KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3751

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.11.2019 13:52
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

merci


nach oben springen

#3752

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.11.2019 18:09
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3753

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 20.11.2019 18:37
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#3754

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.11.2019 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville

nach oben springen

#3755

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.11.2019 16:07
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

wir danken


nach oben springen

#3756

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.11.2019 17:36
von S*CKER FOR PAIN
avatar


WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3757

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.11.2019 17:45
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

mile gracie


nach oben springen

#3758

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.11.2019 18:03
von S*CKERS
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3759

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.11.2019 18:10
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3760

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.11.2019 17:32
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3761

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.11.2019 17:38
von Michael Martines • 1.286 Beiträge | 13435 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3762

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.11.2019 20:37
von City Guide
avatar



Thanksgiving ist in ein gefeiertes Erntedankfest. Thanksgiving Day ist ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert wird. Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit (häufig Abendessen).



Um ihr Wochenende zu verlängern, nehmen sich Arbeitnehmer gern zusätzlich am Freitag frei. Dafür hat sich der Begriff Black Friday (engl. für Schwarzer Freitag) eingebürgert. Auch Schulen und Universitäten machen daraus häufig eine vier- bis fünftägige unterrichtsfreie Zeit.



Aber genug geklugscheißt!

Und auch unsere Damen und Herren haben sich zu diesem Anlass frei genommen und zelebrieren diesen Tag! Wie könnte ein solcher Tag wohl bei Therianer aussehen? Vielleicht mit einem über die Maßen gedecktem Tisch? Wir laden Euch herzlich ein, ein Teil davon zu werden!

Das Team des City of a Million Souls wünscht einen schönen

nach oben springen

#3763

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 27.11.2019 20:43
von Michael Martines • 1.286 Beiträge | 13435 Punkte

Danke



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3764

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.11.2019 13:13
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß (rofl)


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#3765

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.11.2019 13:18
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alexandra MaguireA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 23410 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira, Raven, Rhy