KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3781

RE: Grüße von Partnern

in 04.12.2019 18:03
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#3782

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2019 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3783

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2019 18:03
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3784

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2019 18:29
von last chance for New York
avatar

Liebe Freunde

Heute ist Nikolaus und jeder freut sich über Kleinigkeiten, ob groß oder klein, weswegen wir euch was kleines da lassen wollten. Isst nicht alles auf einmal auf, dass muss bis Weinachten halten!


Schönen Gruß von Alec Lightwood, aus dem last chance for New York

nach oben springen

#3785

RE: Grüße von Partnern

in 06.12.2019 18:32
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3786

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 10:56
von Million Souls
avatar

Liebes Partnerforum!

Wir, das Team des City of a Million Souls wünscht

nach oben springen

#3787

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 11:11
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#3788

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum :)



wünschen die Einwohner von Petite Ville

nach oben springen

#3789

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 14:02
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank euch auch


nach oben springen

#3790

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 14:07
von last chance for New York
avatar

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!



Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschlige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York

nach oben springen

#3791

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 14:15
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3792

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 14:59
von NeS-Team
avatar



wünscht euch das Never Ending Secrets. Genießt die Zeit und habt einen schönen Start in die neue Woche.

nach oben springen

#3793

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 15:01
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3794

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 17:57
von SCKER
avatar

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3795

RE: Grüße von Partnern

in 08.12.2019 17:57
von S*CKERS
avatar

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira