Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1891

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.06.2017 20:16
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1892

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.06.2017 18:01
von Marvelous-Life
avatar

Durchs Gewölk die Sterne lauschen,
Und der Lilie Duft erwacht;
Willst du mich, wie sonst, berauschen,
Dunkelschwüle Sommernacht?

Deiner Elfen Schwärme kreisen
Lockend wieder um mich her,
Doch auf ihre Zauberweisen
Find‘ ich nicht die Antwort mehr.

Ach, es wird von keinem Sehnen
Zärtlich mir dies Herz betört,
Und zugleich mit seinen Tränen
Hat sein Hoffen aufgehört.

Nur was einst so süß mir deuchte
Und so schmerzlich als Verlust,
Zieht wie fernes Blitzgeleuchte
Mir erinnernd durch die Brust.




Mittsommer - wenn der Tag später schlafen geht als du!
Das MARVELOUS und all seine Mitglieder Wünschen euch und euren Forum eine Magische Mittsommernacht. Verbringt sie wie wir, mit euren liebsten.
Nehmt euch eine Picknick Decke, breitet sie auf einer Wiese aus und seht in die Sterne. Kostet diese Nacht mit all ihrer Magie aus und erschafft so Unvergessliche Momente (h)

nach oben springen

#1893

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.06.2017 18:25
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1894

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.06.2017 12:16
von Closer to the Edge
avatar




Life is kind of a party. You invite a lot of people, some leave early, some stay all night, some laugh at you and some show up really late. But in the end, after the fun, there are a few who stay to help you clean up the mess. And most of the time, they aren't even ones who made the mess. These people are your true friends in life. They are the on.y ones who matter.

Party hard, make mistakes and laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only live once. And we should fucking party together!





Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#1895

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.06.2017 12:59
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1896

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.06.2017 15:22
von Shady & Majestic Habits
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤

nach oben springen

#1897

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.06.2017 17:44
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1898

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.06.2017 13:21
von Das Move ♥
avatar

''HAPPINESS IS HAVING A LARGE ; LOVING ; CARING ; CLOSE-KNIT FAMILY IN ANOTHER CITY.''



Es ist wieder soweit das wir aus dem Move unseren Partnern sagen wollen wie toll sie sind. Was wäre ein Forum ohne ihre Partner ? Dies ist doch eine unglaublich gute frage, heut zutage sammelt man diese nicht mehr um zuzeigen ''Hey wir haben die meisten Partner!'' nein, heute hat man diese, um sich Gegenseitig zu Unterstützen und zu Helfen wenn diese benötigt wird.
Und deswegen haben unsere Partner mal wieder ein dickes und fettes 'DANKE' verdient ! Schön das es euch gibt & danke dafür das wir euch als Partner haben ! ♥



Nun lasst uns gemeinsam denn Grill anwerfen, dass Kalte Bier aus dem Kühlschrank angeln und uns gemeinsam hinsetzen und Clayton dabei lauschen wie er versucht auf der Gitarre zu Klimpern um uns allen ein Ständchen zu singen. Dabei sollten wir Jane im Auge behalten, sie ist wirklich ein Feuerteufel und bevor das gute Fleisch oder auch Gemüse, schwarz wird, sollten wir sie zusammen mit Valentina in den Pool verweisen.

In diesem Sinne wünschen wir euch vom Movements ein wunderbares Wochenende ♥

nach oben springen

#1899

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.06.2017 14:12
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Vielen Dank !!


nach oben springen

#1900

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 17:50
von Marvelous Life
avatar



Was kann es besseres geben als bei diesem Wetter, eine Geile Party auf dem Dach eines Hochhauses zu feiern? Richtig. NICHTS! Genieß mit uns zusammen die Aussicht über Manhattans Skyline! Wir feiern unser erstes Gruppenplay und möchten euch natürlich nicht außen vor lassen (party) Vorweg entschuldigen wir uns schon mal für mögliche Ruhestörungen (wait) :D

Wir haben unseren Dobby los geschickt um euch allen aber ein paar Snacks und ein paar Kühle Drinks zukommen zu lassen.



Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir.

Mit stimmungsvollen Grüßen
Das MARVELOUS Team & seine feiernden Member.

nach oben springen

#1901

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 18:04
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1902

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 18:39
von Behind the Curtain
nach oben springen

#1903

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 18:39
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#1904

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 19:46
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#1905

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 19:58
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines