KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2191

RE: Grüße von Partnern

in 19.11.2017 20:48
von Before Sunrise
avatar


Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise

nach oben springen

#2192

RE: Grüße von Partnern

in 19.11.2017 20:53
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#2193

RE: Grüße von Partnern

in 22.11.2017 19:06
von TUW-Team
avatar


Aber versuchen wir es einmal mit der "Das Glas ist halbvoll"-Sichtweise. Wir haben heute Bergfest und ab jetzt wird die Woche kürzer. Na wenn das nicht etwas Positives ist^^.

In diesem Sinne

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Unsere Storyline

Charas, die wir vermissen

nach oben springen

#2194

RE: Grüße von Partnern

in 22.11.2017 19:10
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2195

RE: Grüße von Partnern

in 22.11.2017 20:57
von Fog City
avatar

♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Wednesday ♥



Braucht den heutigen Tag noch jemand, oder kann der weg?
Es ist endlich Mittwoch und die Hälfte der Woche ist nun auch geschafft.
Morgen ist Donnerstag und das Wochenende zum greifen Nah..



Habt also alle noch einen schönen Rest Abend
und einen schönen Weg ins Wochenende mit hoffentlich besseren Wetter.

Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco
Das Fog City Team

nach oben springen

#2196

RE: Grüße von Partnern

in 22.11.2017 21:25
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Danke !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2197

RE: Grüße von Partnern

in 23.11.2017 20:59
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2198

RE: Grüße von Partnern

in 23.11.2017 21:17
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke schön


nach oben springen

#2199

RE: Grüße von Partnern

in 24.11.2017 13:33
von Movements of Chicago
avatar

KINDHEITSERINNERUNGEN. Ich mag Gala dafür nicht, dass sie diese Idee aufgebracht hat, ne?! Immerhin war ich kein typisches Kind, welches sich diese ganzen widerlichen Disneysachen reingezogen hat. Die meisten Sachen habe ich erst vor Kurzem aufgeholt, und ja... ich habe bei Bambi geweint. Wehe ihr verrät das jemanden.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal mit den typischen Filmen glänzen: König der Löwen, Schwanenprinzessin, das letzte Einhorn, -.. und das war es auch schon an Filmen, die ich als Kind geschaut habe. Sailor Moon als Serie, und Pokemon, - aber das alles sind so Klischeesachen, die man einfach immer erwartet, und ich bin natürlich voll der Kerl, also kann ich mit diesen Sachen null dienen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit 7 Jahren habe ich meinen ersten Stephen King gesehen, - Die Schlafwandler. Gerade fällt mir auf, dass ich voll nicht ins normale Beuteschema passe, aber ich habe natürlich nicht nur Filme geschaut, wo es einem die Psyche kaputt schlägt, sondern ich habe auch was Lustiges geschaut und EGAL was Gala sagt, dass sind meine Kindheitserinnerungen, - und das gehört für mich mit zum Erwachsen werden, - immerhin habe ich mich immer schon mehr für REALE Sachen interessiert, als für eine Tasse, die sprechen kann. xD


ACE VENTURA - der tierische Detektiv.


Da muss ich sagen, dass es egal ist, welcher Teil. Der erste Teil oder der Zweite,.. beide finde ich zum Totlachen komisch, - und ich schaue sie heute noch, wenn ich etwas brauche zum Lachen, - mittlerweile kann ich manche Szenen sogar auswendig mitsprechen, psst.. aber ganz ehrlich, bin auch ein großes Jim Carrey Fan und wahrscheinlich gibt es keinen Film, den ich nicht von ihm kenne. xD #justalittlefan.

Natürlich habe ich zwei Szenen rausgepickt, welche ich heute noch zum Schreien komisch finde.. und sie einfach auch so zwischendurch in Youtube anschaue, hebt einem ja direkt die Laune und ich lache nur, wenn ich daran denke. :D
Bevor ich allerdings diese Videos zeige, habe ich eine Frage an euch, - ganz simple.

Kindheitsfilme. Nicht Disney. Welche habt ihr so geschaut als ihr noch am Daumen genuckelt habt?





Lg, da Clayton aus dem Movements, der sich dazu genötigt gefühlt hat, so intime Dinge preiszugeben. :D

nach oben springen

#2200

RE: Grüße von Partnern

in 24.11.2017 13:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2201

RE: Grüße von Partnern

in 25.11.2017 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und allen sie arbeiten müssen einen ruhigen und kurzen Arbeitstag




Eure Evelyn vom Face your Fears




nach oben springen

#2202

RE: Grüße von Partnern

in 25.11.2017 13:29
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2203

RE: Grüße von Partnern

in 25.11.2017 18:26
von TUW-Team
avatar

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

#2204

RE: Grüße von Partnern

in 25.11.2017 18:31
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2205

RE: Grüße von Partnern

in 28.11.2017 16:11
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. ;)

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira