KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1951

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2017 21:15
von Marvelous Life
avatar

Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.



Manchmal wissen wir nicht, ob wir bei unseren Whitmore Brüdern lachen oder weinen sollen. Vor allem weil wir nie genau wissen ob sie sich gerade Gegenseitig das Leben schwer machen wollen, oder gerade mal wieder füreinander einstehen.
Aber soll es nicht auch genau so sein? Wir wissen das die beiden wohl nie etwas trennen wird, denn ihr Band ist für die Ewigkeit.

Und wir wünschen uns ein ähnlich Starkes Bündnis mit unseren Nachbarn, lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben und das Band der Freundschaft fester knüpfen.

Das New York, seine Mitglieder und die Admins wünschen euch noch ein wunderschönes Rest Wochenende.
Mit den besten Grüßen
Das MARVELOUS

nach oben springen

#1952

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2017 23:38
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#1953

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2017 19:40
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• "WHEN DEAD MEN AND WORSE COME HUNTING … YOU THINK IT MATTERS WHO SITS ON THE IRON THRONE?" •
"A DRAGON IS NOT A SLAVE."

   

Endlich ist es soweit - unser aller Lieblingsserie startet nun wieder und wir alle werden wieder sagen WINTER IS COMING! Wie geht es weiter? Was passiert nach der Rückkehr von Daenerys Targaryen nach Westeros? Welche Rolle wird Jon Snow als neuer "König des Nordens" einnehmen? Wie geht es mit Cersei Lannister nach dem Tod all ihrer Kinder weiter? Und wann kommt es zum großen Krieg mit den "Weißen Wanderern" und ihrem Heer von Untoten? Spätestens Morgen werden wir alle wissen, wie es weiter geht.


'HOW CAN A MAN BE BRAVE IF HE'S AFRAID? THAT IS THE ONLY TIME A MAN CAN BE BRAVE!'


   

#WinterIsComing #GameOfThrones #Targaryen #Stark #Lannister #Martell #Snow


"THE NEXT TIME YOU RAISE A HAND TO ME WILL BE THE LAST TIME YOU HAVE HANDS!"


Damit wir auch alle schön pünktlich fertig sind, haben wir schnon Schnittchen, Popcorn und Chips zurecht gelegt. Auch das Bier ist kalt gestellt und für unsere Frauen haben auch auch ein paar Cocktails gemixt und diese auf Eis gelegt. Hach dann steht ja nun einem perfekten Serienabend nichts im Weg. Vielleicht habt Ihr es ja auch so gemacht wie wir und die letzten Folge nochmal geschaut. Man muss ja wissen, was als letztes passiert ist. Genießt es und habt Spaß. Wir wünschen einen schönen Abend!

Your Shady Family!

nach oben springen

#1954

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2017 20:05
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1955

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2017 22:25
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.




Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...OUT-center.html

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

#1956

RE: Grüße von Partnern

in 16.07.2017 22:56
von Rio • 201 Beiträge | 2080 Punkte

Danke Schön

nach oben springen

#1957

RE: Grüße von Partnern

in 17.07.2017 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Staffel 7 ist endlich da! (party) (party) (party) Freut ihr euch schon genauso wie wir auf das Kommende? Wer wird sterben? Wer wird als nächstes auf dem Eisernen Thron sitzen? Wird Daenerys es schaffen, ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen oder wird Cersei doch letztendlich triumphieren? Welche Schitte werden Jon und Euron unternehmen? Wird es endlich zu einer Wiedervereinigung der überlebenden Starks kommen?
Viele Fragen, deren Antworten wir hoffentlich bald bekommen werden :D

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Eure Partner aus dem Valar Dohaeris

nach oben springen

#1958

RE: Grüße von Partnern

in 17.07.2017 19:24
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1959

RE: Grüße von Partnern

in 19.07.2017 15:52
von Magnus Bane
avatar



Es ist heiß die Sonne lacht und die hälfte der Woche ist geschafft.
Wir möchten euch den Tag versüßen mit ganz lieben Mittwochsgrüßen.
Ein Eis haben wir euch mit gebracht und haben dabei nur an euch gedacht.


Wir wünschen euch noch eine schöne rest woche.
Liebe Grüße

nach oben springen

#1960

RE: Grüße von Partnern

in 19.07.2017 16:09
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#1961

RE: Grüße von Partnern

in 21.07.2017 12:42
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


.....................................................................................................................................

JASON UND HENRY BISHOP SIND TOT.
.- ihre Lügen sind es nicht - .


NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET, ab 21.07. im movements of chicago.

.....................................................................................................................................

nach oben springen

#1962

RE: Grüße von Partnern

in 21.07.2017 12:47
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1963

RE: Grüße von Partnern

in 22.07.2017 00:13
von World of Vengeance
nach oben springen

#1964

RE: Grüße von Partnern

in 22.07.2017 00:22
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#1965

RE: Grüße von Partnern

in 22.07.2017 17:29
von Das Ashes Team
avatar

Grüße zum Wochenende!

Da ringt sich sogar der Sohn Luzifer's ein Lächeln ab.



Feiert, relaxed und habt Spaß!

Wir sehen uns!
+ Through the Ashes +

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira