KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2701

RE: Grüße von Partnern

in 27.07.2018 23:37
von Movements of Chicago
avatar



HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!




Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!


nach oben springen

#2702

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2018 09:06
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2703

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2018 13:50
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#2704

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2018 15:18
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2705

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2018 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✦ I LOVE YOU WITHOUT HOW, OR WHEN,       OR FROM W H E R E
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HERZLICHE GRÜßE FÜRS WOCHENENDE
      
He who dares not grasp the thorn should never crave the rose.


"Miss someone until they come back, or until you come back, until their absence in your life becomes something to be avoided at all costs. Miss them until you don’t have to anymore, until you’re reunited in your favorite booth in your favorite restaurant ordering your favorite meal, miss them until it feels like you never left. Or miss them until you can’t anymore, until the things you miss are identified and cataloged as things and not a person, until you figure out that easy company and long talks and unblinking, all-knowing eye contact will find you again the way they found you the first time. Miss someone until you don’t."

-quote of the month



Ich hoffe ihr hatte auch ein wenig Pipi in den Augen wie ich ~ Wenn ja erfreut es mich euere Herzen berührt zu haben &' damit lasse ich euch mal in Frieden! :) Genug Trauer verstreut was? xD


Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.
FORUMLINKSTORYLINELISTENBUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine &' FREECHARAKTERE

nach oben springen

#2706

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2018 15:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke schön


nach oben springen

#2707

RE: Grüße von Partnern

in 30.07.2018 16:22
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL DAY OF FRIENDSHIP



Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag, denn wie ihr in der Überschrift und dem schönen Toy Story Lied vernehmen könnt, geht es heute um Freundschaften. Jeder braucht sie und hat sie hoffentlich .
Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.


Für dumme übersetzt: Freunde sind einfach immer für einen da, man kann sich auf sie verlassen und hat stets jemanden der ein Offenes Ohr für einen hat. Und genau deshalb lieben wir sie doch . Also schätzt eure Freunde, gibt ihnen zur Feier des heutigen Tages eine dicke Umarmung und feiert den Tag gemeinsam



Liebste Grüße vom,
'City-of-Dreamer' - Team

nach oben springen

#2708

RE: Grüße von Partnern

in 30.07.2018 16:25
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2709

RE: Grüße von Partnern

in 31.07.2018 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]








das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#2710

RE: Grüße von Partnern

in 31.07.2018 13:28
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2711

RE: Grüße von Partnern

in 01.08.2018 08:41
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen (h)

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team (h)


Zum Forum We miss you!


nach oben springen

#2712

RE: Grüße von Partnern

in 01.08.2018 09:13
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2713

RE: Grüße von Partnern

in 03.08.2018 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt :D . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#2714

RE: Grüße von Partnern

in 03.08.2018 14:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2715

RE: Grüße von Partnern

in 03.08.2018 19:44
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira