KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3481

RE: Grüße von Partnern

in 07.07.2019 18:28
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#3482

RE: Grüße von Partnern

in 08.07.2019 22:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#3483

RE: Grüße von Partnern

in 08.07.2019 22:19
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3484

RE: Grüße von Partnern

in 09.07.2019 14:14
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#3485

RE: Grüße von Partnern

in 09.07.2019 14:21
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Merci


nach oben springen

#3486

RE: Grüße von Partnern

in 09.07.2019 22:50
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr dieses Gefühl?



Ist das nicht schlimm? Also ich finde es schon,... aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das:



Doch Kopf hoch. Wenn wir zusammen halten, bekommen wir diesen Dienstag auch durch und die nach folgendenen!



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns

nach oben springen

#3487

RE: Grüße von Partnern

in 09.07.2019 23:22
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3488

RE: Grüße von Partnern

in 10.07.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#3489

RE: Grüße von Partnern

in 10.07.2019 18:46
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]

nach oben springen

#3490

RE: Grüße von Partnern

in 10.07.2019 19:24
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3491

RE: Grüße von Partnern

in 12.07.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#3492

RE: Grüße von Partnern

in 12.07.2019 18:15
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! (party)

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen. (love)

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages

nach oben springen

#3493

RE: Grüße von Partnern

in 12.07.2019 19:19
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#3494

RE: Grüße von Partnern

in 13.07.2019 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist. ;)

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#3495

RE: Grüße von Partnern

in 13.07.2019 17:59
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira