Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2116

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.10.2017 21:05
von Fog City
avatar

♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Wednesday ♥



Es ist Mittwoch, der eine sagt noch Bääh, der andere Juhuuu
Aber ihr lieben Bääähsager: Es ist schon Mittwoch ABEND! Ergo: Das Wochenende naht, es ist bereits in Sichtweite.
Krämpelt also die Ärmel hoch, packt es nochmal an.
Nicht mehr viel, nicht mehr lang, dann heißt es Füße hochlegen und chillen.



Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco
Das Fog City Team

nach oben springen

#2117

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.10.2017 07:41
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2118

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.10.2017 10:28
von Miliyah Howgreen
avatar




Liebe Grüße vom the Adventure Team (h)

Zum Forum
Unsere Gesuche
Unser Plot






nach oben springen

#2119

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.10.2017 10:51
von Jay Jessop • 1.579 Beiträge | 15926 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2120

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.10.2017 18:38
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Movements of Chicago proudly presents:



Got a s e c r e t, can you k e e p it?



Winter is coming and autumn is here

Die schönste Jahreszeit im Jahr hat angefangen Und obwohl kein Frühling mehr ist, haben wir uns total verliebt... ihr wollt wissen, in wen oder was?? Dann bitte... Trommelwirbel!!!!




RIVERDALE



Toll nicht wahr? Da kriegt man doch gleich wieder Herzchen in den Augen! Der Herbst ist wie dafür gemacht, dass man sich schön einpackt, sich einen warmen Kakao mit Marshmallows macht und dann einfach in einer dicken Decke auf dem Bett liegt und Serien schaut . Also ich kann mir beim besten Willen nichts Schöneres vorstellen. Aber warum erzählen wir euch das eigentich? Tjaaa, gibt man nicht guten Freunden ein Küsschen? :* Ja, eigentlich schon, aber wie wäre es mit drei Aufgaben, damit euer Gehirn bei den immer kälter-werdenden Temperaturen nicht einfriert? Hier kommen nun eure drei Aufgaben:

Das hier ist ein einfacher Ankreuztest... man will euch ja nicht so gleich überfordern (wait)
Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?



[] Gorgeous


Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!

Code zum Kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[i][b]Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?[/b][/i]

[img]https://78.media.tumblr.com/01803fb19f7c7f925fa365e42eee8fcc/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo5_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/8411e5fbc68056f22dc5a29d80309545/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo6_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/cd683442a25b3169108dfcf07b54cb19/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo7_r2_250.gif[/img]

[] Gorgeous
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=EUoe7cf0HYw[/Video]

Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!
 




Bevor ihr zur nächsten Aufgabe schlittert...Findet ihr nicht auch ein wenig, dass unser Clayton Jughead ein bisschen ähnlich sieht?



Krass oder?? Also Gala kann sich ja wirklich glücklich schätzen mit so einem Männle *_*


Sloane hat mir heimlich verraten, dass sie voll der Fan von Milchshakes ist... und seien wir mal ehrlich? Wer ist das nicht? Eure nächste Aufgabe soll es also sein ihr den perfekten Milchshake vorbei zu bringen *_*



Puh jetzt habt ihr es fast geschafft! Nur noch eine Aufgabe liegt vor euch, aber das ist natürlich die Schwerste. Also macht euch gefasst. Seid bereit für alles und vor allen Dingen:

Habt k e i n e Angst!

Das ist persönlicherweise meine Lieblingsaufgabe *-* Liegt vielleicht daran, dass ich sie mir ausgedacht habe :D Also! Eure Aufgabe ist es einen Liebesbrief an euren Lieblingscharakter aus Riverdale zu schreiben. Aber, ihr dürft nicht den Namen des Charakters erwähnen, muss ja auch spannend bleiben. Mal schauen, ob ihr erraten könnt, welcher mein Lieblingscharakter ist:


