KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3496

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2019 13:56
von Miliyah Howgreen
avatar




Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben (h)

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können (cool)

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.







Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :*

Eure Lieblingsasiatin Mili



 
Welcome to Mexico



 

nach oben springen

#3497

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2019 14:15
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3498

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NUDE DAY

Attention, Attention ! Wir ziehen blank!
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch?
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!



Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna?
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche !
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3499

RE: Grüße von Partnern

in 14.07.2019 18:34
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#3500

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2019 06:58
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!

[rahmen6]https://www.kaufdex.com/wp-content/uploads/2018/06/tausche-montagmorgen-gegen-freitagabend-lustige-sprueche.jpg[/rahmen6]


Was? Ihr wollt nicht tauschen? Och menno... Na dann haben wir extra das für euch vorbeireitet:


[rahmen5]http://m.linkpix.de/data/media/46/1323642843.gif[/rahmen5]

Und falls das nicht hilft, dann hier noch was zum aufheitern:



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns

nach oben springen

#3501

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2019 08:13
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#3502

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER GUMMIWÜRMER

Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Das klingt doch schon einmal wundervoll, wobei ich persönlich nicht mal einen Grund bräuchte warum ich diese wunderbaren Leckereien zu mir nehmen muss / soll / kann.
Aber bitte tut mir alle einen Gefallen - vertauscht nicht die Gummiwürmer mit den Regenwürmern. Wir sind hier immerhin nicht im Jungle Camp



Ich persönlich bevorzuge da dann doch die Gummiwürmer... am liebsten sind mir ja in jeglicher Art und weise die Grünen. Was ist euer Favorit? Teilt doch eure Meinung mit uns Oder wollt ihr euch etwa nicht an diesem wundervollen Zuckertag beteiligen?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3503

RE: Grüße von Partnern

in 15.07.2019 18:12
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3504

RE: Grüße von Partnern

in 17.07.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL TATTOO DAY

Eines direkt vorweg: Dieser Tag ist nicht mit dem World Tattoo Day zu verwechseln, welcher am 21. März jeden Jahres stattfindet . Also habt ihr richtig gelesen, auch heute dürfen wir die wundervolle Körperkunst gebührend ehren.



Viele Amerikaner nutzen diesen Tag tatsächlich für gemeinnützige Zwecke. Am bekanntesten is hier auf jeden Fall die Arbeit der Non-Profit-Organisation Operation Tattooing Freedom, welche seit einigen Jahren diesen Tag als Unterstützung von Veteranen durch eine sogenannte Tattoo-Therapie nutzt. Behandelt werden sollten damit jene, welche unter einer Posttraumatische Belastungsstörung leiden. Ich finde dies ist auf jeden Fall ein guter Zweck.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt ihr irgendwelche Malereien auf dem Körper?
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3505

RE: Grüße von Partnern

in 17.07.2019 18:05
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3506

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2019 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner,

heute ist Donnerstag, das Wochenende naht. Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
das War is Coming

nach oben springen

#3507

RE: Grüße von Partnern

in 18.07.2019 15:32
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#3508

RE: Grüße von Partnern

in 19.07.2019 18:56
von Pulse&Pages ♥
avatar

be the person you always want to be
..... { & lass dir niemals etwas von anderen sagen.

Was wolltest du früher immer werden? Was hast du gedacht wohin dich der Weg führt? Was war dein Traum gewesen? Was hast du gedacht als die in du High School gekommen bist? Was hast du gedacht wo du am Ende landest? Hast du schon als Kind einen Traum gehabt? Feuerwehrmann werden und das Feuer besiegen? Polizist und die bösen Menschen verhaften? Oder hast du gedacht du bleibst für immer bei deiner Mum wohnen und lässt es dir gut gehen?
Ich hab immer gedacht, wenn ich groß bin, dann kann ich alles machen was ich will, dann kann ich so lange draußen bleiben wie ich will, ich kann auch nach 20 Uhr noch Fernsehen, ich kann so viele Süßigkeiten essen wie ich will. Und ich bin mal ein erfolgreicher Baseball Star. Man ist naiv und hat Träume. Träume sind zum Träumen da. Sie entwickeln sich selten zur Realität und wenn sie es werden, sind es die schönsten Dinge. Ich wäre gerne auch noch Spiderman geworden; aber was solls? Man kann nicht alles haben oder?
Meine heute Realität sieht anders aus, aber wer sagt denn das es so schrecklich ist bei Subway zu arbeiten?

In dem Sinne, schönes Wochenende Kinners
Grüße gehen raus an Faketown

Pulse and Pages

nach oben springen

#3509

RE: Grüße von Partnern

in 19.07.2019 19:43
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3510

RE: Grüße von Partnern

in 21.07.2019 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira