|   | |
Seite 245 von 319
« vorherige Seite
1
...
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
...
319
nächste Seite »
Seite 245 von 319
« vorherige Seite
1
...
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
...
319
nächste Seite »

|  Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste und 6 Mitglieder online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 586
Themen
und
25126
Beiträge.
 Heute waren 6 Mitglieder Online: Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 .
. .
. .
. .
. Brothers for Life
Brothers for Life 

Antworten
Antworten 

!
 !

Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.
 Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit. 
 Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!
 Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!