KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1921

RE: Grüße von Partnern

in 01.07.2017 18:37
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingssong des Sommers (h)

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team

nach oben springen

#1922

RE: Grüße von Partnern

in 01.07.2017 18:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1923

RE: Grüße von Partnern

in 02.07.2017 17:28
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#1924

RE: Grüße von Partnern

in 02.07.2017 17:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1925

RE: Grüße von Partnern

in 02.07.2017 20:55
von Movements of Chicago
avatar




Hallo ihr { Zuckerpuppen }
*leichtfüßig wie eine Truppe Elfen schleichen sich Faith, Jane und Valentina unauffällig in eure GBs*
Während Clayton an seinen Kameras herum schraubt, dachten wir uns, nutzen wir die Gunst der Stunde - und feiern unsere Frauen!

Oftmals beschweren wir uns über Männermangel, Frauenüberschuss und führen Maximalgrenzen ein, aber wisst ihr was? Das ist uns heute zu negativ.
Denn wisst ihr, wie g r o ß a r t i g wir und unsere Seelenschwestern sind? :)

Also schließt euch uns an, blickt um euch herum, und feiert jedes einzelne Mädel, was euer Forum und euer Leben bereichert, denn sind wir mal ehrlich - wir wollen keine einzige missen!

Und dann müssen wir auch schon wieder los, bevor der kleine Cheslock die Leute mit den weißen Jacken anruft -.-
Liebe Grüße, die Mädels (und der kleine Junge) aus dem Movements

nach oben springen

#1926

RE: Grüße von Partnern

in 02.07.2017 20:56
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke ihr


nach oben springen

#1927

RE: Grüße von Partnern

in 03.07.2017 23:54
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum

nach oben springen

#1928

RE: Grüße von Partnern

in 04.07.2017 06:05
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1929

RE: Grüße von Partnern

in 05.07.2017 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich ;)



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da. ;)



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego

nach oben springen

#1930

RE: Grüße von Partnern

in 05.07.2017 18:20
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke für die info


nach oben springen

#1931

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2017 11:25
von Closer to the Edge
avatar



Der Endspurt ins Wochenende läuft und läuft und läuft .. aber passt auf, nicht, dass ihr euch auf den letzten Metern noch etwas brecht. Dann habt ihr zwar länger Urlaub, aber nicht sonderlich viel davon. Also lieber langsam, aber stetig und schon steht das Wochenende vor der Tür. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen!


Chillige Grüße vom Closer Team

nach oben springen

#1932

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2017 12:04
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1933

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2017 14:19
von WoV-Team
nach oben springen

#1934

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2017 14:23
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#1935

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2017 21:30
von Movements of Chicago
avatar




s u m m e r n i g h t s } }

die Nächte sind warm, die Pasta duftet herrlich aus der Küche, und neben euch der Mann eurer Träume.
Habt ihr es vor Augen?

Ein frischer Strauß Rosen in eurem Arm, die Weingläser klirren ekstatisch, als sie auf einander treffen, irgendwo spielt jemand die Geige.
Der warme Sommernachtswind streicht durch eure Haare, während ihr auf der anderen Seite des Tisches in die wunderschönen blauen Augen eurer Verabredung starrt?

Ihr bestellt Dessert, noch mehr Wein, die Nacht scheint unendlich zu sein.
Er schlägt vor, dich nach Hause zu begleiten.
Vor deiner Tür blickt er in deine Augen, streicht deine fein gemachten Haare hinter dein Ohr, und lehnte sich unter den Sternen deinem Gesicht entgegen.




9 Monate später bist du und dein nichtsnutziger Künstlerfreund Eltern von vier kleinen Wirbelwinden.

Nicht das Ende, das du dir vorstellst?

Kauft Kondome,
oder meldet euch bei den Jungs und Mädels vom Movements of Chicago für kostenlose Aufklärung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira