|
|
RE: Ihr Habt eine Frage dann hier rein damit
in 13.01.2021 16:21von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte
in 14.02.2021 14:34von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern
Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!
Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:
1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier Steckbrief Vorlage !!!)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.
P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.
in 24.05.2021 11:00von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
in 24.05.2021 12:39von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
in 25.05.2021 18:13von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern
Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!
Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.
in 03.03.2022 15:56von Gästeacc • 22 Beiträge | 220 Punkte
Wunderschönen guten Tag!
Ich hätte großes Interesse Teil eures RP's zu werden. An die Steckbriefvorlage komme ich gerade nicht ran(folge ich dem Link, schmeißt der mich auf der Hauptseite raus^^), weswegen ich mir dachte ''Ach komm, schreib einfach rein.'' und da bin ich. Interesse hätte ich vor allem an Kade oder Tegan. Das die Accounts bereits vorhanden sind sollte kein Hindernis sein sich auf diese zu bewerben, oder? Bei der Avatarperson bin ich mir noch nicht ganz sicher wen ich mir da für den jeweils einen raussuchen würde. Falls dies ein großes Hindernis ist, würde ich das selbstverständlich als Nächstes in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Jazz
in 03.03.2022 17:45von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte
Hallo Jazz,
sorry das es so lange gedauert hat dir zu antworten. Ich werde gleich mal sehen wo das Problem liegt aber schön das du hier geschrieben hast. Nein natürlich ist es kein Problem dich auf die beiden Chara zu bewerben und was den Ava angeht, so kannst du dich dann immer noch entscheiden.
Ich würde dir ein Probepost aufmachen, so das du uns bitte was kleines da lässt, Chara und was du schreibst ist alleine dir überlassen.
Probepost von Jazz
Lieben Gruß
Jay
in 03.03.2022 17:57von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte
in 03.03.2022 23:53von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!Oder Es ist ein Gesuch dann ist es ebenfalls ok!
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier t209f2-Steckbrief-Vorlage.html)
in 08.08.2022 18:05von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online: Alexandra Maguire Besucherzähler Heute waren 22 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 586
Themen
und
25110
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |