Der Sommer in diesem Jahr fällt vor allem durch seine vielen Regentage auf... Mhm... als Engländer macht uns das ja nichts aus Doch wir sitze nicht tatenlos herum, schauen deprimiert aus dem Fenstern und lassen uns davon die Laune verderben. Wenn der Sommer nicht zu uns kommt, kommen wir eben zum Sommer
Wir wünschen euch und all euren Membern eine schöne Urlaubszeit. Für alle die ihren Sommerurlaub schon hinter sich haben, noch vor sich haben oder dieser in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist, haben wir hier ein bisschen Sommerfeeling für euch eingepackt ♡
Hallo liebes Partnerforum (h), [rahmen9]http://images2.fanpop.com/images/photos/5900000/twilight-gif-twilight-series-5911818-350-160.gif[/rahmen9] Wir dachten uns es wäre doch mal nett bei euch vorbei zu schauen und euch einen lieben Gruß zu hinterlassen. (sun) Wir freuen uns das wir den Weg zu euch gefunden haben, denn wie ihr sehr war auf die Männer im Clan der Cullen kein Verlass gewesen. (wait) Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen, ich habe mich auf meinen Drahtesel geschwungen und nach drei vier Umwegen habe ich dann endlich zu euch gefunden. (h) Oh Mist, eigentlich wollte ich mich kurz halten, die anderen warten ja auf mich beim nächsten Parkplatz. (rofl) [rahmen9]http://25.media.tumblr.com/tumblr_me3dogWUK41r9rf16o6_250.gif[/rahmen9] Also: ich wünsche euch einen tollen Tag und viele tolle Play`s. Man sieht sich sicher einmal wieder - ja beim nächsten Gruß, den diesmal ich abliefern werde ohne erst die Jungs zu fragen. (rofl)
in
16.08.2016 23:06
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebe Forenfreunde, mitten in der Woche haben wir es, die Zeit schreitet dahin. Viele von euch liegen schon in den Betten und schlafen sicherlich schon da bereits morgen früh wieder die Arbeit ruft. Doch sicherlich gibt es unter euch auch jene die einfach keinen Schlaf finden, wieso auch immer. Genau diesen werde ich nun ein wenig helfen.
Und hat es geholfen? Was? Ich soll leise sein? Oh natürlich *leise noch ein paar liebe Grüße von dem gesamten Team von The Island in the Sun da lass und dann leise wieder geh*
Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler
Heute
waren 33
Gäste
und
6
Mitglieder
online.