KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2206

RE: Grüße von Partnern

in 28.11.2017 16:21
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#2207

RE: Grüße von Partnern

in 30.11.2017 15:31
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise

nach oben springen

#2208

RE: Grüße von Partnern

in 30.11.2017 16:22
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2209

RE: Grüße von Partnern

in 01.12.2017 09:15
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. (wait) - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.

nach oben springen

#2210

RE: Grüße von Partnern

in 01.12.2017 10:42
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2211

RE: Grüße von Partnern

in 01.12.2017 12:31
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2212

RE: Grüße von Partnern

in 01.12.2017 14:23
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2213

RE: Grüße von Partnern

in 02.12.2017 17:40
von TUW-Team
avatar

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige

nach oben springen

#2214

RE: Grüße von Partnern

in 02.12.2017 17:52
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke schön


nach oben springen

#2215

RE: Grüße von Partnern

in 03.12.2017 12:25
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#2216

RE: Grüße von Partnern

in 03.12.2017 13:06
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2217

RE: Grüße von Partnern

in 03.12.2017 13:48
von Before Sunrise
avatar





Genießt den Tag ^^
Zündet die erste Kerze an und freut euch auf Weihnachten, es rückt näher ^^
Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch das Team und die Member vom
Before Sunrise


nach oben springen

#2218

RE: Grüße von Partnern

in 03.12.2017 14:50
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2219

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2017 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt? (giggle)
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf (inlove)



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#2220

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2017 13:35
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira