KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2626

RE: Grüße von Partnern

in 18.06.2018 18:32
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2627

RE: Grüße von Partnern

in 20.06.2018 09:45
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.



Denkt nur wirklich daran euch kräftig einzucremen^^
Aber genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team (h)


Zum Forum Vermisste Personen...

nach oben springen

#2628

RE: Grüße von Partnern

in 20.06.2018 10:57
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#2629

RE: Grüße von Partnern

in 21.06.2018 12:32
von Before Sunrise
avatar

Partnergruß


Huhu liebes Partnerforum
wir dachten wir bringen euch ein kleines Stück Kuchen vorbei

Genießt den Wunderbaren Tag und das schöne Wetter und gönnt euch schon mal etwas erhohlung
Morgen ist schon Freitag und das bedeutete

Wochenende!!

also Endsport ^^ die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch rum ;)

Wir wünschen euch noch einen Wunderschönen Donnerstag, genießt das Wetter und den Tag

liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

#2630

RE: Grüße von Partnern

in 21.06.2018 13:26
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2631

RE: Grüße von Partnern

in 22.06.2018 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Freitag und wieder haben wir eine Woche geschafft. Wie werdet ihr nun euer Wochenende gestalten? Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir auf jeden Fall die Musik anschmeißen und abtanzen werden. Vielleicht sogar draußen wenn das Wetter mitspielt und dieser blöde Regen endlich aufhört. Der verhagelt einem ja buchstäblich die Laune.



Der Vorteil den wir daraus ziehen können ist wohl nur, dass wir viel Zeit damit verbringen können unsere Texte zu schreiben und Musik hören können wir ja zum Glück ebenfalls auch bei dem Wetter. Vielleicht kommt ja dann die Sonne raus?




Euer Dark Paradies Team

nach oben springen

#2632

RE: Grüße von Partnern

in 22.06.2018 18:29
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2633

RE: Grüße von Partnern

in 22.06.2018 19:37
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!

nach oben springen

#2634

RE: Grüße von Partnern

in 22.06.2018 19:42
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2635

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 08:58
von A fallen Kingdom
avatar



Guten Morgen liebe Partner,

es ist endlich Freitag - alle schwitzen, alle japsen, doch es sind nur noch wenige Stunden, bis das Wochenende beginnt.
Laut Wetterbericht soll es ja perfektes Schwimmbadwetter werden. Wie verbringt ihr euer Wochenende? Eher gemütlich oder seid ihr auf Achse?
Genauso heiß wie bei uns, wird es wohl auch in Rumänien sein, wo wir noch einiges an Unterstützung suchen. Stefan und Wladimir werden noch vermisst, doch vorrangig sucht unsere Malina nach ihrem Rudel, welches in Cluj Napoca lebt. Immerhin heißt es doch so schön: A Pack is like a Family

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das Team des A fallen Kingdom

nach oben springen

#2636

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 09:08
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2637

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 19:22
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2638

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 19:35
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#2639

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 20:06
von Movements of Chicago ♥
avatar

SMASHED HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 1

KINNERS; ES IST WOCHENENDE UND DAZU AUCH NOCH WARM; WAS SAGT UNS DAS? ES IST SOMMER BICHTES!! MICH PERSÖNLICH HATTE JA DER SOMMER FÜR 2 WOCHEN VERLASSEN; ABER NUN IST ER WIEDER DA UND ICH BIN GLÜCKLICH! GLÜCKLICHER WÄRE ICH NATÜRLICH WENN DEUTSCHLAND BEI DER WM WEITER GEKOMMEN WÄRE; ABER WIE SAGT MEINE NANA IMMER SO SCHÖN? KIND DU KANNST NICHT ALLES IM LEBEN HABEN! RECHT HATTE SIE; DENN ICH HABE ALLES WAS ICH WILL ♥

KOMMEN WIR ZU DER HEUTIGEN AUSGABE VON:
SMASHED HIS HEAD - KISS - MARRY { IN DER HEUTIGEN FOLGE DÜRFEN SIE DIE CHARAKTERE DER BELIEBTEN SERIE GAME OF THRONES ANSCHAUEN; VIEL SPAß

lets get ready to rumble:

smashed her head:Daenerys Targaryen.
kiss:Margaery Tyrell.
marry:Brienne von Tarth.


smashed his head: Joffrey Baratheon.
kiss: Ser Davos Seewert.
marry: Bronn.

TÖTET MICH NICHT; ABER DAS SIND NUN MAL MEINE MEINUNGEN! WELCHE HABT IHR SO? TEILT SIE DOCH MAL MIT! AUF EIN GEILES WOCHENENDE IHR HASEN! ♥

sonnige grüße aus chicagao. ♥

nach oben springen

#2640

RE: Grüße von Partnern

in 29.06.2018 20:11
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira