Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1981

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 02.08.2017 18:04
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft (wave)

Heute kommen wir mit einem besonderen Anliegen zu euch, lassen wir mal den Wochentag und die Wetterlage außen vor und beschäftigen uns mit Dingen die wirklich wichtig sind. Unser lieber Rude Paquette hat sich bei "In 80 Tagen um die Welt kochen" angemeldet. Natürlich fiebert das ganze Forum mit ihm mit. Pünktlich um 20:15 Uhr wird der TV eingeschaltet, um unseren geliebten, schläfrigen und verfressenen Bären anzufeuern. (wait) Wer jetzt allerdings denkt, dass Rude selber kocht, irrt sich da. Er ist dort um alle Speisen zu probieren und zu bewerten. Glaubt mir, keiner möchte, dass er selber kocht. Letztens erst hat er einige von uns zum Igelgulasch in seinen Wohnwagen eingeladen. Wir haben nichts gesagt um seine Gefühle nicht zu verletzten, aber eindeutig waren da noch Stacheln drin gewesen und irgendwie war das Ganze auch etwas verbrannt :O Aber nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema



Wir brauchen die ausgefallensten und ekeligsten Rezepte, die ihr kennt. Es können ruhig exotische, wie Affenhirn oder Krokodilspenis, sein. Diese Rezepte schicken wir zu "In 80 Tage um die Welt kochen'' damit Rude vielleicht darunter ein neues Lieblingsgericht entdeckt. Oder aber er wird sich so ekeln das er seinen Joker Adam Young ins Spiel ziehen wird. Wir sind schon alle ziemlich gespannt, wie lange Rude und Adam durchhalten werden und vor allem welche Leckereien ihr ihnen vorschlagen werdet (cool)

Voller Vorfreude sendet euch das BETWEEN TWO POINTS frankierte Briefumschläge, damit ihr uns auch ganz sicher was zurück senden könnt.

nach oben springen

#1982

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 02.08.2017 18:14
von Jay Jessop • 1.579 Beiträge | 15926 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#1983

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.08.2017 14:10
von WoV-Team
nach oben springen

#1984

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.08.2017 16:16
von Jay Jessop • 1.579 Beiträge | 15926 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#1985

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.08.2017 20:33
von Movements of Chicago
avatar



&'nd hiermit starten wir unsere Partnergrüße mit einer wundervollen Nachricht für euch.
DER NEUE SPIDERMAN IST ENDLICH IN DEN KINOS!
Ehrlich,... Tom Holland... und ich als Kerl, finde den sogar mega cool. :D

Aber mal ehrlich, habt ihr geschnallt, warum der Film Homecoming heißt? Ich erst nachdem ich ihn mir angesehen hatte. Natürlich werde ich mal voll krass nicht spoilern, auch wenn ich das gerne tun würde. Wirklich. Es juckt in den Fingern.

Da habe ich doch glatt mal ein paar Fragen:

1. Welchen Spiderman findet ihr besser?
Tobey Mc... Was auch immer. Andrew Garfield oder Tom Holland?
Meine Antwort: Andrew Garfield.

2. Welche Spiderman Reihe fandet ihr besser?
Spiderman 1-2 mit Tobey - the amazing Spiderman mit Andrew ooooooooder Spiderman Homecoming & Captain America - mit Tom?
Meine Antwort: the amazing Spiderman

3. Wem shippt ihr da mehr?
Peter Parker & MJ? Peter Parker und Gwen? Oder Peter Parker und Zendaya, dessen Name ich nimma weiß?
Meine Antwort: Peter Parker & Zendaya. Keine Ahnung. Wenn ihr den Film guckt, dann wisst ihr sicher auch warum.

Ich weiß, dass ist voll schlechte Werbung für den neuen Teil, weil ich noch immer so fasziniert bin von the amazing Spiderman, aber war eigentlich anders geplant. Meine Meinung ist nur so stark abgewichen während ich generell auch über die Fragen nachgedacht habe, welche ich euch stelle.

Fakt ist.. so oder so, dass sich alle drei Spiderman - Filme lohnen. Also mit den drei Schauspielern. Passt nur auf, Spiderman mit Tobey ist gut zum zu Bett gehen und the amazing Spiderman, wenn man heulen will. & Spiderman Homecoming, wenn man etwas tiefgründiges mag.

Wir lieben euch. Bye. Bye.

nach oben springen

#1986

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.08.2017 20:38
von BETWEEN 2 POINTS
avatar

Seid gegrüßt unseren liebsten Partner

Heute hat meine Lieblingsblondine ihren Tag. und nein es ist nicht Emma, oder die Feenstaub Killerbraue Vio

Selbst unser Alexander McCoullugh, dessen Mom den allerbesten Cheesecake weit und breit backt, vergöttert das Blondchen.



Sie ist aber auch verführerisch.
Wisst ihr von wem die Rede ist?
Wenn ihr eine leise Ahnung habt, dann schickt uns des Rätsels Lösung und jede richtige Rücksendung gewinnt einen Toaster.



Greetz der schläfrige und verfressene Bär aus dem Between 2 Points

nach oben springen

#1987

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.08.2017 21:03
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke


nach oben springen

#1988

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.08.2017 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist :)



Sagen Eure 4 aus San Diego



nach oben springen

#1989

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.08.2017 15:21
von Hunter • 206 Beiträge | 2164 Punkte

Vielen Dank!


nach oben springen

#1990

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.08.2017 18:51
von In Noctem
avatar



Liebes Foren - Team

wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns, erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Wir haben Euch umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt. Diese findet Ihr hier.

Das In Noctem Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum In Noctem

nach oben springen

#1991

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.08.2017 19:01
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke


nach oben springen

#1992

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.08.2017 20:37
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen

#1993

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.08.2017 20:53
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Vielen Dank !


nach oben springen

#1994

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.08.2017 09:11
von WoV-Team
nach oben springen

#1995

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.08.2017 09:14
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow