Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1906

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 21:13
von Caya - Adventures of Life
avatar

.....all night long.......



Seid ihr auch wieder mit am Start?
Es ist immerhin Wochenende, mit Bombenwetter. Sonnenschein. Warmen... verzeiht, heißen Temperaturen. Wir schwitzen, ihr auch?
Es ist sooooo schon fast unerträglich warm aber hey, wir wollen ja nun nicht anfangen uns zu beklagen. Viel zu schnell kommt die kalte ungemütliche Jahreszeit auch schon wieder zu uns. Noch ganze 180 Tage und es ist sogar schon wieder Weihnachten!
Um daraufhin nun natürlich schon vorbereitet zu sein, dürft ihr nun die einmalige Chance nutzen und uns einen Wunschzettel zu schreiben. Wir werden und dann aus den mindestens drei von euch vorgeschlagenen Geschenken eines aussuchen und euch eine Überraschung bereiten...in, nicht vergessen! 180 Tagen!

Überlegt euch also gut was ihr euch dieses Jahr vom Mann im roten Kleid wünscht, vielleicht leuchten ja dann in 181 Tagen eure Augen besonders glänzend!

Viele sonnige Grüße wünschen euch die Mitglieder und das Team aus
BOSTON

nach oben springen

#1907

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 25.06.2017 21:14
von Alexandra Maguire • 1.875 Beiträge | 20082 Punkte

danke


nach oben springen

#1908

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.06.2017 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego

nach oben springen

#1909

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.06.2017 13:16
von Alexandra Maguire • 1.875 Beiträge | 20082 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#1910

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.06.2017 11:31
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#1911

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.06.2017 13:00
von Rio • 187 Beiträge | 1930 Punkte

Danke Schön


nach oben springen

#1912

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.06.2017 13:05
von Movements of Chicago
avatar


... guten Tag ihr Lieben - setz euch zusammen, greift nach Kissen und Popcorn, denn eure weisen Tante Jane wird euch jetzt die Welt erklären }



1. Schritt: Sucht euch ein männliches Wesen eurer Begierde - vorzugweise hat er einen Eiscreme-Stand.
2. Schritt: Geht zu eurem nächst gelegenen Bauern und klaut seine schönste Kuh. Nennt sie Francesca.
3. Schritt: Besorgt euch eine Leine in der Farbe grün - das ist die Farbe, die Francesca am besten steht.
4. Schritt: Geht mit Francesca spazieren, vorzugsweise am Eiscremestand des Wesens euer Begierde, aber tut es auch so, denn Francesca braucht Auslauf.
5. Schritt: Bleibt vor dem Eiscremestand stehen, betrachtet die Variationen - ihr wählt das mit den Keksstücken, weil es das beste ist.
6. Schritt: Hüfte raus, Bauch einziehen, verführerischen Blick auflegen.
7. Schritt: Wartet, bis der Mann eures Herzens euch die Eiscreme-Waffel hinhällt - um dann, weiter in eurer Position, Francesca auf den Hintern zu schlagen.
8. Schritt: Sagt die Worte "Ich finde, da fehlt Schlagsahne." während ihr eurem Gegenüber in die Augen blickt.

und zack, ihr seid verheiratet!

Für Fanbriefe oder Autogramme wenden sie sich bitte an die Inhaber des,
Movements of Chicago

nach oben springen

#1913

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.06.2017 13:08
von Rio • 187 Beiträge | 1930 Punkte

Danke für die Info ;)


nach oben springen

#1914

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 10:23
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr süßen, es ist Freitag und das bedeutet
WOCHENENDE!!!!!
genießt die Freien Tage,
Ruht euch aus, feiert Partys, Schlaft aus
der Montag kommt schnell genug.

Bis dahin



Wünschen euch
die Member & das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#1915

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 10:58
von Rio • 187 Beiträge | 1930 Punkte

Danke :)


nach oben springen

#1916

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 12:48
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#1917

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 13:02
von the legend of...
avatar

Genug der Förmlichkeiten



Zeit zu Springen



und zu Tanzen




denn es ist Wochenende
Liebe Grüße von

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#1918

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 13:02
von Rio • 187 Beiträge | 1930 Punkte

Danke schön


nach oben springen

#1919

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 16:17
von Shady
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht (rofl)

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady




nach oben springen

#1920

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.06.2017 16:49
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Danke und viel Erfolg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines