KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.01.2021 16:19
von Kellan
avatar

Hey,
das wäre ja toll :)
Man kann mich bei Skype erreichen. Bin da aber erst heute Abend online, bin gleich noch unterwegs :)

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 16:22 | nach oben springen

#32

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 13.01.2021 16:21
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Alles klar, danke dann sehen wir uns heute Abend wieder

und schön unterwegs aufpassen


nach oben springen

#33

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 14.02.2021 14:34
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier Steckbrief Vorlage !!!)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.


nach oben springen

#34

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 24.05.2021 09:26
von Sandy
avatar

Hallo ich wollte Mal fragen ob Gideon noch frei ist. Ich bin bei Band 17 der Buchreihe

nach oben springen

#35

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 24.05.2021 11:00
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Hallo ja Gid ist noch frei . Super wenn du interesse hättest würden ich dir ein Thema wegen eines Probepostes Erstellen


nach oben springen

#36

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 24.05.2021 12:29
von Sandy
avatar

Ja klar hab ich interesse

nach oben springen

#37

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 24.05.2021 12:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Super das Thema steht einfach bitte dort rein setzen


nach oben springen

#38

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 25.05.2021 18:13
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.


nach oben springen

#39

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 03.03.2022 15:56
von Gästeacc • 22 Beiträge | 220 Punkte

Wunderschönen guten Tag!

Ich hätte großes Interesse Teil eures RP's zu werden. An die Steckbriefvorlage komme ich gerade nicht ran(folge ich dem Link, schmeißt der mich auf der Hauptseite raus^^), weswegen ich mir dachte ''Ach komm, schreib einfach rein.'' und da bin ich. Interesse hätte ich vor allem an Kade oder Tegan. Das die Accounts bereits vorhanden sind sollte kein Hindernis sein sich auf diese zu bewerben, oder? Bei der Avatarperson bin ich mir noch nicht ganz sicher wen ich mir da für den jeweils einen raussuchen würde. Falls dies ein großes Hindernis ist, würde ich das selbstverständlich als Nächstes in Angriff nehmen.

Viele Grüße

Jazz

nach oben springen

#40

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 03.03.2022 17:45
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Hallo Jazz,

sorry das es so lange gedauert hat dir zu antworten. Ich werde gleich mal sehen wo das Problem liegt aber schön das du hier geschrieben hast. Nein natürlich ist es kein Problem dich auf die beiden Chara zu bewerben und was den Ava angeht, so kannst du dich dann immer noch entscheiden.

Ich würde dir ein Probepost aufmachen, so das du uns bitte was kleines da lässt, Chara und was du schreibst ist alleine dir überlassen.
Probepost von Jazz


Lieben Gruß

Jay


zuletzt bearbeitet 03.03.2022 17:47 | nach oben springen

#41

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 03.03.2022 17:54
von Gästeacc • 22 Beiträge | 220 Punkte

Hi Jay,

vielen Dank, dann erledige ich das gleich mit dem Probepost!

Viele Grüße

Jazz

nach oben springen

#42

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 03.03.2022 17:57
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Hallo Jazz,

super und wenn die liebe Alex ins Haus trudelt schaut sie auch mal drüber und dann bekommst du von uns bescheid :)

Liebe Grüße
Jay


nach oben springen

#43

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 03.03.2022 23:53
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.


zuletzt bearbeitet 12.08.2022 11:01 | nach oben springen

#44

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 08.08.2022 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, kann man bei euch auch Frauen spielen

nach oben springen

#45

RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit

in 08.08.2022 18:05
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Hey na klar kann man bei uns auch Frauen spielen..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira