KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2611

RE: Grüße von Partnern

in 08.06.2018 16:46
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#2612

RE: Grüße von Partnern

in 08.06.2018 16:55
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#2613

RE: Grüße von Partnern

in 09.06.2018 18:59
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende! (party)

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt! :)



Liebe Grüße,
Livia & Blaise

nach oben springen

#2614

RE: Grüße von Partnern

in 09.06.2018 19:26
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2615

RE: Grüße von Partnern

in 10.06.2018 10:46
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen

#2616

RE: Grüße von Partnern

in 10.06.2018 12:50
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2617

RE: Grüße von Partnern

in 10.06.2018 20:25
von Sin City Vegas
avatar



Ihr müsst jetzt ganz stark sein, ok? Nehmt meine Hand, und haltet mich ganz fest!
...
Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass das Wochenende fast vorbei ist.



Aber keine Panik! Deswegen bin ich ja hier! Zum Beruhigen. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kann ich versichern, dass es zurückkommt!
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, außer die Ohren steif zu halten und die Woche irgendwie zu überstehen. Wie das am Besten geht? Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen und habe frisch gebackenen Kuchen dabei, Whiskey und.. nennen wir es einprägsame Musik. Gute Laune bringt das in Kombination definitiv!





In diesem Sinne; die besten Grüße aus Las Vegas

nach oben springen

#2618

RE: Grüße von Partnern

in 10.06.2018 20:33
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2619

RE: Grüße von Partnern

in 15.06.2018 14:15
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2620

RE: Grüße von Partnern

in 15.06.2018 15:29
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#2621

RE: Grüße von Partnern

in 15.06.2018 22:12
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen

#2622

RE: Grüße von Partnern

in 15.06.2018 22:16
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2623

RE: Grüße von Partnern

in 17.06.2018 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des Midnight Breed!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön :)
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order :D

nach oben springen

#2624

RE: Grüße von Partnern

in 17.06.2018 15:52
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#2625

RE: Grüße von Partnern

in 18.06.2018 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ach Dean schau doch nicht so!
Immerhin ist der Montag gleich geschafft :D

Na geht doch mit dir!

Wir haben Apokalypse liebe Überlebenden! In einer komplett freien Storyline ohne Serien.
Ja das heißt wie hatten eine kleine, nein eher große Veränderung.
Schaut doch mal bei Lust kurz vorbei ;)
Ich könnte dies bei euch zu den Änderungen im Partnerbereich schreiben aber ich will euch ja auch hiermit grüßen!
Außerdem habt bitte eine wundervolle Woche und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße http://whispers-in-the-dark.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira