KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#46

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 12.08.2022 11:01
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.


nach oben springen

#47

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 15.04.2023 23:23
von Gastiii
avatar

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie aktiv dieses forum ist?

nach oben springen

#48

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:00
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

hey schön das du dich meldest . momentan etwas schwerer mit der aktivität aber je mehr leute kommen und so mehr wird wieder los sein


nach oben springen

#49

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:12
von Gasttiii
avatar

Okay.
Kann man auch verstehen, vor allem wegen den Privaten angelegenheiten.

Gibt es den jemanden der besonders gesucht wird?

nach oben springen

#50

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:15
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

jab da hast du recht..

Nun Buchcharas besonders vom Orden wären super aber Free`s sind auch ok.


nach oben springen

#51

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:27
von Gasttiiii
avatar

Okay, das macht die Qual der Wahl mir nicht sehr leicht XD

Es gibt zu viele gute Charas .

Darf ich mich aber erkunidgen, warum manche Acc schon vorhanden sind?

nach oben springen

#52

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:29
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

ich versteh dich glaub mir XD

klar darfst du , du kannst alles fragen was du möchtest. Liegt daran das wir die charas damals mal hatten aber die spieler dann wegen RL oder weil sie einfach 4 Wochen ohne weiteres melden nicht mehr gekommen sind. Da haben wir sie zurück geholt da wir damals als wir anfingen hier die Buchcharas noch selbst erstellt hatten das war dann einfacher wegen löschen und so .


nach oben springen

#53

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:38
von Gasttiii
avatar

ahh ich verstehe, Stimmt das würde um einiges einfacher machen.

und wenn ich einen von den machen wollen würde, würde ich den chara dan übernehmen ohne mich neu anmelden zu müssen?

nach oben springen

#54

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

jab genau . du müsstest nur den stecki überarbeiten ansonsten könntest du nach einen probepost oder play je nach dem ob der gegenpart da ist einfach einloggen und los legen .
naja ok nach dem du einen avatar gewählt hast der ist dann natürlich auch deine qual der wahl


nach oben springen

#55

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 00:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

stimmt noch so eine qual der wahl. Obowhl man auch sehen müsste welche ava alles besetzt ist.^^

aber ok. Jetzt verstehe ich etwas mehr die anmeldung. Danke^^

und ich hoffe ich kann mich schnell entscheiden[crazy]

nach oben springen

#56

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 01:01
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

im forum siehst du es auch dann . und wenn frag mich einfach. und wenn du dich entschieden hast würde ich mich über eine neue meldung hier freuen von dir . aber alte frauen müssen nun ins bett und somit werde ich da auch hingehen ich bin aber nachher wieder da-. also wenn meld dich einfach und frag was immer du möchtest ich antworte definitiv. ich wünsch dir eine gute nacht


nach oben springen

#57

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 01:14
von Gasttiii
avatar

Bestimmt werde ich dich noch mit ein paar FRagen nerven [wink]
und ich denke mal gut darüber nach und würde mich erneut melden^^
ich wünsche dir eine gute nacht :D
Ich geh auch gleich mal ins Bett^^

nach oben springen

#58

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.04.2023 11:14
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

darfst du gern machen . Meld dich einfach sobald du bescheid weißt und dann klären wir den rest , bis dahin wünsch ich dir einen schönen sonntag


nach oben springen

#59

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.07.2023 20:07
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

hallo schon gut wir lassen es einfach hier drin bzw würde ich es gern in ein extra bereich verschieben .


nach oben springen

#60

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 16.07.2023 20:09
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne