KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

Keller

in Haus mit Tunnel 10.08.2021 19:20
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

xxxxxxxxxxxxxx

___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen

nach oben springen

RE: Keller

in Haus mit Tunnel 27.09.2021 22:24
von Raven • 468 Beiträge | 4735 Punkte

Schon auf dem Weg nach unten sagte sie ihm, dass sie nicht in dem Bett schlafen wollte sondern ein Camping-In im Wohnzimmer bis gerade Eben bevorzugt hätte. Dann war es dem nämlich näher, wie es in ihrer Hütte war. "Dein Vorschlag mit dem Keller finde ich am Besten. Und wir werden da einfach eine Möglichkeit schaffen! Notfalls ein wenig umräumen. Wir brauchen ja nur eine Matraze und Decken." Ja, der Gedanke gefiel ihr! Man konnte es ihrem Gesicht ansehen. Ihre Mundwinkel hatten eine deutliche Tendenz nach oben und ihre Augen blitzten plötzlich mit mehr Energie. "Da ist ja der Geheimgang auch. Das ist praktisch! Ich bin neugierig."

Raven war es tatsächlich am angenehmsten, wenn sie das Enterieur des Hauses so wenig wie möglich abnutzen würden. Dayans Angebot war gerade Gold wert und großzügig. Doch etwas in ihr liebte die Natur und das draußen sein vielleicht nur etwas weniger als Michael.

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 01.10.2021 17:12

Auf dem Weg nach unten unterhielten sie sich " Wir brauchen nicht so viele Räume. Wir machen uns einen Raum im Keller fertig. Wir können aus dem Bett von Oben die Matratzen runter holen und in den Keller legen. " er hatte keine Ahnung, ob es da große oder kleine gab. Doch das könnten sie sich später ansehen. Er war sich sicher, das sie was finden würden.
Unten angekommen, sah er sich um. Hier gab es zwei große Räume. Einer war eine Werkstatt und der andere ein Fitnessraum. Und von dem leeren Raum, wo die sich ihr Schlafquartier machen würden, da ging der Tunnel ab. Vor diesem Tunnel war eine Türe, welche mit einem Sicherheitsschloss versehen war. Die Nummer war die selbe, wie in das Haus zu kommen. Er drehte die Zahl und öffnete die Türe. Dort war ein Tunnel, welcher leicht beleuchtet war. " Was möchtest du tun ? Dir das Haus weiter anschauen oder mal schauen, wo der Tunnel hin geht ? " fragte er und erinnerte sich da dran, das das Haus eine Küche hat. " Hier kannst du dir auch was zum Essen nehmen. So weit ich Dayan einschätze, ist der Kühlschrank so voll, das du drei Jahre hier bleiben kannst " lachte er etwas.

___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 01.10.2021 22:02

"Der Raum hier reicht uns. Er ist beinahe mit dem Platz in der Hütte vergleichbar! Der Gedanke gefällt mir. Und ich mag es, unsichtbar zu sein, auch für die, die nur von außen in das Haus schauen können. Ist das albern für dich?" Sie sah sich um. "Ja, lass und schauen, wo der Gang hinführt. Wir sollten uns auskennen, falls wir ihn benutzen müssen oder einfach wollen. Und was den Kühlschrank angeht: ich kann mir vorstellen, dass er gut gefüllt ist. Damit tue ich Maria einen Gefallen, die wirklich Angst vor dir hat!" Und obwohl ihr Maria leid tat, konnte sie doch gut verstehen, warum ihre Instinkte Michael gruselig fanden. Sie hatte seinen Keller gesehen und natürlich gewusst, was dort passiert war. Auch wenn sie es sich nicht genau hatte ausmalen können, reichte die Vorstellung der damaligen Aktiviäten für eine gesunde Portion Angst. Raven hatte keine Angst vor Michael. Und konnte es nicht erklären. Aber sie hatte ihn von Anfang an mit großem Respekt, aber auch Interesse gesehen. Doch Angst hatte sie nicht gehabt! Da war so etwas wie eine Anziehung gewesen, die Raven aber keinesfalls mit Unvorsichtigkeit oder Todessehnsucht verwechselte. Und inzwischen hatte sich ihr Verhältnis völlig und gänzlich verändert. Sie vertraute ihm, wie er ihr vertraute. Sie würde jederzeit ihr Leben für ihn geben, wie auch er jederzeit das ihre beschützte. Diese Verbindung war unbeschreiblich intensiv. Keine 'Nicht-Gefährtin' würde das jemals auch nur ansatzweise verstehen können; und auch Gefährtinnen wirklich erst, wenn sie in einer solchen Blutverbindung lebten. ...

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 09.10.2021 16:18

Sie sahen sich den Raum an und er musste am Ende leicht grinsen bei den Worten von ihr " Ob sich das albern anhört ? Ja total "versuchte er ernst zu sagen und ging dann zu ihr und küßte sie " Deine Worte sprechen mir aus der nicht vorhandenen Seele. Doch kannst du diesen Raum nicht wirklich mit dem in meiner Hütte vergleichen. Hier ist es trocken und sauber. Ist mal was ganz neues " meinte er und nickte " Diese Maria ist fleißig. Doch kann man sie gut ärgern " lachte er und nickte seiner Gefährtin zu. " Wir werden uns den Tunnel anschauen " er tippte den Code ein und öffnete die Türe. Laues Licht ging an. Nur ein Hauch von Helligkeit.
Zusammen mit Raven ging er in den Tunnel. Seine Instinkte sagten ihm, das hier alles im grünen Bereich war. Als er Raven im Wald gesehen hatte, hatte er sich ein Spaß da drauß gemacht sie zu verfolgen und eigendlich wollte er ihr Angst einjagen. Was nicht wirklich geklappt hatte. Da hatte er gemerkt, das die Taff war und ohne große Furcht. Etwas was er bisher selten gesehen hatte.
" Komm wir schauen bis wohin der Tunnel geht. Ich habe keine Ahnung, wie lang der ist " zusammen gingen sie los.

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 10.10.2021 21:11

"Der nicht vorhandenen?" Raven lachte. "Schade, aber ich bin da anderer Meinung." Sie erwiderte seinen Kuss sanft, zurückhaltend körperlich, doch durch die Blutsverbindung wusste er genau, wie innig er war und welchen kleinen Sturm er in ihr auslöste. Und dass sie das Genoss, Sturm und Kuss!

Dann jedoch öffnete Michael auch schon den Tunnel und eine Art Notlicht ging an. Vampire brauchten das kaum, vielleicht war es für Gefährtinnen installiert worden. Sie folgte ihm in den Tunnel. Neugierde keimte in ihr auf. Sofort dachte sie an Waffen, ihren Bogen, doch den hatte sie nicht dabei. Nun, es würde auch ohne gehen. Besonders, weil sie gar nicht vorhatten zu jagen oder sich in Gefahr zu begeben. Es ging ja gerade nur um Informationssammlung. Schließlich musste man wissen wo und vor allem wie man die nächste Zeit wohnte. ...

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 17.10.2021 01:02

Sie liefen weiter und es war staubig und die Luft war muffig. Der Tunnel lag tief in der Erde. Er spürte die Unruhe seiner Gefährtin. " Hier sind wir in Sicherheit. Du brauchst dir keine Gedanken machen " meinte er nach einigen Kurven. Mit dem Notlicht konnte er genug sehen. Es war typisch für Dayan das alles hier perfekt war.
Kurze Zeit kamen sie an eine weitere Türe. Man sah eine Videoüberwachung und er grinste in die Kamera, damit die an der Überwachung bescheid wußten, das sie hier waren. Wahrscheinlich war am Anfang schon eine Kamera und er sie übersehen. Dann stand er vor der Türe und sah, wo man den Code eintippen konnte. " Möchtest du nach draußen ? " er würde nämlich ungern raus gehen, denn er war erst zu 90 % genesen und Waffen hatten sie keine dabei. " Ich würde viel lieber zurückgehen " er war kein Angsthase, doch kam sein Beschützerinstinkt heraus. " Wir können gerne Morgen etwas den Hafen entlassen. Dann können wir einen Wagen nehmen und etwas rumfahren. Wir können dann in die Stadt fahren, neues Material holen für deine Bogen. Neue Pfeile machen. "schlug er ihr vor. Morgen wäre er auch wieder 100 % ig fit

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 17.10.2021 23:07

"Ja, das klingt doch sehr vernünftig. Ich denke auch, wir sollten frühestens dann den Ausgang erschnuppern." Dann war da ein warmes, höchst erfreutes Lächeln in ihrem Gesicht. "Schön! Schön wenn du so schnell wieder gesund bist!" Er konnte hören und fühlen, dass sie das einfach ehrlich meinte.
"Ich muss zugeben, ich fühle mich irgendwie leichter, jetzt wo dieser Stick in den Händen ist, wo er - denke ich - auch hingehört! Aber wir müssen dennoch vorsichtig bleiben. Ich möchte nicht, dass der Hafen hier in den Fokus meiner Feinde gerät und es wäre noch besser, wenn diese Leute zur Verantwortung gezogen werden. Mit Recht und Gesetz! Ob ich dabei meine Reputaton zurück erhalte oder nicht ist mir wurscht. Solange ich ... mit dir Leben kann. Du bis ja schon zum Mittelpunkt der Betrachtungen geworden, vermute ich." Sie sah den Öffnungsmechanismus an und dann den Korridor zurück. "Wollen wir einfach die Matrazen in den Keller räumen und uns Kissen und Decken holen und ... entspannen?" Ausgeruht war sie. Und Michael wohl auch. Aber entspannt hatten sie sich schon einige Zeit nicht mehr. Nicht, dass es ihm etwas oder ihr viel ausgemacht hätte. Aber einfach mal behütet einen Tag schlafen. Das wäre so gut! Und morgen war sie zu jeder Schandtat mit ihm bereit.. Naja, zu fast jeder. Aber seinen Vorschlag konnte sie morgen gut aufgreifen und sich ein Bild von ihrer momentanen Wohnumgebung machen. ...

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 21.10.2021 19:39

Er betrachtete sich den Ausgang genau, denn im Notfall wollte er zügig die Türe öffnen können. Denn er musste immer wissen, wo er dran war und wo die Wege waren, die man gehen musste, um sich zu retten. Sie liefen zurück und sie sprach den Stick an " Wir werden sehen, was kommen wird. Mir ist einfach nur wichtig, das du in Sicherheit bist und die anderen mit den Daten auf dem Stick was anfangen können. " alles andere ging ihm im Grunde an Arsch vorbei, denn er interessierte sich eh nicht für politisches oder sonstige Themen. Er war egoistisch und lebte für sich, wobei er Dayan immer zur Verfügung stand, wenn er ihn brauchte.
Bei ihrem Vorschlag, schon mal die Matratzen runter in den Keller zu bringen und einfach nur zu Ruhen, nickte er. Der Tag würde eh bald kommen. Daher hatte er nichts dagegen und er nickte. " Ja, lass es uns gemütlich machen und sehen, was der Tag Morgen bringen würde. Er war selber auch froh, das er nach dem Unfall so schnell wieder fit war. Zudem spürte er, das es seiner Gefährtin gut ging. Das war ihm ausnahmsweise mal wichtig. Denn er hatte sich bisher selten um andere gekümmert.
Sie verließen den Tunnel und gingen direkt nach oben ins Schlafzimmer, um sich die Dinge zu holen, die sie im Keller brauchen würden.

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 21.11.2021 00:49

Und Raven griff sich Decken und kissen, und war ein paar Deko-Kissen obendrauf sowie eine große Decke als Unterlage, bevor die Matrazen noch unter dem Kellerfußboden litten. Und wenn Michael die Matrazen nahm, würde es gleich sehr schnell gemütlich da unten werden. Nicht, dass es ihm oder ihr viel bedeutete, aber dennoch war es schön. Nichts ging über ein Nest, dass sie mit Michael teilen konnte!

"Was meinst du? Kann man hier trainieren, mit Bogen oder mit Messern? Mit anderen Waffen? Oder wollen wir sowas lieber draußen tun, wo ... man uns nicht dabei beobachten kann?" Sie wollte besser werden mit Messern, denn mit dem Bogen war sie schon ausgezeichnet. Und Michael konnte ihr da einiges zeigen, dafür konnte sie sich beim Bogen revanchieren, wenn auch nicht für lange. Es war, als hätte Michael einen natürlichen Instinkt für die Handhabung von Waffen. Seine Kraft war natürlich vampirisch, außergewöhnlich gut. Und sie hatte schon gesehen, dass er im Bogenschießen bald ihr in nichts nachstehen würde. Natürliches Talent oder eben eine Affinität für Waffen. Und außerdem, dass musste sie ihm zugestehen: er hatte natürlich die bessern Augen!

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 28.11.2021 12:08

Nachdem sie im Schlafzimmer gewesen waren hatte er sich die Matratzen geschnappt und trug sie nach unten. Dann schlugen sie ihr Schlafquartier auf und bei ihren Fragen überlegte er kurz. " Trainieren können wir hier, doch Bogen ? Dafür ist der Keller zu kurz, das müssen wir schon draußen machen. Wir können ja in den Wald gehen, wenn du das lieber irgendwo machen magst, wo keiner zu schaut. " wobei sie super mit dem Bogen umgehen konnte, da brauchte sie sich nicht zu verstecken.
Noch war Tag und sie konnten das Haus nicht verlassen. Doch am Abend könnten sie los. " Und keine Sorge, mir gehts gut und ich bin kräftig genug, um wieder raus zu können. " er spürte und sah ihr an, das sie ihn noch schützen wollte. " Mir gehts wirklich gut. " war er auch ernst meinte. " Wir brauchen noch mehr Pfeile und so " bemerkte er und ließ sich auf die Matratze fallen. " Bevor wir gehen, schaust du oben mal in den Kühler. Ich habe viel Blut von dir genommen " mehr brauchte er nicht zu sagen, denn sie würde wissen das er eben wollte, das sie aß, damit auch sie ihre Kräfte zurück bekam.

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 28.11.2021 15:51

Raven war nicht ängstlich. Das war nicht Bestandteil ihrer Natur. Sie hatte vor vielen Dingen den nötigen Respekt, war nicht leichtsinnig oder unvorsichtig. Aber dennoch hatte sie bei dem Gedanken, nach draußen zu gehen, ein komisches Gefühl im Magen. Und am Essen oder Hunger konnte das nicht liegen. Aber sie fand es süß, dass er ihr versicherte, es ginge ihm gut und er wäre käftig genug. Sie konnte das ja auch spüren! Und seine Hinweis, sie solle sich doch bitte in den nächsten Tagen und vor allem vor ihrem Ausflug ordentlich mit Essen versorgen war auch süß. Und natürlich richtig! Und selbstverständlich war er von Michael nicht 'süß' gemeint, sondern ganz sachlich. Dennoch, es lag ihm einiges an ihr. Auch das konnte sie spüren und dieses Gefühl verschaffte ihr eine Zufriedenheit und Verbundenheit, die sie inzwischen nicht mehr missen wollte. Wie schnell sie sich an ihren Gefährten gewöhnt hatte war durchaus erstaunlich!

"Mach ich, ich ess noch eben was, dann sollten wir noch etwas ruhen. Bevor wir rausgehen. Was meinst du?"

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 05.12.2021 00:54

Süß würde er selten was meinen, denn das war nicht wirklich seine Art. Jedoch achtete er auf sie, seit dem sie sich verbunden hatten. Er musste sich an diese Situation erst richtig gewöhnen und daher sprach er alles aus, was er eben dachte. Denn Raven musste essen und sie musste trinken. Ebenso musste die schlafen. Würde sie hungern, würde er das mitbekommen und er würde sich nicht mehr von ihr nähren. Denn sobald er spüren würde, das es ihr nicht gut gehen würde, würde er ebenso hungern.
Er nickte " Essen ? Für dich ? Das finde ich sehr gut und dann schlafen wir. " danach würden sie fit genug sein, draußen etwas Bogen schießen zu üben.
Es herrschte gerade Ruhe in ihrem Leben. Sie waren unter sich und hatten erst mal eine Unterkunft. Die Zeit würde zeigen , was kommen würde. " Ich gehe eben duschen und du kannst etwas essen gehen. Dann treffen wir uns gleich hier ? " denn in diesem Raum lagen die Matratzen.
Er sah ihr kurz in die Augen und strich ihr mit seiner Hand durch ihr Gesicht. " Wir werden nicht für immer hier bleiben, wenn du dich nicht wohl fühlst oder dich nicht sicher fühlst. Nur für eine gewisse Zeit, bis wir wissen, wo wir unser Quartier aufschlagen werden. Ich weiß nicht, ob meine Hütte sicher ist. " sagte er und ging ein paar Schritte. " Ich habe noch eine kleine Wohnung in der Stadt. Doch da war ich seit Jahren nicht mehr. Ich kann sie dir mal zeigen " dann ging er duschen und 10 Minuten später legte er sich auf eine der Matratzen.

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 07.01.2022 21:27

Sie tat, wie geheißen, holte sich etwas zu Essen aus dem Kühlschrank, aber etwas, was sie mit in den Keller nehmen konnte und das nötige Besteck und im Anschluss ging sie wieder mit allem, was sie hatte holen wollen zurück in den kleinen Kellerraum, den ihr Gefährte und sie als das eigentlich Heim auserkoren hatten.

Sie setzte sich neben die Matraze, die noch frei war. Im Schneidersitz und aß ein wenig Kartoffelsalat mit zwei Würstchen und einen Joghurt hinterher.
Sie würde sich gut nähren, schon damit sie ihren Gefährten nähren konnte. Und auch wenn sie alles andere als zimperlich war, hatte sie ja jüngst gelernt, wie schnell und dramatisch sich ihre Situation ändern konnte. Doch ihr Gefährte war die zentrale Person in ihrem Leben! Während sie so vor sich hin futterte, fand sie es eine gute Idee, auch noch schnell unter eine Dusche zu hüpfen. Damit ihr Duft für ihn angenehm war und nicht andere Körpergerüche dominierten!

[Sorry, war zwar geschrieben und netter weise gespeichert, aber ich hätte auch mal auf den Abschicken-Knopf drücken müssen. ... argh!]

nach oben springen

in Haus mit Tunnel 09.01.2022 01:43

// kein Thema , weißt du doch

Er war zufrieden, das sie sich etwas zu Essen holte. Sehr schnell war sie wieder zurück und sie setzte sich auf Matratze und fing an zu essen. I" "Ich hatte vor vielen Jahren eine Gefährtin. " fing er an zu erzählen. " Es ist lange her. Jahrzehnte " er starrte an die Decke " Meine Hütte wurde angezündet. ... " er sah zu ihr rüber " Ich war ebenso kurz vorm Sterben. Darian hat mich gerettet. Meine Stammesgefährtin ist gestorben " wie gesagt es ist Jahrzehnte her und das du nun da bist , tut gut. " mehr nette Worte konnte man kaum von ihm bekommen. " Ich freue mich, das du isst. " kurz schloß er die Augen und überlegte , denn er musste zügig das Thema wechseln . Das war nichts für ihn. Gefühlsduseleien. " Haben wir alles für die Bogen ? Sonst fahren wir morgen in die Stadt. Wir können einen Wagen nehmen oder aber Laufen. Mir ist das egal. " er überlegte kurz " Ich denke mit einem Auto ist es sicherer. Bist du eigendlich jetzt halbwegs sicher oder haben wir immer noch mit Feinden zu tun, die hinter dir her sind ? "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25118 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira