Hallo liebe Forenfreunde, endlich ist er wieder da, der lang ersehnte Freitag. Und was bedeutet das? Ganz genau.....das Wochenende ist bald da. Da eröffnen sich doch so viele Möglichkeiten was man alle machen kann. Von Wochenendurlaub über Treffen mit Freunden und Familie bis hin zum einfachen entspannen auf dem heimischen Sofa. Doch egal wie ihr auch euer Wochenende verbringen wollt:
In diesem Sinne viele liebe Grüße wünscht das Team von This is Life
Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.
Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager: "Liebe Mami, lieber Papi. Mir geht es hier sehr gut! Was ist eigentlich eine Epidemie?"Das Sterben liegt in der Luft. #AWESOME Man sollte meinen, dass einen der anfängliche Virus, welcher gerade in L.A. kursiert uns Angst machen sollte. Aber irgendwie bekommen wir die Hosen nicht voll. Was könnte man dagegen tun? Am Ende landet man doch sowieso am Friedhof. :D Jedoch haben wir uns etwas überlegt, damit wir den Leuten, die außerhalb von L.A. bleiben müssen, nicht langweilig wird und nicht diesen ständig vorgegaukelten und unwahrhaftigen Nachrichten lauschen müssen. #theyarelying. Ganz ehrlich, ich persönlich habe ja die Theorie, dass manche Menschen gar nicht auf dem Friedhof landen, - daher habe ich extra für die Leute, die noch Internetzugang haben und nicht von der Welt abgeschnitten sind, eine Seite herausgesucht... denn wir müssen üben. Es sagt keiner, aber jeder denkt es... die Zombieapokalypse ist nah! #justsaying
Somit, empfehle ich jeden Wildling da draußen, der hinter der Mauer ist, statt innerhalb der Mauer, dass dieser vielleicht anfängt zu üben,... denn bald werden die Zombies aus ihren Löchern kriechen und vlt fressen sie auch unsere Gehirne. Der direkte Weg zum Übungsplatz findet ihr hier. >> Bitte klicken!
Aber nicht, dass die mit den Gehirnen nun lachen... #nananana! Der Virus befällt jeden, der auch nur ein bisschen in Kontakt mit den Menschen kommt, welche schon infiziert sind und das Blut regelrecht zum Kochen bringen, solltet ihr von einem Menschen infiziert werden, dann entweder Pech gehabt, oder ihr solltet eure Zunge in euren Mund lassen und nicht den Boden damit lecken :D
AUF ZU DEN WAFFEN!! WIR MÜSSEN DIE WELT RETTEN! (wait) & zusammen werden wir das schaffen,... Hirnlose mit Hirnreichen... (rock) vs Braineater... (rock) #thismeanswar"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" "Nein, die Friedhöfe sind voll davon!"
Sonntag - der einziger Tag der Woche, an dem man sich nicht schlecht fühlt, wenn man nichts gemacht hat. Denn wir sind alle MOFA'S. Halb Mensch & halb SOFA, nicht? :D
Jedoch wünscht euch das All That Remain Team noch ein schöner Sonntag wie auch ein guter Start in die nächste Woche! Denn wir alle hassen doch das "Sonntag-Abend-Morgen-Montag-Gefühl".
Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler
Heute
waren 21
Gäste
und
6
Mitglieder
online.