Chicago, unsere geliebte Windy City, ist weltweit für herzhafte Gerichte wie seine erstklassigen Steaks, die berühmten Deep Dish Pizza und auch für die besten Hot Dogs der Nation bekannt. Entscheidet man sich für ein Steak Dinner im traditionsreichen Restaurant Gene & Georgetti's oder im Gibson's Bar and Steakhouse. Chicagos Deep Dish Pizza probiert man am besten bei Giordano's und in der Pizzeria Uno. Und die original Chicagoer Hot Dogs werden Besucher im Portillio's und Superdawag Drive-In lieben lernen.
Chicagos Restaurants sind voller Erlebnisse. Um das herauszufinden, ist auch der Besuch der ethnischen Neighborhoods zu empfehlen - chinesische, italienische, mexikanische, griechische Küche und vieles mehr. Wer die avantgardistische Gastronomie sucht, sollte sich in der Randolph Street umsehen. Und sollten man im Juli in der Stadt sein, dann darf man den Taste of Chicago nicht vergessen. Dieses große Food Festival bietet die beste Gelegenheit, gleich mehrere Gaumenfreuden Chicagos kennen zu lernen.
Du bist was du isst; also was werdet ihr heute essen?
in
22.07.2016 11:25
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen liebes Partnerforum,
Ist es euch auch schon aufgefallen? Offensichtlich hat sich nun der Sommer doch noch zu uns verirrt. Doch findet ihr nicht auch das er es schon so manches mal ein wenig übertreibt mit der Hitze? Was denn? Glaubt ihr nicht? Ich werde es euch beweisen....
Und seid ihr nun überzeugt? ;) In diesem Sinne senden euch Clayton, Mary, Nic sowie die restlichen Mitglieder von The Island in the Sun......
Es ist Freitag! Die meisten von uns sind hoffentlich schon in das wohlverdiente Wochenende gestartet, für alle anderen: Der Feierabend ist nicht mehr all zu fern! Haltet durch xD Vor uns liegen noch mehr als 48h die wir dazu nutzen können die Füße hochzulegen, den lang ersehnten Schönheitsschlaf nachzuholen oder einfach nur mit unseren Liebsten gemeinsam zu entspannen.
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich werde in den nächsten zwei Tagen genau das machen...
Wir wünschen euch einen entspannten Start in das Wochenende
in
26.07.2016 05:27
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Wunderschönen guten Morgen liebes Partnerforum, Wie man sieht treibe ich mich heute mal schon etwas früher bei euch herum. Doch wie heißt es immer so schön?.....
In diesem Sinne lass ich euch nun liebe Grüße da.
Einen wunderschönen Dienstag wünschen Clayton, Mary, Nic und die restlichen Mitglieder von The Island in the Sun
Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler
Heute
waren 30
Gäste
und
6
Mitglieder
online.