KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2671

RE: Grüße von Partnern

in 13.07.2018 21:29
von Fog City
avatar

Guten Abend ihr Lieben!





Wer freut sich nicht auf ein erholsames Weekend?





... einfach mal sein, die Seele baumeln lassen und Zeit mit seinen Lieben verbringen. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Liebe Grüsse sendet euch

Das Team von Fog City

nach oben springen

#2672

RE: Grüße von Partnern

in 13.07.2018 22:48
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke schön


nach oben springen

#2673

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2018 14:02
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2674

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2018 15:16
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#2675

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2018 16:23
von CITY OF DREAMERS
avatar

SOMMERZEIT = GRILLZEIT



Denn wie es uns Rummelsnuff so schön vormacht, möchten wir es natürlich auch nachmachen . Dabei ist unser lieber William die Frau im Bikini und Helen ist der Muskelmann der alles und jeden auf den Schultern trägt Und ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, so wie ich unser verrücktes Team kenne, werdet ihr uns heute genau dabei beobachten dürfen

Aber kommen wir lieben zum wichtigen - dem GRILLEN Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen Und dabei benutzen wir auch ne Grillzange versprochen Nicht, dass uns niemand auftaucht weil jeder denkt, dass x-tausend dreckige Finger am Essen herumgespielt haben .



Liebste Grüße,
Euer 'City-of-Dreamer'-Team

P.S.: Ich verspreche beim erstellen, dieses Gästebucheintrages ist kein Alkohol geflossen

nach oben springen

#2676

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2018 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben die Eröffnung gut überstanden unsere lieben neuen Partner, darum sind wir direkt mal wieder vorbei gehuscht um mit euch gräftig zu feiern! :) Immerhin haben sich schon einige Gestaltwandler und Mediale in unserem Forum eingefunden, sowohl Buchcharaktere und Freecharakteren fanden ihr (lang?) ersehntes Zuhause bei uns gefunden! Bei einem solch Speziellen Thema ist das natürlich immer schwer, doch wir sind gerne ganz nach dem Motto 'klein aber fein' aufgebaut. Muss ja nicht immer alles riesen Groß werden was? xD Nun denn das waren die News bei uns :) ! Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend, erholt euch gut <3




Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.

FORUMLINK STORYLINE REGELN LISTEN BUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine,

nach oben springen

#2677

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2018 21:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2678

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2018 11:51
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! (h)

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya (h)
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....

nach oben springen

#2679

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2018 13:50
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2680

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2018 18:14
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

#2681

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2018 18:21
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke euch


nach oben springen

#2682

RE: Grüße von Partnern

in 20.07.2018 19:17
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#2683

RE: Grüße von Partnern

in 20.07.2018 19:37
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

nach oben springen

#2684

RE: Grüße von Partnern

in 20.07.2018 20:31
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2685

RE: Grüße von Partnern

in 20.07.2018 21:53
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet (smirk) :D

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden? :D

movements of chicago. ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira