KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3511

RE: Grüße von Partnern

in 21.07.2019 19:44
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#3512

RE: Grüße von Partnern

in 22.07.2019 16:40
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#3513

RE: Grüße von Partnern

in 22.07.2019 16:51
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3514

RE: Grüße von Partnern

in 24.07.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF JOY


Heute ist Tag der internationalen Freude. Seit 1981 feiert man diesen Tag nun schon, wobei unbekannt ist, wer und wieso dieser Tag ins Leben gerufen wurde. Aber seien wir doch mal ehrlich? Es sollte nicht schwer sein jemanden eine Freude zu machen. Ich finde es schon fast traurig, dass man dazu sogar einen extra Tag braucht. Jemanden eine Freude machen bedeutet doch irgendwo auch, sich selbst eine Freude zu machen – oder nicht? Immerhin sollte es einem selbst gut gehen, wenn es den Menschen die man liebt auch gut geht.



Also geht raus und versuchte einmal daran zu denken was den Menschen die euch was bedeuten erfreuen könnte und tut es einfach! Und jaaaa ich weiß, die Temperaturen lassen es heute nicht wirklich zu dass man sich groß bewegt…

Einen wundervollen Brückentag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3515

RE: Grüße von Partnern

in 24.07.2019 17:48
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3516

RE: Grüße von Partnern

in 26.07.2019 16:24
von FOUR ONE FIVE
avatar


ALL OR NOTHING

Der ALLES ODER NICHTS Tag findet jährlich am 26. Juli statt und soll die Menschen dazu bewegen sich um Dinge zu kümmern, welche man schon lange von sich geschoben hat. Heute sollen alle Probleme einfach über Board geworfen werden und man setzt alles auf eine Karte: Alles oder Nichts eben



Wir finden, dies sollte doch eigentlich wirklich einmal befolgt werden. Zu oft macht man sich Gedanken über die Dinge, welche am Ende gar nicht so schlimm waren wenn man sie nur einmal endlich erledigt hat. Wer kennt das nicht aus dem Privathaushalt oder aber der Arbeitswelt? Also ran an den Speck und ab dafür

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht euch Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE-Team.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3517

RE: Grüße von Partnern

in 26.07.2019 16:28
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

danke !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3518

RE: Grüße von Partnern

in 26.07.2019 17:03
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
[URL=http://theshadowhunterseasonbeginns.xobor.de/ The Shadowhunterseason Beginns Team[/URL]

nach oben springen

#3519

RE: Grüße von Partnern

in 26.07.2019 17:10
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Merci


nach oben springen

#3520

RE: Grüße von Partnern

in 27.07.2019 18:45
von Pulse and Pages
avatar

Träume (dream)



Hola ihr Faketown Träumer (rock)

Wie war das, als ihr klein wart ? Da wollte man was werden ? Richtig , ganz schnell groß :D

Und heute wären wir froh, wenn wir einen Mittagsschlaf machen dürften. Jedenfalls gehts mir so.

Als ich jung war, wollte ich Jockey werden. Tja und was bin ich heute ? Heute bin ich beim FBI.

Im Grunde ist es ja fast das Selbe. Ich reite auf anderen herum und will gewinnen und ans Ziel kommen.

Was auch immer ihr werden wollt --- macht es einfach (h)




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (beer)



Saludo,
Javier und das Team vom
http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

#3521

RE: Grüße von Partnern

in 27.07.2019 18:57
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Thx u


nach oben springen

#3522

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2019 12:53
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko (sun)



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team
(h)




Welcome to Mexico

nach oben springen

#3523

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2019 13:33
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3524

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2019 17:43
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

… monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3525

RE: Grüße von Partnern

in 28.07.2019 18:05
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira