KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3796

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.12.2019 18:43
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3797

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.12.2019 21:08
von Before Sunrise
nach oben springen

#3798

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.12.2019 21:51
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

danke


nach oben springen

#3799

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.12.2019 16:52
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#3800

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.12.2019 17:01
von Michael Martines • 1.286 Beiträge | 13435 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3801

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.12.2019 17:47
von SCKER
avatar

WELTTAG DER BERGE!

Wo wir in letzter Zeit so viel über die Weihnachtstage gehört haben, wollten wir heute mal mit etwas anderem kommen.
Wusstet ihr, dass heute der Welttag der Berge ist? Dieser Tag wurde 2003 ins Leben gerufen und findet jährlich am 11. Dezember statt. Es soll uns bewusst werden, was wir von der Berglandschaft haben und wie wir von dieser profitieren können.



Was meint ihr? Ich muss sagen, dass ich die Berge faszinierend finde. Sie strahlen einfach eine besondere Ruhe aus und ich würde fast sagen, dass ich manchmal Urlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen würde. Einfach, weil man dort seine Ruhe hat und einmal vollkommen zur Ruhe kommen kann - Gedanklich und auch Körperlich.

Teilt uns eure Meinung mit! Ein wundervolles Bergfest wünscht euch Leo und der Rest vom Team des S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3802

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.12.2019 17:51
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3803

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 13.12.2019 18:41
von S*CKERS
avatar

FREITAG DER 13TE!

Was ist vorweihnachtlicher als Freitag der 13te? Richtig.... ALLES
Trotzdem lassen wir uns heute dazu verleiten einfach mal weiter abzuschalten und nicht an den vorweihnachtlichen Stress zu denken. Immerhin sollte das Jahresende doch Ruhe bedeuten und nicht Stress..



Seid ihr abergläubig? Oder nicht? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit einer Decke über den Kopf bis es vorbei ist, Horrorfilmmarathon oder... ist es einfach nur ein Freitag wie jeder andere? Eure Meinung ist gefragt

Ein schönes Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3804

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 13.12.2019 18:47
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3805

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.12.2019 14:15
von City Guide
avatar

Liebes Partnerforum!

Ich geh dann mal die Krippe suchen!



Einen schönen 3. Advent wünscht das Team des City of a Million Soul

nach oben springen

#3806

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.12.2019 14:19
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#3807

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.12.2019 17:57
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?



Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3808

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 15.12.2019 18:01
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#3809

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.12.2019 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3810

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 18.12.2019 18:11
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexandra MaguireA, Jay JessopA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 23409 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira, Raven, Rhy