Interesse??Dann bitte hier rein. Fragen können auch hier gestellt werden .
in
13.08.2014 16:52
von
Alexandra Maguire
• 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
Wenn ihr etwas erfahren möchtet oder auch eine Frage habt dann einfach hier rein wir beantworten sie euch so schnell wie möglich. Genau wie der erste Gast ...
Es geht um die Tabelle im Header Jay hatte ihm geantwortet
zuletzt bearbeitet 14.02.2021 14:35 |
nach oben springen
in
20.08.2014 09:30
von
Alexandra Maguire
• 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
So da es hier ja anscheinend zu kleinen Dingen kommt die immer gern mal angemerkt werden gewisse Dinge vorweg.
Ja Rechtschreibung, schönes Ding, wissen wir auch . Nur sollte man nicht vergessen das hier auch nur Menschen dahinter stecken die neben dem RPG auch noch ein Reales Leben haben was nicht immer 100% gut läuft. Dann kommt dazu das wir durch aus Kritik annehmen und wie man an der Storyline ( In bearbeitung) sehen kann durch aus auch gewillt sind dies zu ändern. Jedoch sollte man noch etwas bedenken, hier ist der Habt ihr Fragen Threat und nicht wollt ihr eure Kritik los werden , die könnt ihr gern über unsere Facebook account oder auch Im Vz bei dem Werbeaccount los werden. Ansonsten steht euch auch Skype zur Verfügung. Dann machen wir uns, sofern unser RL es erlaubt, an eine Sofortige Bearbeitung.
Deswegen ungefragter Ratgeber, danke für die Kritik sie wird verbessert so das heut abend eine neue und hoffentlich Fehlerfreie Storyline drin ist.
Ansonsten wenn auch ihr etwas habt und euch nicht verstecken müsst , wie manch andere , dann schreibt uns über facebook an . Wieso? Ganz einfach , dort sind wir auch parallel zum Forum und ganz ehrlich, wenn man es gut meint wieso sollte man dann einen Anonym machen? Hier sogar der Link dazu..
Hallo ihr lieben ,
Ich hab so ne kleine frage und zwar ob die Liste der Charas die frei sind aktuell ist ? Ich interessiere mich für jemanden davon und wollte erst sichergehen.
in
26.06.2018 17:20
von
Jay Jessop
• 2.228 Beiträge | 22516 Punkte
Du kennst Xander und wie sein Chara ist und schau nicht so traurig, das wird schon. Ich mache dir mal ein Thema auf und da setzt du uns einen Post von dir rein. Dann sehen wir was die anderen sagen, okay?
Ich finde die Mischung zwischen Dante und Tess nicht schlecht und wollte einfach mal probieren ob es auch mit weniger wissen es möglich ist ihn zu Posten.
Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 5
Gäste
und
6
Mitglieder
online.