Dear D a r l i n g,

Die Nacht ist dunkel und so voller Schrecken. Es ist so still und doch so laut in meinem Kopf. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue den Menschen am Vorbeigehen zu. Es sind nicht so viele. Sie sind meistens so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerken. Da fliegen meine Gedanken direkt zu dir. Und mit ihnen weht mir der süßlich, liebliche Duft deiner leuchtend- roten Haare entgegen, die im Wind tanzen, als seien sie feine Blätter, die vom Winde weg getragen werden wollen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich deine direkt vor mir. Rehbraun, so strahlend schön, dass sie mein Wesen erhellen. Wenn ich meine Ohren spitze, kann ich das Klackern hören, das deine Absätze beim Laufen durch den Schulgang verursachen. Es ist laut, aber selbstbewusst und es kündigt direkt an, das eine Diva auf dem Anmarsch ist. Und mit welch Anmut du deine Haare zurück wirfst und ein halbes Lächeln aufgesetzt hast, das nicht jeder zu sehen bekommt. Deine Worte, die wie ein Sturm über einen hereinbrechen, und die so eiskalt sein können. Viel kälter als es im Inneren von dir aussieht. Denn in dir, da lodert ein Feuer, das so stark ist, dass selbst die eisigste Hülle es niemals zum erlöschen bringen könnte.


Und? Konntet ihr erraten, wer mein Lieblingscharakter ist?



Das war's mit unserem kleinen Riverdale-Special. Wir freuen uns natürlich auf besonders rege Teilnahme, aber achtet gut auf euch, schließlich ist selbst in einer Kleinstadt nichts so, wie es scheint ♥


xoxo

-Azura

nach oben springen

#2121

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.10.2017 18:47
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Danke !


nach oben springen

#2122

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.10.2017 10:58
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2123

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.10.2017 11:09
von Jay Jessop • 1.579 Beiträge | 15926 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2124

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.10.2017 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.

nach oben springen

#2125

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.10.2017 16:42
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke


nach oben springen

#2126

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.10.2017 01:14
von Cumberland Street
avatar


Auch wenn es gerade erst eine Stunde nach zwölf ist!

Wir wünschen euch einen wundervollen Freitag!
Wir hoffen, dass bei euch auch eine tolle Stimmung herrscht und ihr den Freitag nicht vergessen werdet! (rock)

Und daher senden wir euch auch noch einmal das Motto zum Freitag!



Ein schönes Wochenede und liebe Grüße aus der
Cumberland Street

nach oben springen

#2127

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.10.2017 06:01
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke


nach oben springen

#2128

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.10.2017 12:20
von WoV-Team
nach oben springen

#2129

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.10.2017 13:25
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2130

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.10.2017 19:52
von » movements of chicago.
avatar






“YOU SHOULDN’T LIKE THINGS BECAUSE PEOPLE TELL YOU YOU’RE SUPPOSED TO.”
─ Jonathan Byers , Season l

Kaum zu fassen, aber endlich ist es wieder soweit, die zweite Staffel von Stranger Things ist gestern auf Netflix erschienen. Was so viel bedeutet wie, - kramt alle euer ungesundes Zeugs aus den Verstecken und schmeißt euch auf eure Sofa. Werft den Fernseher an, kuschelt euch in eure Decke und genießt so die grauen Tage. Immerhin steht ja auch Halloween vor der Tür. Muhahaha.
Habt ihr denn schon alle eure Kürbis aufgehübscht? (happy)

Aber ich will euch jetzt mal etwas verraten, auch wenn ihr es nicht glauben werdet, aber ja ich favorisiere einen Charakter bei Stranger Thinges, der wohl mehr untypisch für mich ist. Nicht Elf, oder Mikieeee - nein, mein schlägt ganz alleine für den lispelnden Dustin Henderson.



Und für wen schlägt euer Herz?
Verratet es uns doch in eurem nächsten Gästebuch - Beitrag.


& HABT IHR SCHON GESEHEN? WIR ERSTRAHLEN IM NEUEN GLANZ. SCHAUT DOCH MAL VORBEI.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF CHICAGO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow