KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#3886

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 19.01.2020 23:23
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3887

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.01.2020 21:24
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „



[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy :D Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#3888

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 21.01.2020 21:29
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Danke


nach oben springen

#3889

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.01.2020 00:05
von Lights Down Low
avatar

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch über den Weltknuddeltag zu informieren. Auch wenn der gleich gerade vorbei ist :D


Zur Entstehung des Tages
Der Weltknuddeltag wurde von den zwei Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins Leben gerufen. Der „National Hugging Day“ (oftmals kürzer aber auch nur „National Hug Day“) wurde zum ersten Mal am 21. Januar 1986 in Caro im US-Bundesstaat Michigan gefeiert. In den 34 Jahren seines Bestehens hat dieser Tag mittlerweile nicht nur in Amerika, sondern u.a. auch in Kanada, England, Australien, Russland, Polen und nicht zuletzt auch bei uns in Deutschland eine Tradition entwickelt.

Drei Finger knuddeln miteinander am Weltknuddeltag
Warum feiert man den Tag ausgerechnet am 21. Januar?
Dieses Datum wurde nicht von ungefähr gewählt, denn der 21. Januar liegt genau in der Mitte zwischen zwei hoch emotionalen Festen, nämlich dem Weihnachtsfest, welches auch als Fest der Liebe bezeichnet wird, und dem Tag des heiligen Valentin („Valentinstag“), der als Tag der Liebenden gilt. Folglich war es von Zaborney und Olis schon gut durchdacht, den Weltknuddeltag zwischen diesen beiden Tagen anzusiedeln, noch dazu inmitten der dunklen und eher trostlosen Jahreszeit, in denen menschliche Herzlichkeit besonders gut tut und hilft, die oftmals gedrückte Stimmung aufzulockern.

Sinn und Zweck des Weltknuddeltages
Wozu soll der zunächst etwas eigentümlich anmutende Tag nun dienen? Nun, Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Viele Menschen trauen sich nicht mehr, ihre Zuneigung zum Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen.
Dieser Tag soll also einen Anreiz darstellen, Freunden oder der Familie mit einer Umarmung öfter zu zeigen, was sie einem bedeuten. Ob Daheim auf dem Sofa, auf der Arbeit oder unterwegs mit guten Freunden, die Gelegenheiten zum Knuddeln sind vielfältig.


Also knuddelt eure Liebsten (h)
euer Lights down low

nach oben springen

#3890

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.01.2020 00:16
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#3891

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.01.2020 18:14
von S*CKER
avatar

HOT SAUCE DAY

B E R G F E S T !!
Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Arten, dieses kleine Highlight in der Arbeitswoche zu zelebrieren... ein guter Film, ein entspannendes Schaumbad oder gutes Essen. Warum zur Abwechslung nicht einmal mit ordentlich Feuer dahinter? Freunde scharfer Speisen haben an diesem Tag einen Grund mehr zu feiern. Denn der 22. Januar ist - kein Scherz - der offizielle National Hot Sauce Day in den USA. Sowohl die Fans pikanter Saucen, als auch sonst eher zurückhaltende Köche können am heutigen Mittwoch demzufolge etwas mehr Pfeffer in die Pfanne werfen. Aber kleine Warnung Leute, manchmal ist weniger auch mehr. Also, nicht gleich übertreiben, sonst geht's euch so:



In diesem Sinne: Guten Appetit und einen in jeder Hinsicht heißen Restmittwoch wünscht euch euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3892

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 22.01.2020 18:20
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3893

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.01.2020 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NATIONAL PIE DAY

Nicht nur, dass heute Donnerstag ist und wir somit die Woche fast geschafft. Nein, heute ist auch Kuchen Tag, 1975 von dem Lehrer Charles N. "Charlie" Papazian ins Leben gerufen, der für die Gründung dieses Tages seinen Geburtstag nutzte. Im Jahre 1986 wurde der Tag dann vom US amerikanischen Torten Verband aufgegriffen und gesponsert. Da kann man auf den alten Charlie auch mal ein Stück Kuchen zu sich nehmen. Oder zwei. Oder drei...
 
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche!
 
Euer lights down low- Team

nach oben springen

#3894

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 23.01.2020 16:48
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#3895

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.01.2020 18:22
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3896

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 24.01.2020 18:57
von Jay Jessop • 2.080 Beiträge | 21006 Punkte

Merci


nach oben springen

#3897

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 26.01.2020 18:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar


AUSTRALIA DAY

Kängurus, die Irwin Familie, das Great Barrier Reef, Uluru, Popsängerin Kylie Minogue, niedliche Koalas oder blonde Surferdudes - mit dem fünften Kontinent verbindet jeder von uns etwas anderes.
Der 26. Januar ist DER Tag in Down Under, denn wird dort heute nichts geringes gefeiert, als der AUSTRALIA DAY !



Und obwohl dieser wunderschöne Kontinent erst kürzlich, wie wir wohl alle in den Nachrichten mitbekommen haben, mit den schlimmsten Buschbränden seiner Geschichte zu tun hat (obwohl sich die Lage etwas beruhigt hat, ist dennoch jede Spende weiterhin eine große Hilfe, Leute!), lassen sich die Australier gerade JETZT nicht den Mut nehmen und erst recht nicht ihren Australia Day vermiesen.
Wir freuen uns mit ihnen!

Einen schönen Sonntagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#3898

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 26.01.2020 19:00
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

thanks


nach oben springen

#3899

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.01.2020 12:28
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen :D Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben :D




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum

nach oben springen

#3900

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 28.01.2020 14:06
von Alexandra Maguire • 2.493 Beiträge | 26392 Punkte

danke sehr


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jay JessopA, Alexandra MaguireA, Michael MartinesM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 23409 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira, Raven, Rhy