Jahr: 2017
Wetter: 2°
Jahrezeit: Winter
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2176

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 12.11.2017 15:10
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2177

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.11.2017 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#2178

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.11.2017 17:52
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#2179

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 16.11.2017 10:11
von TUW-Team
avatar

Ein wahres Wort verlangt nach sehr viel Platz^^



In diesem Sinne wünscht euch das Team von "The Upcoming War" schon einmal ein schönes Wochenende. Wenn ihr Montag-Mittwoch überstanden habt, dann können euch auch Donnerstag und Freitag nichts mehr anhaben. ;)

Unser Forum
Die Personen, die wir vermissen

nach oben springen

#2180

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 16.11.2017 10:24
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2181

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 17.11.2017 11:43
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#2182

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 17.11.2017 12:10
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2183

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 17.11.2017 18:45
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Der Punsch der Pünsche

Halloween ist schon längst vorbei, das wissen wir auch, aber wisst ihr, was niemals vorbei ist? Die Erinnerung an eure Kindheit! Sollte es auch noch so weit zurückliegen, für die Dinos unter euch, an ein Stückchen, auch noch so klein, erinnert ihr euch doch schon noch, oder? Ich für meinen Teil erinnere mich nur zuuuu gerne an:




Wunschpunsch!
Jaaaa ein Goldstück meiner Kindheit, eine Serie, die so unfassbar lustig war, dass ich sie jeden Abend gucken musste (wait) Und ein bisschen erinnert mich unser Team auch daran? Clayton hat irgendwie schon Ähnlichkeiten mit dem Zauberrat Beelzebub Irrwitzer, der immer seine Tränke braut mit seiner Hexentante
Tyrannja Vamperl
, die Sloane ganz schön ähnlich sieht, und dabei versuchen die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen! Während der alte Rabe Jakob Krakel , der Gala bis aufs Haar gleicht zusammen mit der Katze Maurizio di Mauro , die natürlich ganz genauso aussieht wie ich, versuchen das alles aufzuhalten. Klingt doch schon nach unserem Team, findet ihr etwa nicht?? Also ich finde das schon! Und damit ihr noch etwas habt, könnt ihr mal versuchen diesen Wunschpunsch einmal nachzubrauen! Falls ihr Hilfe braucht? Dann fragt doch mal Sloane und Clayton :P Aber nehmt euch ja in Acht vor Maledictus Made!

Rezept für den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch

*Eine Prise geriebenes Nashornhorn
*5 faule Eier
*1/2 Pck. Butter
*2 Flügel einer Zwei-Tage-alten Eintagsfliege
*1 Froschkralle
*Tentakel nach Belieben

Zuerst einen großen Kessel mit ca. 5 l Wasser füllen und es aufkochen lassen. Dann die zwei Flügel der Zwei-Tage-alte Eintagsfliege dazugeben und ordentlich durchmischen, bis das Wasser sich grün färbt. Die Prise geriebenes Nashornhorn dazu und mit fünf faulen Eiern gut verrühren. Achtung! Hier nicht zu schnell rühren, da die faulen Eier sonst schnell eine seltsame Konsistenz annehmen. Nun das halbe Päckchen Butter unterrühren und mit der Froschkalle das Ganze bei mittlerer Hitze für 4 Stunden ziehen lassen. Danach mit Tentakeln abschmecken und fertig ist der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch!


XOXO

-Azura


Hier mal die erste Folge, falls ihr es doch nicht kennen solltet ♥




nach oben springen

#2184

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 17.11.2017 18:46
von Michael Martines • 905 Beiträge | 9530 Punkte

Vielen Dank !


nach oben springen

#2185

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.11.2017 10:00
von TUW-Team
avatar

Wir haben es erneut geschafft. Wochenende.
.
Als gute Nachbarn wollen wir euch gerne einen kleinen, freundschaftlichen Tipp geben, was ihr am heutigen Samstag tun könnt.


In diesem Sinne wünscht euch das Team von The Upcoming War ein schönes Wochenende.

Unsere Storyline
Charas, die wir dringend benötigen

nach oben springen

#2186

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.11.2017 10:01
von Alexandra Maguire • 1.887 Beiträge | 20212 Punkte

danke


nach oben springen

#2187

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.11.2017 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Samstag Abend senden wir euch knuddelige Wintergrüße aus Ravenwood. Lasst es euch gut gehen und erkältet euch nicht






Eure Evelyn vom Face your Fears








nach oben springen

#2188

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.11.2017 17:32
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2189

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.11.2017 09:50
von Cumberland Street
avatar

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:




wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

nach oben springen

#2190

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.11.2017 10:00
von Jay Jessop • 1.594 Beiträge | 16076 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lillyanne Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 526 Themen und 19225 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Andrej Orlow, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Jay Jessop, Lucan Thorne, Mira, Nemo, Rio