KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3856

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 03.01.2020 18:06
von SCKER
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!

nach oben springen

#3857

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 03.01.2020 18:13
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

danke schön


nach oben springen

#3858

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 05.01.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#3859

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 05.01.2020 18:51
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3860

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.01.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3861

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 08.01.2020 18:11
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3862

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.01.2020 20:58
von Lights Down Low
avatar

ALMOST THERE


Nicht mehr lange, Freunde! Vier Tage liegen bereits hinter uns, die kürzeste Horrorstory Montag überstanden, das Bergfest mit Namen Mittwoch überlebt, und nun ist auch der Donnerstag so gut wie vorbei. Heißt, uns trennt nur noch ein Tag vom geliebten Wochenende. Und das ist auch gut so, denn derweil fühlen die meisten von uns sich sicher schon wie ein nur halb aufgeblasener Wasserball.
Also durchatmen und durchhalten und natürlich wie immer, lächeln und winken nicht vergessen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Euer lights down low - Team

nach oben springen

#3863

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.01.2020 21:01
von Michael Martines • 1.286 Beiträge | 13435 Punkte

Danke



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#3864

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.01.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3865

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.01.2020 18:16
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#3866

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.01.2020 21:54
von Lights Down Low
avatar


Samstag. Der Tag, an dem wir zur Ruhe kommen, die Familie Abends gemeinsam zu Abend isst und den Rest des Tages dann auf der Couch verbringt.
Und damit, genug Autowerbung kopiert. Denn heute, am 11.01. ist auch der "Spring in eine Pfütze - Tag" - was bei dem Wetter wirklich bestens funktioniert.
Übrigens: wusstet ihr, dass in Pfützen springen im isländischen hopp í polla heißt? Genau so wie das Sigur Ros Lied.
Und damit wünschen wir euch einen schönen Restsamstag und einen ruhigen Sonntag!

PS: Passend zum Thema haben wir natürlich noch eine musikalische Unterlegung


Euer lights down low - Team

nach oben springen

#3867

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 11.01.2020 22:04
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

danke


nach oben springen

#3868

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 12.01.2020 17:57
von war of the races
avatar

Liebe Freunde,

wieder einmal ist eine Woche rum und auch das erholsame Wochenende klingt nun langsam aus.
Hoffentlich habt ihr die freie Zeit genutzt, um viel Spaß und Freude mit euren Liebsten oderi m RPG zu haben.
Ganz egal was ihr auch angestellt haben möget, es war bestimmt gant schön und auch lustig!
Für jene, die dieses Wochennde arbeiten mussten, hoffe ihr habt die Zeit überstanden und ihr könnt euch nun auf (hoffentlich) freie Tage freuen.
Es ist doch auch mal toll, dann frei zu haben, wenn andere arbeiten oder? Dann kann man wirklich so alles machen, was man vielleicht nicht vorher konnte, weil es der andere nicht wollte?
Habt einen schönen Start in die Woche und lasst den Abend noch ruhig ausklingen.

lieben Gruß, eure Freunde der Nacht

war of the racesAngebot der WocheGästebuch 2020


nach oben springen

#3869

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 12.01.2020 17:58
von SCKER
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3870

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 12.01.2020 18:25
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

vielen Dank


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alexandra MaguireA, Jay JessopA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 23409 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira, Raven, Rhy