KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 19:41
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

hallo lieber Gast,

wir nehmen auch free klar.

Was schwebt dir den vor? wir suchen auch noch free zum beispiel den Sohn zweier Hafenbewohner also free chara...
oder auch schau einfach in die Gesuche oder hast du selbst eine Idee?


nach oben springen

#17

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey danke für die schnelle antwort

ja ich hatte eine idde wenn das in ordnung würde ich gerne eine


Lebenslauf:
Lydia wurde am 12.1.1999 geboren sie wuchs in einer fünfköpfige Familie auf sie war das Nestküken in der Familie. Lydia wurde gut behütet von ihrer Familie auf gezogen sie wurde immer beschützt von ihren Geschwistern. Lydia war eine eins a Schülerin sie machte ihr ab Schluss mit 17 fing sie an ein Schauspieler schule an. Sie fand freunde machte viele auch mit ihrer Familie bis zu dem Tag als sie auf dem Weg nach Hause war nach einer Party. Kamm sie an was sie da sah war ein schock für sie ihr Eltern Haus stand in Flammen ihre Familie Kamm in den Brand um. Ein Glück war Lydia alt genug um alleine zu wohnen mit 18. Sie ging, wie jeder anderes Mädchen zu Partys da lernte sie Vincent kennen und verstand sich richtig gut mit ihm. Dass sie sein intrese auf sich lockte, wusste sie nicht.sie trafen sich immer öfter und Verbachten zeit miteinander. An Ihr 19 Geburtstag war sie spät abends noch unterwegs mit freunden. Dann trennten sie sich Ihre weg Lydia merkte nicht das jemand Ihr folgte, sie war schon zu dicht um klar zu denken, bis sie den Mund zu gehalten bekommen hat und, die stimme von Vincent war nahm. Er sagte zu Ihr sie sollte ihm folgen denn so zu wollte er sie nicht alleine lasen aber was sie nicht wusste, dass es nur eine Falle war. So ging sie mit zu ihm, er verführte sie sanft, Ihr gefiel es sehr da sie, den Kopf zu Seite legte bis sie ein biss, spürte sie versuchte sich zu wehren doch durch den Alkohol war das kaum möglich als er von Ihr ab lies sackte sie bewusst los zusammen. So bekam Lydia nicht mit wie er sie auf Sofa legte. Ihn Ihr war ein feuer der schmerzen, dass Ihr Körper bewegen ließ und aufbäumte wurde doch immer wieder sanft runtergedrückt. Nach drei Tagen öffnet sie Ihre Augen die schmerzen und das Gefühl zu verbrennen war weg sie sah sich um, als sie sich aufsetzt. Als sie Ihr blick wandern ließ wusste erst nicht was los war, sah, dann ein jungen an der Wand Lehen. Sie wusste sehr gut wer es war und knurrte. Sie lernte zu jagen und wie es schnell und leise ging. Durch eine jagt Ihrer Beute lernte Lydia Ihre Gabe kennen, sie tötete Ihre beute mit ein Eisblock.zeit dem war sie ständig an Vincent Seite. Was sich da genau entwickelte wusste sie noch nicht doch fühlt sie sich zu ihm gezogen. Doch war sie nur sein Schützling mehr nicht. So verbrachte sie die Zeit als Vampir bei ihm

nach oben springen

#18

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:13
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

ähm... kurze frage... du kennst lara drian oder?? die stammesgefärtinnen mit dem zeichen sind keine vampire...


nach oben springen

#19

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

könntest du mir villeicht klein einblick geben

nach oben springen

#20

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:29
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

das hier ist die quelle zu dem text
https://midnight-breed.fandom.com/de/wik...ight_Breed_Wiki


Vor vielen hundert Jahren mussten acht Außerirdische, auch Ältesten genannt, auf der Erde notlanden. Da sie die Nahrung, die die Erde besaß nicht verdauen konnten, gewöhnten sie sich an, Menschenblut zu trinken und so begann das Blutbad auf der Erde. Die Ältesten löschten mit ihrem Hunger nach Blut ganze Völker aus, vergewaltigen zahlreiche Frauen und zerstörten ganze Zivilisationen. Unter den Frauen, die vergewaltigt wurden, waren auch sogenannte Stammengefährtinnen. Diese Frauen konnten die Samen der Ältesten austragen und so die Erste Generation der Stammesvampire gebären. Man nennt sie Gen-Eins und sie sind durch ihr fast reines Blut so etwas wie Könige des Stammes. Doch vor etwa tausend Jahren waren die Ältesten die Könige und niemand konnte diese Bestien aufhalten, außer ihre Söhne. Acht Gen-Eins Vampire schlossen sich zusammen und machten es sich zur Aufgabe, ihre Väter ein für alle mal aufzuhalten. So entstand vor ca. siebenhundert Jahren der Orden, wo von nur noch zwei der Gründungsmitglieder heute leben. Der Anführer Lucan und der eiskalte Tegan. Der momentane Standort des Ordens ist in Boston.

Der Stamm lebt mit den Menschen in Frieden. Es kommt extrem selten vor das ein Vampir ein Menschen tötet. Warum sollte man auch die einzige Nahrungsquelle die, der Stamm hat auch auslöschen oder gar als Feind haben? Doch es gibt Vampire denen Gesetz und Logik völlig egal sind. Man nennt sie Rogues, welche nur darauf aus sind, ihre Sucht nach Blut zu stillen. Der Orden kümmert sich schon seit Jahrhunderten um die Rogues, seit sie es geschafft haben die Ältesten zu töten. Doch ein Gründungsmitglied hat dafür gesorgt, dass sein Vater in Sicherheit gebracht wurde, damit er nicht vom Orden getötet werden konnte. Doch der Orden fand erst viele Jahrhunderte später heraus, was passiert war und als sie die Überwinterungskammer gefunden haben, mussten sie mit erschrecken feststellen, dass sie leer war. Dieser Jemand der den Ältesten befreit hat, wird mit ihm eine Gen-Eins Armee züchten, mit der der Orden noch gewaltige Probleme bekommen wird.


und die Frauen haben ein Mal. eine Mondsichel und eine Träne... sind aber Menschlich mit einer besonderen Gabe und Blutduft.


zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:30 | nach oben springen

#21

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hört sich intressand an dann würde ich ein free machen wo ein mond zeichen auf der schulter hat und noch nix da von weis und dachte das es ein mal wehre bis sie die wahreit ehraus findet

nach oben springen

#22

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:45
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

das Mal bleibt immer.. das ist wie ein Muttermal. und also eine Frau. weil die Männer sind Vampire also Stammesvampire die haben das nicht .und wenn müsstest du deinen Namen ändern den eine Lydia haben wir schon


nach oben springen

#23

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das wehre kein problem :)

nach oben springen

#24

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:53
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Das hört sich sehr gut an, dann teile uns deinen Namen mit und dann schauen wir mal wegen deiner Story wenn du da hilfe brauchst


nach oben springen

#25

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sehr gerne :)
wegen der story


also ich würde sie dann
Angel Coven als name nähmen

nach oben springen

#26

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.09.2019 20:57
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Gut dann melde dich bitte an, ich schalte dich frei und komme dann in deine Nachrichten


nach oben springen

#27

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 27.09.2020 20:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

[center][img]https://imgur.com/SS1gUuH.png[/img][/center]


[center]Meine Lieben (h)

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz [i]einfach[/i]. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren [b]Header[/b] einmal in diesem [URL=http://www.s-ckerforpain.de/t2356f33-UMSTRUKTURIERUNG-PARTNER.html#msg171231]THEMA[/URL] zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht. (wait)(happy)

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen. [/center]

nach oben springen

#28

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 27.09.2020 20:29
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

ok danke


nach oben springen

#29

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.01.2021 15:50
von Kellan
avatar

Hallöchen,

ich habe seit Ewigkeiten kein RPG mehr gespielt und würde gern wieder damit anfangen. MB habe ich vor vielen Jahren gelesen und bin da nicht ganz auf dem neusten Stand. Ich hoffe, das wäre ok.
Wie man sieht, mag ich Kellan, habe ihn mal als Teenie gespielt. Ist er hier schon erwachsen? Fragen über Fragen und viel Lust, wieder aktiv zu werden :-)

Eure Julia

nach oben springen

#30

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.01.2021 16:00
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Hallo liebe Julia,

ich denke das es vollkommen in Ordnung ist..ich habe unsere Mira gerade angesprochen und sie hätte gerne ein Probeplay mit dir.
Kann man dich schon mal irgendwo erreichen um dir evtl schon mal ein paar Dinge zu sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira