KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3676

RE: Grüße von Partnern

in 11.10.2019 17:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3677

RE: Grüße von Partnern

in 11.10.2019 17:42
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.

nach oben springen

#3678

RE: Grüße von Partnern

in 11.10.2019 18:03
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

danke



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3679

RE: Grüße von Partnern

in 13.10.2019 13:49
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#3680

RE: Grüße von Partnern

in 13.10.2019 13:55
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Merci


nach oben springen

#3681

RE: Grüße von Partnern

in 13.10.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3682

RE: Grüße von Partnern

in 13.10.2019 18:00
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#3683

RE: Grüße von Partnern

in 16.10.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3684

RE: Grüße von Partnern

in 16.10.2019 17:53
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3685

RE: Grüße von Partnern

in 18.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3686

RE: Grüße von Partnern

in 18.10.2019 17:58
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#3687

RE: Grüße von Partnern

in 18.10.2019 22:11
von Movements of Chicago
avatar

Hola zum Wochenende (h)

Wisst ihr, was ich am Herbst so mag ?
Man kann ganz viel machen. Es gibt eben so Dinge, die man eben nur im Herbst machen kann.
Ich mag es, bei bestem Wind meinen Drachen steigen zu lassen. (rock)





Huch, das war der falsche Drache :O
Ich meine einen anderen Drachen :D




Mit der Schnur in der Hand muss man rennen, rennen, rennen und .... am Ende machte der
Drachen dann doch was er will. Nämlich am Boden bleiben.(cwl) Obwohl, wenn man nicht aufgibt,
dann klappts. Ein bißchen Technik dabei und schon fliegt er königlich hoch in den Lüften (dream).
Ich mag es, dem Drachen dann zu zuschauen, wie er in der Luft tanzt.


Ich wünsche unseren Partnern ein windiges Wochenende.
Wofür ?
Nun ja, um die Drachen fliegen zu lassen. (wait)

Viele Liebe Grüße aus Chicago sendet
Javier und der Rest vom Team (h)
http://www.movements-of-chicago.de/

nach oben springen

#3688

RE: Grüße von Partnern

in 18.10.2019 22:12
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3689

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#3690

RE: Grüße von Partnern

in 20.10.2019 18:49
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira