|
|
Seite 231 von 318
« vorherige Seite
1
...
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
...
318
nächste Seite »
Einen charmanten Samstag, liebe Partner.
Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.
Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.
... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!
Na, also. Geht doch.
Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch
Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams
Welcome to Mexico
nach oben springen
nach oben springen
Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.
Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.
Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets
nach oben springen
nach oben springen
PINK DAY
Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.
Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!
Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM
nach oben springen
nach oben springen
UFO DAY
Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.
Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM
nach oben springen
von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
RE: Grüße von Partnern
in 24.06.2019 19:28von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja :D
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen
Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise
nach oben springen
in 25.06.2019 12:49von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
IT'S GETTIN' HOT IN HERE
Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.
Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!
Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
nach oben springen
in 26.06.2019 18:39von Alexandra Maguire • 2.794 Beiträge | 29442 Punkte
nach oben springen
ES IST FREITAG! ES IST WARM! ES IST WOCHENENDE! AB IN DEN POOL!!
Hey zusammen XD ja wir waren ein bisschen laut aber das dürfen wir auch sein.
Heute ist Freitag und damit der beginn des Wochenendes. Lehnt euch zurück, geniest das Wetter, entspannt euch in der Sonne und habt so richtig Spaß!
Bitte verzichtet jedoch auf den Sonnenbrand :P
Wir wünschen euch ein Erhohlsames Wochenende mit ganz viel Spaß
Mit lieben Grüßen
Eure
La Light da Black Nachbarn
nach oben springen
nach oben springen
HAPPY HEART HUGS DAY
Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun.
Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten.
Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams!
nach oben springen
Seite 231 von 318
« vorherige Seite
1
...
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
...
318
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Keine Reaktion auf Pn`s oder andere Kontaktaufnahme ohne Reaktion.
Nach mehreren Ermahnen noch kein Steckbrief. Dadurch Verwarnung . Bei drei Wird der Chara gelöscht oder zurück genommen.
Wenn ihr euch, auch nach mehrmaligen Regeln hinweis, nicht abmeldet und auch andere dadurch Hängen. Dazu kommt wer sich nicht an seine Aussagen hält. Bei dreimaliger Verwarnung droht der Rauswurf.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 586
Themen
und
25110
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |