![]() |
|
Seite 182 von 319
« vorherige Seite
1
...
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
...
319
nächste Seite »
nach oben springen

UND GEGEN DIE AFFENHITZE GIBT ES DOCH NICHTS BESSERES ALS EIN KÜHLES BIER. DAS RAVEN GIBT EINE RUNDE AUS. SLAINTÉ PARTNER.
Murphy, Lola, Lucifer

UNSERE STORY ● UNSER CREDO ● UNSER TEAM ● CASTING
nach oben springen

nach oben springen

» AND THE WORLD WILL LIVE AS O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE ❤

↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."
Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!
Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!
Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.
Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von
WHEN THE LIGHTS GO OUT
nach oben springen

von Alexandra Maguire • 2.800 Beiträge | 29502 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 03.08.2018 22:02von Alexandra Maguire • 2.800 Beiträge | 29502 Punkte
zuletzt bearbeitet 03.08.2018 22:02 |
nach oben springen

Endlich Wochenende
Und steht bei euch auch wieder ein Besuch im Freibad an um ins kühle Nass zu springen? Bei uns auf jeden Fall und unsere Elleanore hat sich dafür schon fertig gemacht

Ich vergnüge mich lieber anderweitig bevor ich heirate um mein Rudel zu schützen ... *hust*

...ja lassen wir das
Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen Tag euer Dark Paradies Team
nach oben springen

von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte
in 04.08.2018 21:15von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte
nach oben springen

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.

Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler
Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
- HEREIN SPAZIERT -
nach oben springen

in 05.08.2018 12:53von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte
nach oben springen

Es ist wieder soweit!

Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)

Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn
Sonnige Grüße aus Las Vegas!
nach oben springen

in 05.08.2018 17:08von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte
nach oben springen

◦•● Don't worry be happy ●•◦
Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.
Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.
Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.
Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE

FORUM • STORYLINE • LIFE IN BOLINAS • GESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.
nach oben springen

nach oben springen

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!

Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)
Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!

Hello Stranger!
It feels like someone is missing!
nach oben springen

nach oben springen

Seite 182 von 319
« vorherige Seite
1
...
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
...
319
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 586
Themen
und
25122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |