Jahr: 2018
Wetter: 5°- 10°
Jahrezeit: Herbst
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
RIAN & RIO & GIDEON & GABRIELLE & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL& CORINNE

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

Interesse?? Dann hier rein

in Midnight Breed - Lara Adrian 11.02.2014 16:55
von Alexandra Maguire • 2.149 Beiträge | 22862 Punkte

Wenn ihr Interesse habt und mit machen möchtet dann meldet euch bitte hier an und sagt uns für welchen Charakter und welchen Ava ihr gern nehmen möchtet. Wenn keiner von uns hier ist könnt ihr trotzdem schreiben und vielleicht eine Uhrzeit hinterlassen wann ihr da seid. Es wird sich dann so schnell es das RL erlaubt einer um euer Anliegen kümmern

Neuer Stand: Momentan nehmen wir keine Free Charas mehr auf es sei denn es ist eine gute Story dahinter, bei uns sind jetzt erstmal die Buchcharaktere im Vordergrund!!

Was müsst ihr tun um bei uns mit zu machen . Nun ganz einfach 3 Dinge sind dazu nötig:

1. Regeln lesen (Regeln !! )
2. Steckbrief Vorlage nutzen und rein setzen hier (Die Vorlage findet ihr hier Steckbrief Vorlage !!!)
3. Ein Probepost / Probeplay abgeben.

P.S Wenn ihr wirklich Interesse habt dann solltet ihr auch bei einer Anfrage die ihr gestellt habt, wieder rein sehen.

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 21:28 | nach oben springen

RE: Interesse?? Dann hier rein

in Midnight Breed - Lara Adrian 27.07.2018 11:47

Hey Jess.. also danke für deine bewerbung . ich mache euch eben ein probepost thema auf damit ihr dort mal posten könnt ort zeit handlung eure freie wahl. wir wollen gern sehen wie dein schreibstil ist und ob es bei euch passt. Deine Gabe müsste nur überdacht werden da wir schon jemanden haben der das kann

Probeplay Becky und Jess

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 11:49 | nach oben springen

in Midnight Breed - Lara Adrian 27.07.2018 13:26
von Jess

Kann ich dann die Gabe wechseln in Eis? Oder was wäre den sonst noch Frei? :)

nach oben springen

in Midnight Breed - Lara Adrian 27.07.2018 13:48

Die kannst du gern nehmen... Mit dem Eis meine ich. Was ist den dein Echo ? also das was passiert wenn du die Gabe einsetzt als Nebenwirkung solange du ja nicht gebunden bist, ist diese ja extrem dann und danach abgeschwächt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 21001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: