, nichts! Natürlich backen die meisten von uns nur Kekse zur Weihnachtszeit, außer es ist mal wieder ein leckeres Blech Chocolat Chip Cookies, wobei man da dann doch meist vorher schon den Keksteig roh aufisst oder man kommt gerade einmal dazu zu backen, wenn mal wieder einer aus der Familie Geburtstag hat. Dann sind da aber noch jene von uns, welche tagtäglich jeden Morgen fleißig backen, als ginge es um unser Leben, doch ist das Resultat nie Kuchen, Kekse oder gar Space Brownies, nein "baking" ist eine mehr als beliebte Make-Up Technik, welche ursprünglich aus dem Drag kam um das Make-Up besonders haltbar zu machen!

Am Ende des Tages ist es doch ganz egal, welche Art von "baking" man am liebsten betreibt. Am heutigen World-Baking-Day empfiehlt es sich einfach eine Fertig-Backmischung zusammenzurühren, sein bestes Drag-Make-Up aufzulegen und mit einem Becher Ben&Jerrys Cookie Dough vor dem Fernseher zu sitzen um die neuste Staffel von RuPauls Drag Race zu schauen!

Einen entspannten Sonntagabend wünschen dann noch die Drag Queens vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

in 17.05.2020 18:08
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

danke sehr

nach oben springen

in 18.05.2020 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.

Forum

nach oben springen

in 18.05.2020 14:23

vielen Dank

nach oben springen

in 20.05.2020 18:14
von SCKER

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln

Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥

nach oben springen

in 20.05.2020 18:37

Danke sehr

nach oben springen

in 22.05.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!

Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

in 22.05.2020 18:20
von Alexandra Maguire • 2.798 Beiträge | 29482 Punkte

danke sehr

nach oben springen

in 22.05.2020 21:55
von This is the Hunt

Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)

Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!

An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)

Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3

Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People

nach oben springen

in 22.05.2020 21:58

danke

nach oben springen

in 23.05.2020 10:40
von TA-Team

Wunderschöne Grüße aus dem heißen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr seid gut in das Wochenende gekommen?!
Unsere Bewohner müssen sich langsam aber sicher immer mehr über eine Abkühlung
Gedanken machen. Steigen die Temperaturen in unserem schönen Mexiko
schließlich bald über 30 Grad.
Freuen können wir uns also jetzt schon auf laue Sommernächte am Strand,
kühles Eis, den Geruch von BBQ und das Zirpen der Grillen...(heart)

Egal wie uns was, am Ende tanzt ihr hoffentlich genauso durch das Leben,
wie unsere Bewohner [penguin]

Sonnige Grüße
Eure Chaoten vom Adventure Team (flower)

Welcome to Mexico

nach oben springen

in 23.05.2020 11:20

thanks

nach oben springen

in 24.05.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

in 24.05.2020 18:27
von Hunter • 432 Beiträge | 4484 Punkte

Französische Küche?! Hört sich doch gut an. Für meine Gefährtin, denn ihr wisst ja: Wir Vampire vertragen ausschließlich Blut. Dennoch: DANKESCHÖN!

nach oben springen

in 25.05.2020 02:21
von petite-ville

Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?

Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.

Forum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25118 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira