KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2566

RE: Grüße von Partnern

in 11.05.2018 13:56
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke schön


nach oben springen

#2567

RE: Grüße von Partnern

in 11.05.2018 18:55
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥

nach oben springen

#2568

RE: Grüße von Partnern

in 11.05.2018 19:04
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2569

RE: Grüße von Partnern

in 13.05.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Vergesst nicht heute ist...



...von daher verwöhnt eure Mütter heute schön aber auch wir unterstützen euch dabei noch mit vielen Leckereien, die ihr euren Müttern schenken könnt.




Ich mache mir allerdings Sorgen um unser kleines Medium Winter Evans. Sie lebt ganz alleine in einem Haus nur mit ihren toten Geistereltern und ich finde solche halten sie bloß auf .... In ihrem Alter sollte sie mit lebenden Leuten zu tun haben. Egal ob Mensch, Vampir oder sonstiges, jedoch scheint sie nicht sehr offen zu sein ...



Die Hybridin Laírra Marnáion macht mir jedenfalls etwas Angst mit ihren Blitzen und ehrlich gesagt traue ich ihr kein Stück über den Weg. Sie klingt zwar ganz nett mit ihrem Angebot dabei zu helfen mein Rudel zu beschützen, allerdings weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Diese Freundlichkeit kann auch nur Fassade sein.




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#2570

RE: Grüße von Partnern

in 13.05.2018 12:16
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2571

RE: Grüße von Partnern

in 13.05.2018 22:54
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#2572

RE: Grüße von Partnern

in 14.05.2018 05:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2573

RE: Grüße von Partnern

in 15.05.2018 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG (h)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE

nach oben springen

#2574

RE: Grüße von Partnern

in 15.05.2018 10:14
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2575

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 17:42
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2576

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 17:48
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2577

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 20:40
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#2578

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 20:44
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen dank


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 20:44 | nach oben springen

#2579

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 20:51
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet (wait) :D
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen

#2580

RE: Grüße von Partnern

in 18.05.2018 20:52
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira