KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3721

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 18:12
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3722

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 18:14
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

danke


nach oben springen

#3723

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 18:44
von NeS-Team
avatar



Guten Abend meine Lieben Freunde! Natürlich ist hier wieder eure Carla mit einer Menge an Neuigkeiten mal sehen wo soll ich den da Anfangen, den ja es ist eine Menge passiert. Jedoch sollte ich Euch nun eins nach dem anderen erzählen was hier alles so passiert ist. Den die Gerüchte brodeln nur so wie alles andere auch!

Unser belgischer Prinz scheint es wohl sehr gut zu meinen den nun haben wir ihn doch erwischt mit der kleinen norwegischen Prinzessin gesichtet. Wie meine Quellen berichten scheint es auch zwischen den beiden heiß her zu gegen. Aber was ist mit der anderen Frau mit der wir ihn gesichtet haben? Ich bleib weiter für Euch dran um herauszufinden was da läuft!

Aber dazu kann ich nur noch sagen die junge Frau die wir vorher mit dem belgischen Prinzen tanzen gesehen haben wurde nun mit einem Werkstattbesitzer gesehen. Vor allem mehr wie nur knutschend also wer weiß was das den werden wird. Scheint da auch heiß her zu gehen, doch eure Carla bleibt dran.

Viele neue Gesichter haben unseren Weg zu uns gefunden, von Prinzen/Prinzessinnen rüber zu den einfachsten Bürgern die ihr Glück in der wundervollen Stadt von Los Angeles finden wollen. Aber wer weiß was für Geheimnisse diese mitbringen oder was auch tief verborgen ist, eure Cara bleibt dran und wird die dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen!

Das Never Ending Secrets wünscht Euch noch eine schöne Restwoche.

nach oben springen

#3724

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 19:03
von Jay Jessop • 2.076 Beiträge | 20966 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#3725

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville

nach oben springen

#3726

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 06.11.2019 22:09
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

thanks


nach oben springen

#3727

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 13:13
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nachdem es bei uns in den letzten Wochen etwas ruhiger zuging, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Und um unsere kleine Rückkehr zu feiern, haben wir nicht nur ein neues DESIGN zu präsentieren, sondern haben unsere Mitgliederzahlen auch auf den 'harten Kern' reduziert. Geblieben sind diejenigen, die wirklich motiviert sind, Charaleichen wurden aussortiert und wir sind bereit, aktiv wieder durchzustarten!

In diesem Zuge möchten wir euch auch dafür danken, dass ihr uns weiterhin als Partner treu geblieben seid und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch! (h)

Liebste Grüße,
das Team und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#3728

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 13:14
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3729

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 17:46
von SCKER
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3730

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 17:52
von Jay Jessop • 2.076 Beiträge | 20966 Punkte

Danke schön


nach oben springen

#3731

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 18:30
von Movements of Chicago ♥
avatar

TOFFEE NUT LATTE LEBKUCHEN LATTE OR MARSHMALLOW HOT CHOCOLATE
Die Auswahl an diesen Tagen ist groß, während die Getränke zum Winter hin immer gemütlich werden, kann es im Sommer nicht kalt genug sein. So ist es doch so das man in dieser Jahreszeit am liebsten nur auf der Couch und unter der Decke irgendwo liegen möchte. Ein heißes Getränk seiner Wahl in den Händen zu halten. Man hat die Heizung laufen, manche mögen sogar Duftkerzen; was magst du an dieser Jahreszeit? Was machst du am liebsten?
Wenn es nicht regnet, dann bin ich doch am liebsten unterwegs. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und am Abend einfach nur auf der Couch oder im Bett chillen und gar nichts machen. So sehen die Tage aus! Nur noch 205 Tage bis zum Sommer!


Bis nächste Woche Kinners ♥


Movements of Chicago

nach oben springen

#3732

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.11.2019 18:34
von Jay Jessop • 2.076 Beiträge | 20966 Punkte

Danke


nach oben springen

#3733

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.11.2019 17:57
von SCKER
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM

nach oben springen

#3734

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.11.2019 18:00
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

thanks


nach oben springen

#3735

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.11.2019 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel Coven
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 569 Themen und 23274 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira