KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3766

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.11.2019 17:48
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3767

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 29.11.2019 17:53
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

danke


nach oben springen

#3768

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.11.2019 16:22
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#3769

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.11.2019 17:30
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#3770

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.11.2019 23:32
von City of a million souls
avatar

Liebes Partnerforum!



wünscht Euch und allen Membern das Team des City of a Million Souls

nach oben springen

#3771

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 30.11.2019 23:39
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3772

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 00:24
von La Light da Black
avatar




𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃,
𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒹𝒾𝑒 𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒𝓃 𝒦𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃.
ℐ𝓂 ℋ𝒶𝓊𝓈 𝓇𝒾𝑒𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒯𝒶𝓃𝓃𝑒𝓃𝒹𝓊𝒻𝓉,
ℬ𝑒𝓈𝒾𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 ℒ𝓊𝒻𝓉.
𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉,
𝒷𝒶𝓁𝒹 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒫𝒶̈𝒸𝓀𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓂𝑔𝑒𝒷𝓇𝒶𝒸𝒽𝓉.


𝒲𝒾𝓇 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃𝑒𝓈 𝟣 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒟𝒶𝓈 ℒ𝒶 ℒ𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒹𝒶 ℬ𝓁𝒶𝒸𝓀

nach oben springen

#3773

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 09:22
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#3774

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 14:10
von NeS-Team
avatar



wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#3775

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 14:13
von Michael Martines • 1.286 Beiträge | 13435 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3776

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 17:17
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team

nach oben springen

#3777

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 17:31
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

lieben Dank


nach oben springen

#3778

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3779

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 01.12.2019 18:28
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

thx


nach oben springen

#3780

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.12.2019 17:47
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean Collins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 23410 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dean Collins, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira, Raven, Rhy