KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1246

RE: Grüße von Partnern

in 25.04.2016 17:23
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke für die Information


nach oben springen

#1247

RE: Grüße von Partnern

in 30.04.2016 09:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar,

bei uns hat sich etwas getan, denn wir haben eine neue Story entwickelt und wollten Euch somit darüber in Kenntnis setzen. ;)
Wir freuen uns weiterhin mit Euch in einer Partnerschaft zu stehen und wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß in Eurem Forum!

Unsere neue Story sieht wie folgt aus :

- Mystic Falls - eine ganz "normale" Stadt

Wir befinden uns in der kleinen Stadt Mystic Falls, wo jeder jeden kennt und einer für den anderen einsteht. Doch was passiert, wenn die Sonne untergeht und einige unerklärliche Dinge geschehen? Genau dann tummeln wir uns zwischen Vampiren, Werwölfen, Hybriden, Hexen und vielen weiteren übernatürlichen Wesen, die man nur schwer am Tage von den normalen Menschen unterscheiden kann. Denn sie leben überall unter uns und besonders in Mystic Falls scheint ein Nest dieser zu sein. Doch durchaus gibt es unter Ihnen wahrlich freundliche Wesen, aber es gibt auch Andere, nämlich die Bösen, welche das Unheil über die Stadt verbreiten. Hier runter hat sich eine kleine Gruppe von 5 - 7 bösen Häretikern zusammen getan und unter das Volk gemischt, was sie vor haben oder im Schilde führen, das weiß in Mystic Fall Niemand, denn bis vor kurzem wusste man noch nicht einmal, dass es solche Wesen unter ihnen gibt. Denn Häretiker sind halb Hexen und Halbvampire, was ihr Hier!!! noch einmal nachlesen könnt. Doch reden wir hier nicht von der Gruppe von Häretikern, welche von Lily Salvatore verwandelt wurden, sondern von einer komplett neuen Gruppe, die erst vor kurzem den Weg in unsere kleine Metropole gefunden hat. Wie man sie bekämpfen kann oder auch wieder aus der Stadt vertreiben kann, ist hier für jeden wohl ein Rätsel, auch wenn es viele verschiedene Wesen bereits in Mystic Falls gibt. Doch wer sagt nicht, dass andere Bösewichte vielleicht wieder zu den Guten werden und sich zusammenschließen, um diese kleine Gruppe zurück in ihre Schranken zu weisen?! Vielleicht wird sogar ein Kai Parker ein netter Kumpane und lernt die Frau fürs Leben kennen? Weiß man es? Nein, es steht wohl in den Sternen und doch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches die Geschichte komplett neu schreibt und gestaltet, weshalb wir alle Charaktere dringend suchen, auch die, die in der eigentlichen Staffel bereits nicht mehr unter den Lebenden verweilen! Außerdem steht es hier jedem frei, den Charakter so zu gestalten, wie man möchte, auch wenn man sich an die groben Charakterzüge halten sollte, so kann jeder seinen Pairingspartner frei wählen und muss sich nicht an die Serie halten. Hierzu ist das beste Beispiel unsere liebe Anna, welche ihre große Liebe in Leon gefunden hat oder gar Caroline, die einen Narren an einem neuen Dozenten gefunden hat und Elena, welche zwar getrennt von Matt ist, jedoch nicht weiß, ob ihr Herz jemals Damon gehören wird. Daher trete ein und gestalte mit uns eine neue Ära von Vampire Diaries!
Jeder ist herzlich willkommen und wird mit offenen Armen aufgenommen :)

Liebe Grüße das Team von The World of Vampires

nach oben springen

#1248

RE: Grüße von Partnern

in 30.04.2016 12:46
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1249

RE: Grüße von Partnern

in 01.05.2016 16:45
von Jewel of the Midwest
avatar




Mit besten Grüßen, aus der Vertriebszentrale des mittleren Westens

nach oben springen

#1250

RE: Grüße von Partnern

in 01.05.2016 16:48
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1251

RE: Grüße von Partnern

in 03.05.2016 10:03
von Life-Beyond Good and Evil
avatar


Wir machen es auch ganz kurz....


Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch noch eine schöne Woche.


nach oben springen

#1252

RE: Grüße von Partnern

in 03.05.2016 12:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1253

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 11:04
von San Diego ♥
avatar

Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne (sun)(sun)(sun)



Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen :D Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag


:D:D:D

DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#1254

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 11:14
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1255

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 12:37
von Bound to Darkness
avatar







Mein Papa ist ein Supermann,
der einfach alles richten kann.
Er weiß ganz viel – ist echt gescheit,
zum Spielen mit mir gern bereit.
Ist groß und stark, fast wie ein Bär,
trägt auf der Schulter mich umher.
Er wirft mich hoch und fängt mich auf -
und ich verlasse mich darauf,
weil Papa eben alles kann,
denn schließlich ist er Supermann.



Es ist Vatertag!
Daher wünschen wir Euch und euren Vätern einen schönen Tag unter euch. Genießt es.
Heute ist somit ein freier Tag in der Woche - als auch der morgige Tag.
Damit ist die Woche definitiv auszukosten, denn erwarten uns mehr erholsame Tage statt sich den Buckel krumm zu schuften.
Macht was draus. Und: Have fun.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Raven, Skye & Josslyn.

nach oben springen

#1256

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 12:44
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#1257

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schnappt euch eure Mikrofone und stimmt diese ein. Nein, für keinen lustigen Karaokeabend, sondern.....*trommelwirbel* es ist bald FREITAG! Also freut euch mit uns und lasst uns ein kleines Ständchen einstimmen. Ich mache auch den Anfang:

Naaaa hat es euch gefallen? Nein, gut es war nicht meine beste Vorstellung. Aber ihr könnt das sicher besser als ich. *-* Wie dem auch sei, wir bekommen ein neues Layout das uns ein Member freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch haben wir beschlossen das es jetzt mehr Möglichkeiten gibt, bei uns auch ein Wesen zu machen das es nicht in Tvd gibt. ^^
Wir wünschen euch einen tollen Feiertag und Vatertag. Genießt diesen und macht das beste daraus.

Kiss,
Katerina, Elena, Jeremy und Stefan aus dem kleinem Vampire dream

nach oben springen

#1258

RE: Grüße von Partnern

in 05.05.2016 17:55
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#1259

RE: Grüße von Partnern

in 06.05.2016 10:54
von The Town of Light
avatar





Huhu ihr Lieben,

wir schauen mal vorbei, um ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
Genießt das Wochenende, es soll ja sehr sonnig werden! [sun]


Liebe Grüße,
Nastja, Jace, Allison & Isaac

nach oben springen

#1260

RE: Grüße von Partnern

in 06.05.2016 12:23
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira