KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3826

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.12.2019 16:23
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3827

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.12.2019 20:31
von Jay Jessop • 2.076 Beiträge | 20966 Punkte

Danke


nach oben springen

#3828

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.12.2019 18:06
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3829

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.12.2019 18:23
von Jay Jessop • 2.076 Beiträge | 20966 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#3830

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 11:18
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!

nach oben springen

#3831

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 11:47
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3832

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner

nach oben springen

#3833

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 15:56
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

danke


nach oben springen

#3834

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SILVESTER IS COMING...

Kaum hat man die einen Feiertage bereits hinter sich gelassen kommt der nächste große Knall. Wortwörtlich denn Endet das Jahr in zwei Tagen und leutet ein Schaltjahr und zeitgleich eine neue Epoche ein. Wir verlassen den Zehnerbereich und rutschen geraden Weges in den Zwanzigerbereich hinein. So viele Neuerungen in nur einem einzigen Jahr. Wahnsinn oder? Und wie feiert man dies am Besten? Genau mit reichlich Raketen und seinen Liebsten um einen. Habt ihr schon fleißig Knaller gekauft oder müsst ihr noch? Wenn ja müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn haben die Geschäfte bereits zu.



Falls ihr morgen und auch übermorgen jedoch zu beschäftigt sein solltet um die letzten Silvester-Einkäufe zu tätigen, lassen wir euch ein paar Knaller von unseren da damit auch ihr euren Spaß haben könnt und nicht nur dumm daneben steht, wenn eure Freunde die Raketen hochjagen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3835

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 19:05
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3836

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 22:24
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#3837

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.12.2019 22:45
von Alexandra Maguire • 2.471 Beiträge | 26157 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3838

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.12.2019 01:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




STOP DAS GEHT UNS JETZT EINDEUTIG ZU SCHNELL!!!!

So oder so ähnlich denken sicher viele von uns, wenn sie auf den Kalender blicken und merken, dass jetzt die Zeit zwischen dem Jahr ist.
Wo keiner genau weiß, was vor einem liegt, aber wohl jeder zurück blicken kann.
Der Eine hatte vielleicht etwas tolles im Job erlebt, der Andere vielleicht Nachwuchs bekommen oder jemanden verloren. Nun egal was es auch war, wir alle blicken auf das Neue Jahr mit einem weinenden und einem lachenden Auge so viel steht wohl fest.

Jeder von uns überlegt sich wohl grade welche "guten" Vorsätze man sich setzen könnte oder will vor dem Neuen Jahr mit etwas abschließen, aber wieso machen wir es nicht einfach mal anders und bedanken uns bei Jedem der uns im Jahr 2019 begegnet war? Egal ob gut oder schlecht?

Wir jedenfalls tun genau dies - wir sagen



dafür, dass uns das Leben Zitronen gegeben hat und wir Limonade draus machen konnten, dafür dass uns das Schicksal mit wundervollen Menschen gesegnet hat und dafür dass wir alle gesund geblieben sind.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen bezaubernden Rutsch ins 2020 auf dass eure Wünsche wahr werden.



Das Team

nach oben springen

#3839

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.12.2019 01:09
von Hunter • 318 Beiträge | 3329 Punkte

Vielen Dank!
👍


nach oben springen

#3840

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.12.2019 13:00
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel Coven
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 569 Themen und 23274 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira