KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3691

RE: Grüße von Partnern

in 23.10.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES I-PODS

Wer kennt sie noch? Wer hat noch einen? Butter bei die Fische... ich konnte damals nicht ohne und eigentlich wäre so ein I-Pod doch mal wieder eine gute Investition. Vermutlich werden viele nun aufstöhnen... Apple Aber ich muss gestehen: Ich liebe die Beständigkeit von diesem Unternehmen... auch wenn der Preis wirklich unverschämt ist.



Kommen wir aber wieder zurück zum wesentlichen: Am 23. Oktober 2001 kam damals der erste I-Pod mit nur 5 GB Speicher auf dem Markt. Mittlerweile muss man gestehen, dass die Meisten Leute, wenn schon Apple, dann wohl alles auf ihrem Handy verwalten. Ich muss aber sagen: Ich finde einen I-Pod noch immer Klasse.
Was sagt ihr? Seid ihr eher die Menschen, welche ein Extra Gerät für ihre Musik wollen? Apple oder Android? Ich bin gespannt.

Noch ein wunderschönes Bergfest wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3692

RE: Grüße von Partnern

in 23.10.2019 18:25
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3693

RE: Grüße von Partnern

in 25.10.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRANKENSTEIN DAY

Passend zur Vor-Halloween Zeit möchten wir euch auf diesen besondere "Feiertag" hinweisen.
Der Frankenstein-Tag wurde im Jahr 1997 von Ron MacCloskey aus Westfield, New Jersey ins Leben gerufen. Er wählte dafür den Freitag, da die Initialen des Tages FR sind und man eben an einem Freitag wesentlich bessere Partys schmeißen kann, als an anderen Tagen der Woche. Macht Sinn oder?



Wie werdet ihre den Tag verbringen? Schaut ihr euch den Klassiker noch einmal an, oder auch eine von den gefühlt 10.000 Neuverfilmungen?
Wir finden, zur Vor-Halloween Zeit passt dieses Thema doch ganz wunderbar und sind gespannt, was ihr aus der Information macht. Damit entlassen wir Euch in ein wunderschönes Wochenende - soll ja nochmal warm werden!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3694

RE: Grüße von Partnern

in 25.10.2019 17:58
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Danke



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3695

RE: Grüße von Partnern

in 25.10.2019 19:37
von Movements of Chicago
avatar



HALLOOOOOOOOOOO IHR LIEBEN ! ❤

[justify]Wisst ihr was? Der HERBST IST DA! Okay, einverstanden, vielleicht ist das etwas was euch schon seit einer Weile bekannt ist, aber jetzt hört mir mal zu! In der Regel bin ich kein Mensch für den Herbst. Ich mag die Sonne, ich mag heißes Wetter, ich mag die Zeit des Jahres in der ich mich in einen Bikini schmeißen und an einen Pool legen kann. Ich mag Strandpartys, keine Wollpullover, und ganz sicher auch keine kalten Füße, sie man fast an die Heizung tackern will damit wieder Leben hinein kommt. All das hasse ich - und deswegen kommt meine Freude für den Herbst immer etwas später. Nämlich dann, wenn Halloween zum Greifen nah ist, und man endlich eine sinnvolle Sache zur bunten Jahreszeit macht - ; Kürbis Köpfe basteln.
[/justify]

[justify]Alles daran ist einfach nur super, wisst ihr das eigentlich? Das Aussuchen des passenden Kürbis, am besten noch mit allen Freunden und der ganzen Familie auf einem Feld, nur um dann nach Hause zu fahren, sich ein Messer zu krallen, und das ganze Ding auseinander zu nehmen. Jason, mein Onkel, hat mir früher immer eingetrichtert wie ich das verdammte Ding zu halten habe, was ich als kleiner Pups ganz sicher doof fand, aber heute dafür sorgt, dass ich mich sogar wenn ich alleine bin dabei Zuhause fühle. Und ganz abgesehen davon kann man auch noch seine gesamte Wut an diesem armen Ding auslassen. Ist es eine Frucht? Oder Gemüse? Weiß das wer? Eigentlich ja auch egal, essen werde ich den sowieso nicht, sondern vor meine Tür stellen, und ihn bis lange in den Dezember hinein vergessen. Bis dahin ist er ganz sicher schon angeschimmelt.[/justify]

Ich fahr jetzt auch direkt los und besorg mir einen! Wir hören ganz sicher bald wieder von einander!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen

#3696

RE: Grüße von Partnern

in 25.10.2019 20:03
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3697

RE: Grüße von Partnern

in 26.10.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#3698

RE: Grüße von Partnern

in 26.10.2019 14:45
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke schön


nach oben springen

#3699

RE: Grüße von Partnern

in 27.10.2019 15:25
von NeS-Team
avatar



Guten Tag meine Lieben, ja ich weiß es war etwas Still aber Carla brauchte auch mal eine Woche Urlaub, schließlich müssen auch Reporter mal etwas Freizeit nehmen oder nicht? Aber nun bin ich wieder frisch am Start und werde euch erzählen was ihr bei uns verpasst habt!

Meine Quellen haben mir berichtet dass unser lieber belgischer Prinz sich mit einer hübschen Dame getroffen hat. Da muss es sogar heiß her gegangen sein, den ja man hat sie oftmals unterwegs gemeinsam gesehen und dann kamen noch heiße Küsse dazu. Was ist da im Busch, oder sucht er nur gerade ein Trostpflaster? Wer weiß aber ich bleib eindeutig dran für euch!



Und dann wurden zwei Prinzessinnen von dem Internat entlassen oder sind sie vom Internat geflogen? Den ja die kleine spanische Prinzessin wurde Gesicht und ebenso wurde die kleine norwegische Prinzessin gesehen. Was machen beide hier nun, sind sie da um die Köpfe unserer Männer zu verdrehen oder machen sie eine Menge Unsinn wer weiß das schon aber eure Carla bleibt dran!


Aber nun genug von uns wer weiß was noch alles kommen wird, beim nächsten Mal berichte ich euch bestimmt wieder viel ;)

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#3700

RE: Grüße von Partnern

in 27.10.2019 15:50
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#3701

RE: Grüße von Partnern

in 28.10.2019 15:59
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#3702

RE: Grüße von Partnern

in 28.10.2019 16:26
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3703

RE: Grüße von Partnern

in 30.10.2019 12:11
von Sam Winchester
avatar



wünscht das Abandon All Hope

nach oben springen

#3704

RE: Grüße von Partnern

in 30.10.2019 12:23
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3705

RE: Grüße von Partnern

in 30.10.2019 18:10
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira